ESL

Locked
Mephisto
Posts: 128
Joined: Mon Nov 06, 2006 2:50 am

ESL

Post by Mephisto »

Ich darf mit Freude verkünden das der TXClan im bereich BF2142 ESL gegangen ist! wir benötigen noch leute die lust darauf haben ! Jetzt sind Creaser Manosabacho und ich Mephisto angemeldet wenn ihr euch angemeldet habt sagt uns bescheid ihr bekommt dann die ID und das PW für denn Teambeitritt in der ESL im TXClan!!!!!!!!!!!!! TX RULES
Image
Wenn du Denkst daß du Denkst dann Denkst du nur du Denkst
User avatar
Creaser
Posts: 295
Joined: Tue Oct 17, 2006 1:45 pm
Location: Da wo du nicht wohnst
Contact:

Post by Creaser »

Jop hier mal eine Liste mit allen Spielern, die sich bis jetzt schon eingetragen haben:

Mephisto
BlueFalkon
WMWF
StormDragon
Manosabacho
Creaser
Viper-89

Wer sich noch eintragen will, soll sich auf: www.esl.eu/de registrieren. Sobald er registriert ist, meldet er sich bei Mephisto oder mir um in das Team aufgenommen zu werden.
Image
Image
Offizieler Freiheitskäpfer für unterdrückte Clanmember!
Locked

Return to “Allgemeines”