Heart's App

Re: Heart's App
i can play ctf belive me... i was realy sucking in our match and i am realy il ...
you cant play as good as you realy are if you are il but i have my experience in ctf
i play it a lot and if we play 1more time i show it to you...
but i want to be 1 time in rep XDD
you cant play as good as you realy are if you are il but i have my experience in ctf
i play it a lot and if we play 1more time i show it to you...
but i want to be 1 time in rep XDD
Good old times...

-
fash, wtf r u talking about :/
hes good
even in ctf
hes good

even in ctf

u may mean impress( beeindrucken) and not improve(verbessern)?Fash wrote:gl played with him and u dont improve me but try again in an 1on1.
Ps:train ctf

auch hier: wir suchen ab 20:00 Uhr immer Spieler (am besten mit TS) fürn scrim oder intern
sei um die Zeit einfach ma im xfire on dann müssen wir auch nich immer nur auf 3 v 3 rumgammeln, sondern können wenn mehr on sin auch mal ein 3,5 v 3,5 machen.
Man bin ich lustig

sei um die Zeit einfach ma im xfire on dann müssen wir auch nich immer nur auf 3 v 3 rumgammeln, sondern können wenn mehr on sin auch mal ein 3,5 v 3,5 machen.

Man bin ich lustig

XD ja ich versuch um die zeit on zu sein müsste gehn =)
aber mit ts ich habn headset aber des mikro davon geht net aber ich hab nen mikro von singstar und ich kann mit dem reden aber das geht dann halt net so guut ;P
aber ich hol mir bald nen neues headset
und numb ich hab dich schon geaddet
aber mit ts ich habn headset aber des mikro davon geht net aber ich hab nen mikro von singstar und ich kann mit dem reden aber das geht dann halt net so guut ;P
aber ich hol mir bald nen neues headset
und numb ich hab dich schon geaddet
Good old times...

Good old times...

Punkte sind in einem CTF Match auch nicht wichtig, es geht darum, als Team zu gewinnen, anhand der Punkte kann man nicht erkennen wer wirklich was geleistet hat, und wer einfach nur abgestaubt hat (also die Flag reseten o.ä.).Heart wrote: i had no work as deffer so i have not much points =P
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Also mich hast du in unserem Ctf Match gestern absolut nicht überzeugt. DU meintest du könntest gut defenden und solche Sachen, aber wenn du mir das erzählst, dann kann esnicht sein, dass Fash die Flagge in die Finger bekommt, er dich nicht einmal überwinden musste und du noch nicht einmal wusstest wo er lang geht......
Ich denke, dass du noch an dir arbeiten musst.
Ich denke, dass du noch an dir arbeiten musst.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

kuck was ich bei fash dazu geschrieben hab...
ich kann wirklich gut defen aber ich habe übelst gesuckt wir könn ja noch en paar matches zusammen spielen =(
ich kann wirklich gut defen aber ich habe übelst gesuckt wir könn ja noch en paar matches zusammen spielen =(
Good old times...

-
horror, du kannst ihn nicht nach einem match bzw. fehler beurteilen, ich hab auch mit ihm gespielt und er hat gut verteidigt...
schaffst das schon, mach immer schön matches
schaffst das schon, mach immer schön matches