GER: Bushido - Stress ohne Grund

Everything off-topic here!
Post Reply
User avatar
Sunny
LoL Member
LoL Member
Posts: 1225
Joined: Sun Dec 31, 2006 6:08 pm
XBOX Gamertag: RokkaFellah
LoL Name: Beatlefield
Location: lost in the mainstream

GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Sunny »

It's a german Rapsong which is pretty controverse, it's really often in the news at the moment, but you won't get it i think =/

German:
Würd ma gerne wissen, was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde es einfach nur sinnlos und scheisse.Der zieht die Leute nur durch Provokation an. PR-technisch ein Erfolg, aber fragwürdig ob es sich lohnte durch die sehr sehr teuren Gerichtskosten die dabei enstanden sind...^^

Raptechnisch ist er auch nur ein Stück Scheisse..
Du versteckst dich , doch ich finde dich wie Google Maps
Du Pisser sagst jetzt garnichts wenn die Gangster auf dich kacken
Und für sowas kriegte der den Integrationsbambi? Der ist halber Deutscher verdammt, der muss sich integrieren omg.
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Vash »

Das ist ein primitiver Untermensch. Er ist es nicht wert, dass über ihn diskutiert wird.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Apfel
Kappa Private
Kappa Private
Posts: 181
Joined: Wed Apr 11, 2012 7:15 pm

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Apfel »



natürlich raptechnisch is es teilweise echt bitter, aber das theater das drum gemacht wird is es aber genauso - so provozierende texte gibts in vielen rapliedern, nicht nur in deutschen.

Und wenn die Presse dann halt meint sie muss was draus machen und sich drauf stürzt wie ne läufige hündin mein gott geht mir am arsch vorbei.

das mit der roth und dem törun is schon an der grenze zum illegalen, aber jeder hat schon mal jemanden mit worten den tod gewünscht, seis auch nur in gedanken
und dass mit der anzeige von wowereit is einfach nur n witz. an jeder ecke gibts ne gay parade und alle menschen sind gleich bla bla und dann heulen und es als entwürdigend ansehen wenn jemand sagt was das eben beinhaltet - ok lol das wär ja als wenn ich ne anzeige krieg wenn ich sag du hast vaginalverkehr wtf

Wenn man meint bushido die gratis pr so in arsch zu schieben solln sies halt tun, ohne es auf den index zu tan wärs auch echt n richtiges eigentor gewesen aber trotzdem is bushido jetz wieder in den schlagzeilen ;)

der integrationsbambi war natürlich n witz aber wer das damals noch nicht gedacht hat is, dem is auch nich mehr zu helfen.
und integriert is bushido mittlerweile, aber kohle hat er über sein gangsterrap image gemacht, ist quasi also mehr oder weniger seine "arbeit" für ihn

einfach ignorieren wär das beste gewesen
Pi-Pa-Pacio Image
]-TX-[•Pac¡o.™{OmCpt}: oh god
]-TX-[•Pac¡o.™{OmCpt}: you're so awesome
]-TX-[•Pac¡o.™{OmCpt}: you know i love you, right? :3

Hidden content:
Image

Atti.
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 1044
Joined: Fri Jan 28, 2011 10:30 pm
Location: Germany

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Atti. »

Also sein Song heißt ja ''Stress ohne Grund'' und anscheinend hat er es ja geschafft Stress zu erzeugen. Jedenfalls war ich sowieso nie ein Fan seiner Raptexte und ich finde es auch mysteriös, wie er den Bambi für Integration bekommen hat. Dieser Mensch ist menschenverachtend eingestellt, rassistisch und er verachtet noch Schwule. Für mich ist er, wie Vash schon sagte ein Untermensch, den man nicht beachten sollte. Natürlich ist ''Stress ohne Grund'' ziemlich provokativ und aggressiv und die Medien verglichen seine Art von Texten gleich mit Eminem und 50Cent, da ihre Texte angeblich auch so gewaltverherrlichend sind.
Um mal kurz zu fassen, Bushido hat einfach aus Provokation geschafft, die Medien auf sich zu ziehen, was ja auch als Promotion gilt, nicht?! Jedoch finde ich sein Preis für Integration lächerlich, da ausgerechnet er der letzte wäre, der ihn verdient hätte.
Nebenbei wurde schon mehrfach berichtet, dass Bushido mittlerweile einer ''Mafia'' angehört. Erst dadurch wurde ihm ja sein Praktikum beim Bundestag ermöglicht, was sogar von der CDU/CSU ermöglicht worden ist.
Bushido sollte man einfach ignorieren und wer mehr wissen will, sollte mal ab und zu SpiegelTV einschalten, da diese in letzter Zeit regelmäßig über ihn berichtet haben.
Nebenbei erwähnt ist Bushido ganz und gar nicht meiner Meinung nach integriert. Ich selber bin kein Deutscher und da hätte man schon mir eher den Integrationspreis verleihen sollen;). Das ist alle echt ein Witz...
User avatar
Penguin
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 5582
Joined: Mon Mar 23, 2009 5:51 pm
Location: Stamper, winning very ez 15:0 against Vash
Contact:

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Penguin »

Image
Image

Image
Most BS you read all day^
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Vash »

Was ich ihm anrechne ich die Dreistigkeit. Das war die beste Werbung, die er machen konnte.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Sunny
LoL Member
LoL Member
Posts: 1225
Joined: Sun Dec 31, 2006 6:08 pm
XBOX Gamertag: RokkaFellah
LoL Name: Beatlefield
Location: lost in the mainstream

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Sunny »

Vash wrote:Was ich ihm anrechne ich die Dreistigkeit. Das war die beste Werbung, die er machen konnte.
Stimmt! Die Frage ist aber auf welche Zielgruppe er es dabei abgesehen hat. Fragwürdig, dass ein Normalbürger seine CD's kaufen wird. Der hat soviel Negativschlagzeilen auf sich gerichtet, höchstens zurückgebliebene Hautpschüler kaufen sich die Musik.
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Vash »

Dieselbe Zielgruppe, die ihn aktuell extrem hyped und ihm Millionen von Klicks innerhalb von zwei Tagen eingebracht hat.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: GER: Bushido - Stress ohne Grund

Post by Matzey »

Am lächerlichsten finde ich, dass er sich selbst als Vorbild für Jugendliche sieht. Zusätzlich ist er in Interviews zu Moderatoren extrem frech und arrogant. Ich hoffe unser Bürgermeister hier in Berlin bekommt die Anzeige gegen ihn durchgesetzt.
Das hat definitiv nichts mehr mit Musik zu tun, so etwas mit der Grünen-Politikerin oder auch dem von der FDP klärt man über andere Wege.

Berlin hat mal wieder zugeschlagen..
'7Lives.Matzey
Post Reply

Return to “Off-Topic”