Über die Religion

Everything off-topic here!
Locked
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Re: Über die Religion

Post by Raksha »

Varactyl wrote:
Raksha wrote:Also,

der Typ heißt Bunny. Ist ein verdammt guter RC Spieler und ein alter Freund von mir, der leider inaktiv gegangen ist.

Er war früher mit Varactyl in Uokz.

Davor waren Varactyl, damals noch Horus und Bunny, damals Anubis noch im CCL Clan.

Mein Name war Omega und ich war sozusagen ihr Leader.

Ich habe Anubis entdeckt und habe ihm gesagt, dass er Potenzial hat.

Er hat schon immer geownt und ist ein verdammt guter Spieler.

haha raksha failed :nasty:

1.ich hies in ccl methos net horus, so hies ich nur in der zeit zwischen ccl udn lbf :confused:
2. warst du in ccl net nur coldr oda squadleader, also leader warste auf jednefall net!

achso an alle---> bunny owned :owned:
Ok, dann eben Methos mir doch egal...

Und in CCL war das Prinzip eines Co-Leaders noch nichtmal entwickelt.
Ich war sozusagen, DivGen, SquadLeader und Clan Leader in einem.
Es gab 3 Clan leader...Fabio, Ich und Rohen glaube ich.
Da Fabio nie was getan hat, war das wohl ich.
Einen Namen für den Clan gibt es bis heute nicht...

Und zum Thema Religion...ich arbeite drann lol
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Thrawn.
Omicron Private
Omicron Private
STEAM: xXxMandalor3xXx

Post by Thrawn. »

Nur mal ne Frage... Sollte das überhaupt ihn eine so große Diskussion entwickeln? Ich meine Vash hat nur seine Meihnung zur Religion im Allgemeinen geäußert... und dies auf eine höffliche und leicht kritisier bare Art. Ich sehe darin keinen Sinn, dass man deswegen so ein Teather daraus macht... Vash Aussage stimmt vorallem ihn hinsicht auf Sekten... bei manchen Religionen is das nicht so wie ich meine...
MfG
Sauron ;)
Image

Image
"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran

Post by Raksha »

Vash will ja eine Diskussion haben, das ist der Sinn des Ganzen.

DU bist noch nicht so lange im Clan. Er hat das schon öfters getan und er gewinnt leider immer...
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

ich denke das is auch der einzige grund wie so esr immer macht....er weiß das er gewinnt und willl nur sein eigenes selbstwertgefühl steigern....schlimmer bursche dieser vash!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Jo Sauron hat schon recht, Vash wollte lediglich seine Meinung zum Thema Religionen offenbaren und eure Meinung dazu hören. Nichts großes dabei.

Was mich angeht, ich denke eig. genau so, interessiere mich kaum für Religion... was mich interessiert sind die realen und wichtigen Dinge im Leben.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

ich glaube du hast meinen post nicht verstanden vash. denn ich hab genau das, was du da gesagt hast in meinen post bereits gesagt und auch den grund warum du für unsere interpretationen von deinem post verantworlich bist.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

viva wrote:ich denke das is auch der einzige grund wie so esr immer macht....er weiß das er gewinnt und willl nur sein eigenes selbstwertgefühl steigern....schlimmer bursche dieser vash!
Lol Viva, der war nicht schlecht ;-)
Shanks wrote:ich glaube du hast meinen post nicht verstanden vash. denn ich hab genau das, was du da gesagt hast in meinen post bereits gesagt und auch den grund warum du für unsere interpretationen von deinem post verantworlich bist.
Habe ich jemals meine Verantwortlichkeit abgestritten? Was haben Äpfel mit Autos zutun? Nichts? Dann ist ja gut.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash: Wenn du so viel Zeit hast solche banale Dinge derart ausführlich zu schildern, wäre es doch angebrachter sich als Clanleader öfter mal in Xfire oder/und im TS blicken zu lassen. Du bist nachts um 2 Uhr im Forum online, aber nie in Xfire. Einige Member sind nicht gut auf dich zu sprechen.

Das ist meine Meinung, mit der ich übrigens nicht alleine stehe.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Darth Ban3
Kappa Private
Kappa Private

Post by Darth Ban3 »

Hmm das Thema ist interessant mich würde allerdings interessieren welcher Religion Vash angehört.

