Lenaaa! :DD

Re: Lenaaa! :DD
wtf ich kann gut tanzen yeah!
Und hobbies habe ich genug an erster stelle natürlich Noobs in repcom ownen!
Und hobbies habe ich genug an erster stelle natürlich Noobs in repcom ownen!

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
ich mein, wer im club als typ so richtig "abgeht" ist meistens schwul. oder halt ads.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Yeah^^Genius wrote:ich mein, wer im club als typ so richtig "abgeht" ist meistens schwul. oder halt ads.
Das meine ich doch auch :)
Aber mal ehrlich, mir ads kann man nicht wirklich tanzen oder?^^

^Thanks, Sceaga
]-TX-[•Faint™{Th2Lt}

Ich glaube mit ADS meint Genius das unmäßige Gestikulieren mit allen Gliedmaßen.
Menschen mit ADS - H haben Probleme mit der Aufmerksamkeit. Wenn sie ADS in Verbiondung mit Hyperaktivität haben, ist es gut möglich, dass sie "voll abgehen".
"Keiner mag mich, ich bin in allem ein VollBoon, ich geh jetzt innen Club und kompensiere meine Miderwertigkeitskomplexe, indem ich voll abrocke."
Größeren Stuß habe ich selten vernommen, Junge.
Ich würde meinen Freundeskreis nicht gerade als gering einschätzen (Ich rede vom RL), und meine Hobbys nehmen mich wohl mehr in Anspruch als Schule.
Btw.: Bis Anfang des Jahres war ich 5 mal die Woche in einer Tanzschule.
Also so eine Aussage ist wohl das Sinnfreiste, was man von sich geben kann.
Menschen mit ADS - H haben Probleme mit der Aufmerksamkeit. Wenn sie ADS in Verbiondung mit Hyperaktivität haben, ist es gut möglich, dass sie "voll abgehen".
Völliger Schwachsinn. Davon mal abgesehen, dass Tanzen ein Hobby ist, trifft deine Aussage nur durch Zufall zu. Warum sollte das der Fall sein?.Animus. wrote:Aber ich bin eig. auch der meinung das die meisten (Männer) die gut tanzen können entweder keine Hobbys oder keine Freunde haben
"Keiner mag mich, ich bin in allem ein VollBoon, ich geh jetzt innen Club und kompensiere meine Miderwertigkeitskomplexe, indem ich voll abrocke."
Größeren Stuß habe ich selten vernommen, Junge.
Ich würde meinen Freundeskreis nicht gerade als gering einschätzen (Ich rede vom RL), und meine Hobbys nehmen mich wohl mehr in Anspruch als Schule.
Btw.: Bis Anfang des Jahres war ich 5 mal die Woche in einer Tanzschule.
Also so eine Aussage ist wohl das Sinnfreiste, was man von sich geben kann.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

LOL Raksha ist ein HOMO!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Bitte bleib sachlich.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
lol...Vash wrote:LOL Raksha ist ein HOMO!
ich meinte das allgemeine-dummheits-syndrom :)
wenn man richtig gut tanzen kann und sich dann total in den vordergrund drängt, hat man irgendwelche komplexe. in einer nachbarklasse zb ist ein homosexueller. der kam zwar schon immer n bisschen schwul rüber, aber man hat nur gemunkelt. und dann irgendwann in den letzten herbstferien haben den ne ganze menge leute (darunter ich) in nem club gesehn, wie der auf der tanzfläche wie ein epileptiker rumgesprungen ist (im sinne von "die halbe tanzfläche einnehmend"; er konnte tanzen). dann, als er in der schule drauf angesprochen wurde meinte er "tja, bei vielen weiß man ja nicht, ob sie nun homo sind oder nicht, und in meinem homo-bekanntenkreis sagen auch alle, dass man dann in der disco ganz auffällig tanzen soll" also, das hat der echt gesagt^^
und ich kenn noch einen homosexuellen, der aber eigentlich ganz normal ist (viele schwule machen ja so auf tunte dann -.-) und der meinte auch, der hat sowas gehört (er selbst machts nicht, lol).
=O
beweise!

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

löl

~ Veteran ~

Ich wette darauf, dass 98% des Clans kein bisschen Standard oder irgendwelche lateinamerikanische Tänze wie Chachacha oder Rumba und dass sie sich unter den Namen noch nicht einmal irgendetwas vorstellen können außer vielleicht die eifrigen "Let's dance!" Zuschauer....
Also bitte ich darum, dass Leute, die nicht zu 100% informiert sind, sich hier einfach enthalten ;)
Also bitte ich darum, dass Leute, die nicht zu 100% informiert sind, sich hier einfach enthalten ;)
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
sagt der typ, der n paar tanzstunden hinter sich hat :DHorror wrote:Ich wette darauf, dass 98% des Clans kein bisschen Standard oder irgendwelche lateinamerikanische Tänze wie Chachacha oder Rumba und dass sie sich unter den Namen noch nicht einmal irgendetwas vorstellen können außer vielleicht die eifrigen "Let's dance!" Zuschauer....
gj!

EIgentlich seit einem Jahr und in 2 weiteren Monaten hab ich Gold ;)
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
sosoHorror wrote:EIgentlich seit einem Jahr und in 2 weiteren Monaten hab ich Gold ;)
ich hab auch bald gold mit meiner siebten platte. evtl. sogar platin!

standarttänze ftw!!!!
aber das mit dem schwulen im mittelpunkt stimmt
wir ham auch so ein der kanns zwar echt genial tritt auch bei meisterschaften an aber es is echt extrem wie viel platz der beansprucht^^
aber das mit dem schwulen im mittelpunkt stimmt
wir ham auch so ein der kanns zwar echt genial tritt auch bei meisterschaften an aber es is echt extrem wie viel platz der beansprucht^^
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

Ist doch schwachsinn... man muss nicht schwul sein um tanzen zu können und schwule sind nicht immer gute tänzer..wtf!

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
lies dir alles durch, dann merkst du, dass wir da was andres meinenAcer wrote:Ist doch schwachsinn... man muss nicht schwul sein um tanzen zu können und schwule sind nicht immer gute tänzer..wtf!