Pickups

Moderators: Sanchez, RepCom Modding

Locked
User avatar
Sanchez
Veteran
Veteran
Posts: 1167
Joined: Mon Oct 16, 2006 3:22 pm
Location: Germany, Rheinland Pfalz

Pickups

Post by Sanchez »

Eine Map kann nicht ohne Waffen gespielt werden deswegen wird in diesem Tutorial erklärt wie man Pickups in eine Map einbaut das sehr einfach ist.

Öffnet eure Map die jetzt gewachsen ist. Öffnet den ActorBrowser und folgt diesem Pfad Pickup>CTPickup>DC17mBlasterWeaponPickup>DC17mBlasterWeaponPickup MP.
Image
Und nun wählt ihr den Boden mit einem Rechtsklick aus und drückt Add DC17mBlasterWeaponPickupMP here
Und ein DC17m Blaster erscheint auf dem Boden. Das einzige was man jetzt noch machen muss, ist die RespawnTimeder Waffe festlegen und dazu müsst ihr die Properties des DC17m Blasters öffnen und dann folgt ihr diesem Pfad Pickup>RespawnTime. Das Standard ist beim MP in RC is bei Handfeuerwaffen 60 sekunden. Ich mache mal 30 sekunden da mir 60 sekunden zu viel sind :D.
Image
Würde man 0 stehen lassen könnte man die Waffe nur einmal benutzen und sie würde nie wieder kommen.
Hier hab ich nochmal Bacta in die Map hinzugefügt ;-)
Image

Soviel zu Pickups weitere Tutorials werden folgen Speichert schön und "Build All" und testet eure Map!

Bei fragen Sanchez92[@]web.de
Das @ ist in Klammern damit ich nicht von Webbots zugespammt werde. Weitere Tutorials werden natürlich folgen ;-) .

Have Fun
Locked

Return to “Tutorial Archives”