Training??

Bester Tag für Training??

Montags
3
30%
Dienstags
0
No votes
Mittwoch
0
No votes
Donnerstag
0
No votes
Freitag
3
30%
Samstag
2
20%
Sonntag
2
20%
 
Total votes: 10
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Training??

Post by Smail25 »

Moin Moin.

Der erste Funwar ist ja leut euren Berichten gar nicht so schlecht gelaufen! Respekt !! Wär gern noch dabei gewesen.... :cry:

Das wir unser Teamplay noch verbessern müssen, da stimmt ihr mir bestimmt zu, oder?? :oops:

Wir rushen zwar immer mal wieder den ein oder anderen Server zusammen :twisted: , hatten aber noch nicht wirklich die Möglichkeit auf spezielle Taktiken , Wer kann was am besten, etc, einzugehen.


Da es bis jetzt ja noch nichts offizielles gibt wollte ich einfach mal nachhören, wann für euch die besten Zeiten für Trainings sind??

Ich kann immer Abends ab 18:30, Wochenende 24/7
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

KOmmt schon Leute...

Kann doch nicht sein das nur zwei Leute voten....
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Post by Vash »

Also so wie ich das sehe, ist wohl kaum einer aus eurem squad im forum registriert bzw. schaut sich das überhaupt nicht an :/
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

training

Post by ]-TX-[max61 »

hi alle!!!
mein erster beitrag.was training betrifft:macht alle mit,den es schadet auf garkeinen fall.man lern wie man am besten im team spielt.jeder hatt seine spezialität.

max
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

was ist los mit euch!!!!!!

es wird zeit das wir mal alle trainieren,es schadet doch keinen.kann doch nicht sein das keiner zeit hatt.


also dan mal los,wolln doch auch mal gegen einen anderen clan zocken,,,,und natürlich gewinnen,,,,
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Ich kanns auch nicht verstehen....

Es gibt hier im Bf2142 Squad einen kleien Kreis von Zockern der sich Nacht für Nacht den Arsch aufreisst und immer besser zusammen wächst, nur um TX bestmöglich zu repräsentieren...

Die übrigen Membern scheinen die ganze Sache nicht so ernst zu nehmen...

Ich hatte mir die ganze Sache bei Eintritt in diesen Clan ein wenig anders vorgestellt... Ist aber auch mein erster Clan hier....
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

da geb ich smail recht...wenn wir mit 3-4 tx ler zocken,ist die erfolgsquote ziemlich hoch,denn,jeder weiss was der andere am besten kann.

also,zusammen mal spielen um zu wissen welche spezialität jeder hatt.
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Nachdem die Beteiligung an der Umfrage rapide nachgelassen hat, lege ich den Termin für Trainings jetzt fest für :

JEDEN SAMSTAG AB 21:00 UHR min. 1 H

Treffpunkt im Teamspeak

3 mal im Monat ist Pflicht !! Würd ich sagen!!

Andererseits wird degradiert!!

Eine (um-)Frage:

Training Public oder nur unter uns??[/b]
Image
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

em du smaily em wir spielen ja noch keine liga solange wir keine liga spielen brauchen wir doch ned zutrainieren frage mich auch warum noch so oft! wenn doch eh nur wenige da sind...
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Das Training soll ja grade dazu beitragen, das wir öfter zusammen spielen,uns besser kennenlernen, unsere Spielweise vertiefen und unser Gameplay auf einander abstimmen!!

Kriegen wir das in den Griff, sind wir als Squad auf jedem Server unschlagbar und werden immer die Rangliste anführen!!
Da will ich mit unserem Squad hin!! Over the Top!!!

Spiele ich mit max61, so weiss er was seine Aufgabe ist, campen und alle wegsnipern, und ich weiss das mein Arsch an die Front gehört..., spiele ich mit torbenray, weiss ich, ich kann schon mal sterben, weil er mich eh revived, bei Ammo frag ich einfach Mephisto, der ist eh immer Gunner...

Einmal in der Woche ne Stunde zusammen spielen ist nicht gerade zu viel verlangt, oder?? Viele sind ja sowieso jeden Tag online...

Der Grundgedanke jedes Clans ist doch erfolgreich zusammen zu spielen

Es gibt ja auch nicht nur die "LIGA"

Demnächst steht ja schon der ein oder andere Funwar an, und ich hab keinen Bock das es so abläuft wie gegen CHAZED!!

Ich will gewinnen!!! Und zwar eindeutig!! TX soll mit all eurer Hilfe ein Name im BF2142 werden!!! :wink:
Image
-=TX=- BlueFalkon
Posts: 23
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:43 pm

Post by -=TX=- BlueFalkon »

:) also ich bin ganz klar dabei ;)
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

wann ist überhaupt training????
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Da Ostern ja auch bald vor der Tür steht schlag ich vor du suchts mal in diesem thread :roll: :oops: :wink:

Augen auf beim Autokauf!!
Image
]-TX-[max61
Posts: 20
Joined: Sat Feb 24, 2007 6:09 pm

Post by ]-TX-[max61 »

da kann ich suchen wie ich will,find keine osterhasen.
Smail25
Posts: 35
Joined: Fri Feb 09, 2007 12:30 pm

Post by Smail25 »

Smail25 wrote:Nachdem die Beteiligung an der Umfrage rapide nachgelassen hat, lege ich den Termin für Trainings jetzt fest für :

JEDEN SAMSTAG AB 21:00 UHR min. 1 H

Treffpunkt im Teamspeak

3 mal im Monat ist Pflicht !! Würd ich sagen!!

Andererseits wird degradiert!!

Eine (um-)Frage:

Training Public oder nur unter uns??[/b]
Image
Locked

Return to “Allgemeines”