Prayer is Apping(2)

Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Žarbon »

Prayer wrote:Ok You are Right I am It but don´t denie it please I really want this Chance and for all who don´t I have (Krebs) and i seriously will die in Two or Threee Years
Sry guys but this goes to far!
I don't wanna experience how a member dies in our Clan if that should be the truth!

And i am sure u wont it, too.

@Prayer: You know if thats true than i have pity on you. Understand me dude. I experienced enough deaths in my homeland Chechnya. Don't do it to me.
Go and search another employment.

Sry dude. This shall not mean i dont like you. Its just ur illness. U are wrong here.
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Ironhide »

If that is true go outside and enjoy your life as much as possible, don't waste time with gaming.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
Pacio
Veteran
Veteran
Posts: 3270
Joined: Tue Mar 17, 2009 10:08 pm
Location: Italy

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Pacio »

Yes, man, as your last wish you wanna join a good clan? Stay with your parents and give em your love. Enjoy your life (as Iron said) and don't think about shitty gaming... There are better things.
Image
Image
RTG COUNTER: 113
Hidden content:
Epic moments with epic team mates!

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: and btw
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: tea is not that great all in all.
]-TX-[Jay{OmLCpl}: now you've crossed the line
---------------------------------
]-TX-[»ApFeL: u like that expression
]-TX-[»ApFeL: seriously
]-TX-[»ApFeL: gtfo
]-TX-[•Pac¡o{OmLCom}: srsly
]-TX-[•Pac¡o{OmLCom}: gtfo
Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated, and drunkenness sobered, but STUPID lasts forever.
NOW DANCE, FUCKER, DANCE!
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Žarbon »

Ironhide wrote:If that is true go outside and enjoy your life as much as possible, don't waste time with gaming.
Perfect sentence!

U remind me a sentence, Iron.


Genieße jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...

English: Enjoy every day like it could be ur last. [If someone can translate better then do it pls. ]

Btw i got some information about him. He is 13 years old.

http://z3.invisionfree.com/9BloodyArtis ... try4009086
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
User avatar
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
Posts: 4874
Joined: Thu Jun 26, 2008 10:07 pm
LoL Name: Blaow der Boss
Location: Germany, Hessen, Wetzlar

Re: Prayer is Apping(2)

Post by GeniuZ »

Ganz im Ernst: wenn du Krebs hast, dann solltest du dein Leben echt etwas sinnvoller gestalten :roll:
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Matzey »

Lasst ihn doch entscheiden .. ja es ist sehr schlimm! Eigentlich sollte man jeden Tag genießen, als wär es der letzte in der Situation. Es ist leichter gesagt als getan, also was sagst du zu den Post reply's?
'7Lives.Matzey
Prayer
Posts: 16
Joined: Wed Nov 18, 2009 1:57 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Prayer »

Könntet ihr mich nicht das entscheiden lassen und Zarbon wenn du das meinst ich könnte auch immer noch leaven bevor ich sterbe? Aber bitte lasst mich die App jetzt fortsetzen
Edit:Ich werde morgen Nachmittag opperiert werden und werde dadurch(wenn der Eingriff gut geht) nach 3-4 Tagen wiederkommen und mein Leben gesund fortsetzen.
Wenn das nicht der Fall ist könntet ihr diese App vielleicht unter Approved legen sozusagen als letzten Wunsch?
Naja ich werde morgen früh so gegen 11 Uhr nochmal online sein wer mir viel Glück wünschen möchte
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 3225
Joined: Wed Sep 19, 2007 5:32 pm
Location: Austria - Vienna
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by krauser »

Prayer wrote:Könntet ihr mich nicht das entscheiden lassen und Zarbon wenn du das meinst ich könnte auch immer noch leaven bevor ich sterbe? Aber bitte lasst mich die App jetzt fortsetzen
Dann soll es so sein, Prayer.

Aber bitte benutze nicht deine Krankheit als Argument für dein Eintreten in TX... bleibe sachlich. Überzeuge mit deinem Skill, deiner Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft und deiner Aktivität. Fange an, und poste Screens mit {TXApp} hinter deinem Namen.

Weiters will ich dir ans Herz legen, immer mit der Wahrheit "rauszurücken". Wenn du wirklich 13 bist, stehe dazu, teile uns das mit und versuche es nächstes Jahr wieder. Es wird dir hoch angerechnet.. und beim nächsten Mal positiv miteinbezogen.

PS: Ich will dir nicht irgendeine Predigt vorhalten, da dies bestimmt schon viele vor mir gemacht haben... Aber Krebs ist eine ernstzunehmende Angelegenheit/Krankheit. Bist du sicher, das du nicht lieber deine letzten Jahre mit deinen Freunden/deiner Familie verbringen willst?

