Einen Vorschlag ;-)

Einen Vorschlag ;-)
Hallihallo meine Freunde,
Wie wärs einmal alle Ränge und ihre Befugnisse aufschreiben würdet, denn irgendwie blick Ich nicht mehr durch.
Das ist so gemeint...
z.B.
General = Hat die Erlaubniss Member zu befördern, allerdings nur die jenigen die seinem Squad unterstehen.
Sagt mal eure meinung dazu und ob ihr das sinnvoll findet das hier nochmal stehen zu haben.
Wie wärs einmal alle Ränge und ihre Befugnisse aufschreiben würdet, denn irgendwie blick Ich nicht mehr durch.
Das ist so gemeint...
z.B.
General = Hat die Erlaubniss Member zu befördern, allerdings nur die jenigen die seinem Squad unterstehen.
Sagt mal eure meinung dazu und ob ihr das sinnvoll findet das hier nochmal stehen zu haben.

Re: Einen Vorschlag ;-)
Ich sehe da keinen Sinn dahinter.
Es geht halt erst mit Captain los. Alles über Captain kann server setten.
Gen...jeder weiß, was ein Gen kann.
DivGen: Schau dir an, was Krauser tut, dann müsste es klar sein.
Ich halte net wirklich viel von der Idee
Es geht halt erst mit Captain los. Alles über Captain kann server setten.
Gen...jeder weiß, was ein Gen kann.
DivGen: Schau dir an, was Krauser tut, dann müsste es klar sein.
Ich halte net wirklich viel von der Idee

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

Ist Vet über Cpt ? Will auch Server setten
.
Naja ich mein aber auch, ist ja nicht gerade ein riesiger aufwand das mal inne Topic zu schreiben

Naja ich mein aber auch, ist ja nicht gerade ein riesiger aufwand das mal inne Topic zu schreiben

ich dachte du kommst nicht mehr an den comuter o0 naja ich finde das etwas unnötig...
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Lies im Internen nach, Viva...
Zu Raksha. Dann könnte man ja auch sagen jeder weiß welchen Rang er hat und die anderen könnens per Xfire sehen. Wozu eine Memberlist? Es ist einfach etwas nützlich und in 5 min gemacht. Denn ich wär mir jetzt z.B. nicht sicher ob ein Gen seiner Squadmember kicken kann oder nicht.
Zu Raksha. Dann könnte man ja auch sagen jeder weiß welchen Rang er hat und die anderen könnens per Xfire sehen. Wozu eine Memberlist? Es ist einfach etwas nützlich und in 5 min gemacht. Denn ich wär mir jetzt z.B. nicht sicher ob ein Gen seiner Squadmember kicken kann oder nicht.

sorry hatte das nicht gelesen:-)
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

judge hat vor kurzem einen seiner member gekickt weil er multiclanning betrieben hat aber ich weiß jetzt grad nicht ob er das vorher mit Vash oder KRauser abgesprochen hat.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Natürlich is Vet besser. Vash hat das aber etwas geändert. Vet können jetzt alle Leute sein, die schon lange in dem Clan sind. Früher war Vet der absolute Pwning-Rang.Sanchez wrote:Ist Vet über Cpt ? Will auch Server setten.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Heute ist das WO/CWO.S.T.O.R.M. wrote:Früher war Vet der absolute Pwning-Rang.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- TX Judge - Veteran
Ich find Vet trotzdem besser
Als Vet hast du schon viel für den Clan gemacht, warst mal ein Pwner und bist sehr loyal...

Als Vet hast du schon viel für den Clan gemacht, warst mal ein Pwner und bist sehr loyal...
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Aber man wird trotzdem kein CWO direkt wenn man gejoined ist. D.h. ohne Loyalität und ohne einer längeren Zeit in TX, bekommt man weder WO/CWO noch Vet.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ich glaube, dass es nicht nötig ist son Topic z uschreiben, denn jeder, der sich ein wenig mit dem Clan befasst und beschäftigt, aktiv im Forum ist us., sollte diese ganzen Dinge, die man mit dem und dem rang machen kann/darf, wissen.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

Vor allem wenn man wie Sanchez schon ewig dabei ist, lol.

Hmm vielleicht häng ich noch ein bisschen in den alten Zeiten vor 2 Jahren ab.. mit den schönen Rängen wie {Fw} oder {Rkt}... wo Member noch in 2 Wochen zum Vet gemacht wurden
. Alte Zeiten - Beste Zeiten 
Es hat sich halt viel geändert seit ich dabei bin
.
Wenn man sich zurück erinnert an die erste HP die bei clan4free gehostet war und fast nur kackb00ns im Clan waren... Wer ist den eigentlich noch bis hier erhalten geblieben? Vash, Shakur, Timbo, Ich. Wer sonst noch? Am Anfang war TX noch schlechter als MA oder RRP jetzt naja aber die gucken sie ja einiges hier ab. Aber nun ist TX Elite.

Es hat sich halt viel geändert seit ich dabei bin

Wenn man sich zurück erinnert an die erste HP die bei clan4free gehostet war und fast nur kackb00ns im Clan waren... Wer ist den eigentlich noch bis hier erhalten geblieben? Vash, Shakur, Timbo, Ich. Wer sonst noch? Am Anfang war TX noch schlechter als MA oder RRP jetzt naja aber die gucken sie ja einiges hier ab. Aber nun ist TX Elite.

Die alte Clan4Free Seite gibt's noch irgendwo ... nur sie zu finden ist ein extrem schweres UnterfangenSanchez wrote:Wenn man sich zurück erinnert an die erste HP die bei clan4free gehostet war und fast nur kackb00ns im Clan waren...

Damals gab's weder RRP noch MA.Sanchez wrote:Am Anfang war TX noch schlechter als MA oder RRP jetzt naja aber die gucken sie ja einiges hier ab. Aber nun ist TX Elite.