RCR - Republic Commando Reloaded

General about the game.
Locked
PfWSkip
Posts: 6
Joined: Tue Mar 23, 2010 8:29 pm

RCR - Republic Commando Reloaded

Post by PfWSkip »

Ok, ich bin zwar in der Deutschen Abteilung des forums, aber warum hier trotzdem überwiegend Englisch gesprochen wird leuchtet mir im ersten Moment nicht so ein, aber egal. Das hier ist sowiso nur erstmal was für wen, der Deutsch spricht ^^

Vll habt ihr schon Videos von mir gesehen oder wart sogar schonmal auf unserem Forum "Republic Commando Reloaded" - www.rcreloaded.de.ki

Wir sind gerade dabei die "Droids vs Cloone Troopers" Mod fertigzustellen und arbeiten auch an diversen anderen Sachen. Wir bräuchten noch Modder die (möglichst viel) UnrealED-Erfahrung haben (sowohl im Mapping als auch im anspruchsvollem Editieren und vll sogar Programmieren).
Erst kürzlich haben wir den Durchbruch erlangt Actors mit UScript zu erstellen, was eine schier unendliche Größe an Möglichkeiten aufbietet. Wer sich schonmal mit den Scripts im RC UnrealED versucht hat zu befassen, hat vll schnell feststellen müssen, dass LucasArts alles getan hat um uns moddern das Leben schwer zu machen. Gerade wenn hier jemand mit (UScript) Programmiererfahrung ist, möge er sich melden. Auch alle anderen sind aufgerufen. Wir können jedweige unterstützung gebrauchen ^^.

Auch abseits davon ist es keinem verboten sich anzumelden ^^



MfG
PfWSkip / Razorflight
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: RCR - Republic Commando Reloaded

Post by Vash »

PfWSkip wrote:Ok, ich bin zwar in der Deutschen Abteilung des forums, aber warum hier trotzdem überwiegend Englisch gesprochen wird leuchtet mir im ersten Moment nicht so ein, aber egal.
Das liegt wohl daran, dass ein großer Teil von TX kein deutsch versteht und mit der Zeit englisch zur Mainlanguage in TX und im Forum geworden ist.

Schau Dir mal dieses Topic hier an: http://www.tx-gaming.net/forums/viewtop ... =28&t=6507

Da wird ausgiebig über einen "Promod" für RepCom diskutiert. Wenn Du Ideen und/oder Vorschläge hast, dann lass es uns wissen. Aber bitte auf englisch. ;-)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
DC.LegenD
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 2324
Joined: Wed Jan 27, 2010 9:27 pm

Re: RCR - Republic Commando Reloaded

Post by DC.LegenD »

Can someone speaks in english to let us understand what happen :o ?
Click for watching:
Paranoid
MW2 Private
MW2 Private
Posts: 77
Joined: Tue Aug 04, 2009 6:29 pm

Re: RCR - Republic Commando Reloaded

Post by Paranoid »

learn german :lmao:


just ahh jk =D

now to write something to this topic^^
i maybe could know some1 who can help you. He's very interested in making those things. I'm too stupid for that. I could ask him



greeeetz PaRa
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: of course you have my xfire !
-}GG{-«Paranoid[LGen]: sure
-}GG{-«Paranoid[LGen]: it was a joke
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: ah lol
-}GG{-«Paranoid[LGen]: ironic
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: i failed
User avatar
SAMO
Omicron Captain
Omicron Captain
Posts: 7368
Joined: Wed May 21, 2008 8:52 pm

Re: RCR - Republic Commando Reloaded

Post by SAMO »

DC.LegenD wrote:Can someone speaks in english to let us understand what happen :o ?
it's ger part just ignore it >.>
Image
User avatar
Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel
Posts: 1058
Joined: Fri May 16, 2008 7:11 pm

Re: RCR - Republic Commando Reloaded

Post by Horror »

nah its a interesting topic ;)
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Locked

Return to “Republic Commando”