Ich für meinen Teil bin katholisch und jaa es war schlimm das wir den Kreuzzug angefangen haben aber es hätte ja auch was werden können!

Wenn wir damals Jerusalem gehälten hätten und Friedrich Barbarossa nicht zuvor gestorben wäre würden wir in einer komplett anderen Welt leben!

Das ist meiner Ansicht nach eine zugleich beängstigende aber auch faszinierende Vorstellung.

Naja und warum gibt es Religion?

Meiner Meinung nach nur um Ordnung zu schaffen. Menschen brauchen Führung, Regeln sonst wissen sie nicht was sie tun sollen.
]-TX-[•Ban3™
Image
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Darth Ban3 wrote:Ich für meinen Teil bin katholisch und jaa es war schlimm das wir den Kreuzzug angefangen haben aber es hätte ja auch was werden können!
at first i was like :frightened:
but then i loled :lmao:
Darth Ban3
Kappa Private
Kappa Private

Post by Darth Ban3 »

Was soll daran so komisch sein?

BIste Islamist :shocked:
]-TX-[•Ban3™
Image
Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.
Thrawn.
Omicron Private
Omicron Private

Post by Thrawn. »

Darth Ban3 wrote:Hmm das Thema ist interessant mich würde allerdings interessieren welcher Religion Vash angehört.

Ich für meinen Teil bin katholisch und jaa es war schlimm das wir den Kreuzzug angefangen haben aber es hätte ja auch was werden können!

Wenn wir damals Jerusalem gehälten hätten und Friedrich Barbarossa nicht zuvor gestorben wäre würden wir in einer komplett anderen Welt leben!

Das ist meiner Ansicht nach eine zugleich beängstigende aber auch faszinierende Vorstellung.

Naja und warum gibt es Religion?

Meiner Meinung nach nur um Ordnung zu schaffen. Menschen brauchen Führung, Regeln sonst wissen sie nicht was sie tun sollen.
Bane, Bane, Bane... Ich glaube du hast Vash's Anfangspost nicht gelesen... Es geht nicht um irgenwelche Kreuzüge sonder um dies:
Vash wrote:Religion basiert auf der größten Bullshit-Geschichte, die jemals geschrieben wurde:

Religion hat überzeugende Argumente: "Da ist ein Unsichtbarer im Himmel, der Dich jede Minute und jeden Tag auf Schritt und Tritt beobachtet. Und dieser unsichtbare Mann hat eine besondere Liste mit zehn Dingen, die Du nie, aber auch nie tun darfst.

Und wenn Du eines dieser zehn Dinge trotzdem tust, bringt er Dich an einen speziellen Ort voller Feuer, Rauch, Schmerz und Folter, wo Du auf ewig und bis zum Ende der Zeit schreiend, weinend und leidend
ausharren musst.

--> Aber er liebt Dich!
Und wie ich schon vorher sagte hat Vash recht mit seiner Feststellung in hinsicht auf Sekten.
Image

Image
"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

du weißt schon, dass die "Sekte" die damit hauptsächlich gemeint ist die katholische Kirche bzw. der allgemeine christliche Glaube ist oder? und bane wieso sollte ich islamist sein bloss weil du so einen scheiß erzählst? die kreuzzüge waren massenmorde und davon als "es hätte ja auch was werden können" zu sprechen ist so als ob du sagen würdest "ja der zweite weltkrieg war auch eine gute idee aber wir haben ihn leider verloren".
Thrawn.
Omicron Private
Omicron Private

Post by Thrawn. »

Shanks wrote:du weißt schon, dass die "Sekte" die damit hauptsächlich gemeint ist die katholische Kirche bzw. der allgemeine christliche Glaube ist oder?
Natürlich weiß ich das... Aber soweit ich weiß arbeiten auch die meisten mir bekannten Sekten damit... z.B. Zeugen Jehowas. Mit dem Prinzip: Tu was Gott sagt oder du kommst ihn die ach so böse Höhle... Nichts das ich was gegen die Religion hätte... Hab sogar ne Bibel von nem alten Freund, der Zeuge Jehova ist, gekriegt.
Image

Image
- Emperor Palpatine
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

und weiter?
Locked

Return to “Off-Topic”