1on1 Tunier !

Locked
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

1on1 Tunier !

Post by Sanchez »

Haben uns mal überlegt ein 1on1 Tunier zu starten. Erst mal müssen wir nur wissen wer alles mitmacht, es sollten schon mindestens 4 mit zoggn.
Ich bin schonmal dabei. Wer auch mitmachen will muss sich einfach nur hier melden. HF
Last edited by Sanchez on Sat Apr 07, 2007 8:38 pm, edited 1 time in total.
User avatar
skarlend
Posts: 33
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by skarlend »

ich bin auch auf jeden fall dabei^^ so etwas lasse ich mir doch nicht entgehen
Last edited by skarlend on Tue Apr 10, 2007 6:58 pm, edited 1 time in total.
Image
Icypyrus
Posts: 38
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by Icypyrus »

ich natürlich auch
Last edited by Icypyrus on Tue Apr 10, 2007 7:05 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Fruchtzwerg007
Posts: 5
Joined: Wed Mar 28, 2007 7:54 pm
Contact:

Post by Fruchtzwerg007 »

im juni mach ich auch mit weil dann bekomme ich einen neuen PC und internet und so. im mom laggt es öfter etc :cry: voll dumm :x
User avatar
skarlend
Posts: 33
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by skarlend »

gut jetzt sind wir ja schonmal 4^^
Last edited by skarlend on Tue Apr 10, 2007 6:59 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

madloc wird wahrscheinlich auch mit machen und der brite auch . dann wären wir soagr 6 des wär perfekt
Icypyrus
Posts: 38
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by Icypyrus »

is der brite auch hier im forum angemeldet ?
auch wenn er nix verstehen würde ^^
Last edited by Icypyrus on Tue Apr 10, 2007 6:59 pm, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Post by Sanchez »

nein, hab mir vorgenommen sowieso keine ausländischen mehr aufzunehmen da man sich mit denen schlecht verständigen kann z.B. in nem esl war. immoment ham wir 2 ausländer im squad Indy und Jackoiu . indy wird wahrscheinlich bald wegen inaktivität gekickt. der andere aber nicht. das wird dann der einigste und der letzte sein
User avatar
skarlend
Posts: 33
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by skarlend »

kk ist vllt auch besser so:P
Image
Icypyrus
Posts: 38
Joined: Sat Apr 07, 2007 7:25 pm
Contact:

Post by Icypyrus »

jau
Image
Locked

Return to “Allgemeines”