Ein Versuch wär es Wert [GER]

Everything off-topic here!
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Re: Ein Versuch wär es Wert [GER]

Post by Vash »

Lol Zarbon... was ist los mit Dir. Geschlafen?

Wir hatten eine solche Diskussion bereits x-mal. Alle Jahre wieder. :-)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Zarbon, Zarbon, Zarbon :)

Ein neues Spiel... funktioniert einfach nicht, aus verschiedenen Gründen.

Zum einen ist es einfach so, dass RC unser Maingame ist. RC hat sich einfach über die Zeit etabliert, es ist zur Gewohnheit geworden, dieses Spiel als Maindiv zu führen. Wenn du jemanden nach dem Clan TX fragst, wird er diesen Clan höchstwahrscheinlich mit dem Spiel RC assoziieren. Wir sind eben bekannt dafür.

Die einzige Div, die meiner Meinung nach halbwegs neben RC läuft, ist CoD4 (CSS klappt zwar auch iwie, muss sich aber erst bewähren).

Wenn man eine neue Div hinkriegen will, dauert das lange. Das Allerwichtigste ist meiner Meinung nach ein fähiger DivGen. Einer, der alles analysiert (Stichwort: Spiellage in der Div SWBF II) und bereit ist, genug Zeit und Mühe in alles zu investieren. Aber so einer ist noch nicht gefunden worden.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

krauser wrote:Die einzige Div, die meiner Meinung nach halbwegs neben RC läuft, ist CoD4
Weil mitlerweile die gesammte Div RepCom abgelegt hat und wir spieler haben die sich voll und ganz der Div widmen, etwas was bisher immer gefailt ist :wink:
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Post by TheSold3y »

Etwa Elegost & Zetzu? ;)
Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

zetzu ist inactkiv, aber
jannis elegost, ridley, icey, ich und noch andere
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Man muss sich für ein Game entscheiden. Wenn man beides macht, kann man beides ein bisschen und keins richtig. Und nochmal Zarbon: Einen Komplett-Umstieg auf ein anderes Game wird es mit Sicherheit nicht geben. Wenn du aber ein starkes Interesse an einem anderen Spiel hast, kannst du gerne versuchen eine neue Div zu eröffnen. Wenn du genug Leute findest und viel Zeit und Arbeit investierst, wird diese Div sogar evtl. größer als RC. Das musst du entscheiden, die Möglichkeit steht dir offen.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Lionheart

Post by Lionheart »

Ich misch mich auch mal ein...

Vash hats getroffen, seit Jahren ist es unser problem das RC und uns eine Art Hassliebe verbindet. Auch stimmt es das ich mit Swrc TX verbinde (okay war mein erster Clan, aber das heisst nichts). Ihr habt euch angestrengt und bewiesen.

Swrc wirt seit langem von Clans wie RedCell und TX beeinflusst, und dsa ist auch gut so. Dennoch ist es ein fakt das Swrc nur noch mit dem familiaeren Gefuehl Punkten kann, Online Ego Shooter wie CoD4 bieten optisch als auch Spielerisch im MP mehr. (SP sag ich jetzt mal nichts zu).

SWRC abzulegen und eine neues Maingame koennte befolgen:

-Viele Member werden einigermassen inaktiv, weil nicht mehr die gewohnte Energie in das Spiel gesteckt wird. Das wiederrum wuerde heissen das euer Clan evtl. stark zurueck geht, denn die meisten von euch sind nun mal in der SWRC Div.

-Das neue Game failt ebenfalls, da neue Member nicht reinkommen, in CoD4 gibts schon aeltere, bekannte Clans. RRP konnte sich den Ruf nur noch erarbeiten weil die Swrc Community verhaeltnismaessig winzig ist. Wie wollt ihr also die Spieler davon ueberzeugen das TX auch in CoD4 alles rockt und ne Menge zu liefern hat? Es gibt dutzende Clans die besser, groesser und eingespielter (auf CoD4) sind...

Swrc ist nunmal das Urgestein aus dem TX gemeisselt wurde Zarbon, da kann man nichts machen.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
hYPEXX
BFBC2 Chief Warrant Officer
BFBC2 Chief Warrant Officer

Post by hYPEXX »

viva wrote:zetzu ist inactkiv, aber
jannis elegost, ridley, icey, ich und noch andere
Lol Fail.
Wieso werd ich jetzt wieder als einziges beim RL-Namen genannt!? :sceptic: :frown:
Btw. hat Shade Recht.
Image
Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

okay sorry jinju
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**