PC spielen ist schon eine feine Sache, besonders in deinem Alter. Vielleicht aber solltest du angesichts deiner Situation alles neu überdenken... Prioritäten neu setzen (D. h. überlege was dir wichtig ist!). Rede mit deiner Familie darüber, mit deinen Freunden, habe Spaß und lebe dein Leben!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Prayer is Apping(2)

Post by viva »

ur srsly disgusting me!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
TheImpulse
Posts: 68
Joined: Sun Dec 27, 2009 5:30 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by TheImpulse »

Sorry das ich hier aufeinmal bei diesem thema mit einem screen reinplatze.
Aber er wollte es so.

Image

Und nochmal Vie viel glück bie der OP.Hoffe du kommst durch und kannst dein leben gesund weiter leben.Doch wenn nich dann kann ich das nur bekräftigen was die alle hier schreiben.Lebe dein leben ohne gaming es gibt viel schöneres da draußen.Verbringe viel zeit mit deinen freunden.
Image

-}GG{-Šplìt/Blure[Pa2Ltn]: Meine Meinung:
-}GG{-Šplìt/Blure[Pa2Ltn]:
Rindfleischettikierungsüberwachunsaufgabenverteilungsgesetz
-}GG{-Šplìt/Blure[Pa2Ltn]: Gibts wirklich :D
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 3225
Joined: Wed Sep 19, 2007 5:32 pm
Location: Austria - Vienna
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by krauser »

Ok. Tut mir leid das ich das sagen muss, aber bitte bleibt bei der App.

Wenn ihr ihm noch Glück wünschen wollt, tut dies bitte per PM.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Prayer
Posts: 16
Joined: Wed Nov 18, 2009 1:57 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Prayer »

Also ich bin zwar im Moment sehr müde und einige wissen es schon aber ich habe die Op gesund überstanden und werde heute Abend nochmal untersucht und danach entlassen also kann ich Morgen früh wieder spielen und ein paar 1on1s spielen.
Hoffe ihr seit morgen online. :wink:
Lg
Der Krebsfreie Prayer
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Prayer is Apping(2)

Post by viva »

oh mein got was du für scheiße laberst du wiederst mich an
wer mehr infos will schreibst mich in xifre an
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Žarbon
Veteran
Veteran
Posts: 1831
Joined: Sun Sep 14, 2008 1:10 pm

Re: Prayer is Apping(2)

Post by Žarbon »

Wisst ihr Leute ich fühl mich iwie verarscht!!
Also ich würd den Plan gerad des 13 jähriges Kindes so verstehen:

1. Gestern, versucht er uns mit dem Argument,dass er an einem Krebs leidet,zu überreden ihn deswegen sicher in den Clan zu joinen. Und meint er wird operiert und nach 4 Tagen erst kommen.

2. Und heute, oh oh und heute... ist er plötzlich geheilt!! WOoooooooooooW

Das ging aber wohl recht schnell!

Prayer du wirst so oder so nicht hier rein gelassen.

1. Du hast keine screens. Und ich glaub kaum das du skills hast.

2. Du bist 13 Jahre alt! Du musst mindestens 14 Jahre!

3. Du wolltest uns mit dem Krebs verarschen damit wir dich weiter joinen lassen. Und du kannst uns eh nicht beweisen ob du Krebs hattest. Lügen bringen hier net weiter.

Und plus:

Wo steht hier bei uns in TX das man Krankheiten oder iwelche Behinderungen als Joker ziehen kann um weiter ohne iwelche Diskussionen zu joinen?
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
Posts: 3225
Joined: Wed Sep 19, 2007 5:32 pm
Location: Austria - Vienna
Contact:

Re: Prayer is Apping(2)

Post by krauser »

Zarbon, Viva, ich versteh euch voll und ganz, hatte das selbe Gefühl.

Ich denke es ist logisch, dass wir uns alle verarscht fühlen wenn Prayer "plötzlich" Krebs hat, um sich iwie in TX reinzuschummeln, und "plötzlich" geheilt wird, nur damit er nicht länger mit seiner Lüge weiterleben muss.

Wie ich schon vorhin geschrieben habe.... Krebs ist eine ernsthafte Angelegenheit. Darüber scherzt man nicht! (Deswegen ist es auch übrigens nicht leicht zu schreiben das du darüber lügen könntest: Man steht als A***h da..; es gibt allerdings Grund genug an deiner Krankheit zu zweifeln)

Ich hoffe es gibt bald Gewissheit. Prayer, dir ist wohl klar das - falls es wirklich eine Lüge war - du 100% abgelehnt wirst, wenn nicht sogar gebannt wirst.

Prayer. Ein Tipp von mir. Wie du siehst sind hier schon ein paar Leute aufgeregt... am Besten, du beweist das du wirklich Krebs hattest, ansonsten schaut es echt übel aus für dich.

PS: Das mit dem Alter ist auch so ne Sache... allerdings momentan "zweitrangig".
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Locked

Return to “Denied”