Hammer Aussage. Das haut mich um. Was versteht man denn Deiner Ansicht nach unter "human"?Soldy' wrote:"Warum ist die FDP "scheiße" ? Weil die Idiologie der Partei keine humane ist.
Verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Erklärung?Soldy' wrote:Wenn sie an der Macht wäre, hätte sie weit mehr zu diesem Thema "Sicherheit" durchgelassen als jetzt es mit der SPD möglich ist.
Will das nicht jede Partei? Sei es Opposition oder nicht?Soldy' wrote:Die sind gerade in der Oposition und wollen irgend etwas konstruktives von sich geben.
*Was* denn? Konstruktive Aussagen zum Besten zu geben oder wie?Soldy' wrote:Aber die Partei im allgemeinen würde dies wie gesagt nicht nicht so konsequent verfolgen wenn sie an der Seite von CDU/CSU an die Macht gekommen wäre.
Klar richtet sich die FDP an Unternehmer und wirtschaftlich Orientierte. Aber auch Mittelständler sind Unternehmer und profitieren von liberaler Politik, was Dein Argument, die FDP sei nur für Besserverdiener interessant, aushebelt.Soldy' wrote:Warum? Weil das die Partei der Besserverdiener ist, und diese Leute in Zukunft immer mehr um ihre Sicherheit sorgen werden. Ihnen kommt es zu Gute, wenn potentielle/fiktive Gefahren im Vorfeld vermieden werden können.
Willst Du mich und andere Leute beleidigen, oder weshalb unterstellst Du FDP-Wählern solch einen Scheißdreck?Soldy' wrote:Ihre Wähler sind meist Leute die eigentlich fast Seelenlos ohne Ideale, Werte und mit einem defizit an zwischenmenschlichen echten Beziehungen zwischen den Dingen umher irren und die dadurch entstandene seelische Lücke nur noch mit dem Konsum befriedigen können.
Ich glaube eher, dass Dein Fanatismus hier das Problem ist.... Schwachsinn.Soldy' wrote:Deswegen ist das Geld/Marktwirtschaft das einzige Woran sie festhalten und glauben. Jedwede Ideologie was dies in irgend einer Weise in Frage stellt ist für sie nicht akzeptabel und schlecht.
Du. Weder die FDP-Wähler, noch die Partei selbst.Soldy' wrote:Sie haben die Lage noch nicht gecheckt.
Das einzige was Du hier auf den Punkt bringst ist absolut bodenloser Unsinn.Soldy' wrote:Das bringt es auf den Punkt.
Du hast also noch immer nicht Post Nr. 2 auf Seite 3 gelesen? Sobald Du das getan hast und auf meine Argumente eingegangen bist, reden wir weiter.S.T.O.R.M. wrote:2. ist es kein Hauptargument wie die Atomkraft
Über 2. redest du nämlich gar nicht. Findest du es gut, dass die FDP die Atomkraftwerklaufzeit verlängern möchte? Nenn mir mal hierzu Argumente, dann kommen wir weiter.