Goldjunge's Application

User avatar
Gratze
Posts: 3541
Joined: Tue Mar 24, 2009 3:57 pm
Location: Here.
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Gratze »

Also:
Ich habe mit ihm geschrieben als er geleavt ist, und hatte auch so noch mit ihm Kontakt. Ja, er hat geflamet was nicht gerade so überzeugend war. Ich weiß wie es euch geht, genau das gleiche war es bei mir auch. Ich bin geleavt und 1 monat später wieder gekommen. Nur, dass ich einen anderen Grund hatte. Aber trotzdem hattet ihr mich gefragt, ob ich Loyal bleibe, und mehr...

Er ist RRP geleavt, er hat sich dafür entschieden, hier wieder zu appen, was für uns ja nur ein gutes zeichen sein kann. Wir müssen ja irgendetwas haben, was RRP nicht hat...

Was ich aber selber immernoch nicht verstehen kann, ist der Grund aus dem du geleavt bist. Da kann selbst ich nicht hinter dir stehen. Du bist geleavt, wegen unserem Teamplays, was auch immer... Und im 1 Monat wird sich hier sicher nicht viel geändert haben.

Trotzdem Viel Glück, ich bin mir sicher, dass du wieder reinkommen wirst, aber du musst es uns halt wieder beweisen, dass du richtig bist für TX!

GL
Image

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Matzey »

Vash wrote:Deine, in RRP plötzlich entstandene Arroganz und die Einstellung "muss alles schlecht machen, was mit TX zutun hat" führt dazu, dass ich kurz davor bin, Dir mein No-Vote zu geben.
Ich habe nie irgendetwas über TX im Öffentlichen gesagt. Meine Arroganz entstand vllt. deshalb, da die Gegner im Match von TX genauso arrogant waren?
Vash wrote:Sag mir einen Grund, warum ich es nicht tun sollte?
Es ist alleine Deine Entscsheidung. Niemand zwingt Dich zu ja oder nein. Allerdings wenn das schon so anfängt, wirds wohl sehr schwer wieder hineizukommen.

*EDIT: Wo habe ich geflamet?
Last edited by Matzey on Sun May 16, 2010 4:43 pm, edited 1 time in total.
'7Lives.Matzey
User avatar
SAMO
Omicron Captain
Omicron Captain
Posts: 7368
Joined: Wed May 21, 2008 8:52 pm

Re: Goldjunge's Application

Post by SAMO »

viva wrote:knew it
anyway ur attitude srsly became shit
im not sure whether i want u in x
thats exaclty what i thought when i saw u being a fucktard since ur rrp. ;)
stay there plz
Image
Acer
Veteran
Veteran
Posts: 3033
Joined: Sun Dec 21, 2008 10:22 am
LoL Name: AcerXtreme
Location: Germany

Re: Goldjunge's Application

Post by Acer »

wtf.. so viel lese ich nicht grace :D
gl Goldjunge! Pwnen wir wieder welche zusammn in ts ;)
Last edited by Acer on Sun May 16, 2010 6:40 pm, edited 1 time in total.
User avatar
FLAESHER
Posts: 982
Joined: Wed Mar 26, 2008 9:40 pm
STEAM: 69koitus69

Re: Goldjunge's Application

Post by FLAESHER »

Grace wrote:Also:

Wir müssen ja irgendetwas haben, was RRP nicht hat...
ja ihr habt jez mich un viper :P

ne spaß bei seite spielt einfach paar matches mit ihm dann könnt ihr euch ja überzeugen. ich kann nur von meiner rrp zeit berichten, dass er MEISTENS nicht geflamed hat wenn wir gezockt haben.
Image
Image
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Vash »

Goldjunge wrote:Ich habe nie irgendetwas über TX im Öffentlichen gesagt. Meine Arroganz entstand vllt. deshalb, da die Gegner im Match von TX genauso arrogant waren?
Wie wär's mit einer Entschuldigung, statt Deinen Bullshit weiter fortzusetzen?

Die paar Matches, wo ich unter anderem gegen Dich gespielt habe (da warst Du ein paar Tage in RRP), habe ich Dich fast nicht wiedererkannt. Du warst mir vorher als netter Member bekannt, der mir nie negativ auffiel. Aber in diesen Matches war Dein Verhalten einfach unmöglich. Zu jedem Müll hast Du Deinen Senf abgegeben und wenn ich mal einen Witz gemacht habe alá "Lucker^^" oder was ähnliches (selbst wenn es nicht an Dich gerichtet war!), hast Du Dich direkt angegriffen gefühlt und musstest Streit provozieren. Deine RRP-Mates waren alle gut drauf, aber Du bist richtig negativ aufgefallen. Soviel zum "Flamen". Das ging fast durchgehend durch die ganzen Matches.

Wenn Du hier angenommen werden willst, beherrsch Dich und versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein. Entschuldige Dich und die Sache ist gegessen.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
User avatar
Gratze
Posts: 3541
Joined: Tue Mar 24, 2009 3:57 pm
Location: Here.
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Gratze »

Vash wrote:Wenn Du hier angenommen werden willst, beherrsch Dich und versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein. Entschuldige Dich und die Sache ist gegessen.
Ich bin auch Vashs meinung. Entschuldige dich einfach dafür, und es wird wieder. Was passiert ist, ist passiert ich glaube wir müssen nicht weiter darauf rumkauen.
Zeig uns einfach, dass du es besser kannst (wovon ich sicher ausgehe) und du wirst bald wieder TX sein.
Image

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Matzey »

Gut, dass ich mich nur 1000-maö entschuldigt habe, wie zB. beim lieben Ironhide. Doch statt Du mal wie ein normaler Mensch reagierst, ignorierst Du mich. Wie soll ich mich denn bitte jetzt noch entschuldigen?
Seinen Senf dazugeben ist kein flamen.
Jedenfalls möchte ich mich nochmal entschuldigen, für mein Fehlverhalten gegenüber euch in Matches, als ich in RRP war. In mir steckt eig. keine Arroganz, sondern Nettigkeit. Ich hoffe, dass es damit nun auch wirklich gegessen ist. ;)
'7Lives.Matzey
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Goldjunge's Application

Post by Ironhide »

Goldjunge wrote:Gut, dass ich mich nur 1000-maö entschuldigt habe, wie zB. beim lieben Ironhide. Doch statt Du mal wie ein normaler Mensch reagierst, ignorierst Du mich. Wie soll ich mich denn bitte jetzt noch entschuldigen?
Ich habe mich in Deinem Leave-Topic sogar dafür eingesetzt, dass Du (obwohl Du bereits RRP Applicant warst) ohne große Umstände wieder zu TX kannst falls Du Dich umentscheidest. Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten, da es Deine Entscheidung war. Das war allerdings bevor ich Dein massives Fehlverhalten in den Matches bemerkt habe, ich bin mal gespannt, ob Du diese Entiwcklung wieder rückgängig machen kannst und deine Entschuldigung gerade nicht nur ein Bluff war. Das wird sich im Laufe der Zeit ja herausstellen.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Matzey »

Auch davor habe ich es mehrmals versucht. (:
'7Lives.Matzey
User avatar
Katharsis
Crysis 2 Private
Crysis 2 Private
Posts: 279
Joined: Wed Feb 18, 2009 7:12 pm
STEAM: kapitancody
Location: Katowice,Poland

Re: Goldjunge's Application

Post by Katharsis »

Matzey<3
GL men :wink:
Image
Image
Crysis 2 member
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker
Posts: 5069
Joined: Sun Aug 24, 2008 10:16 am
Location: Bremen, Germany

Re: Goldjunge's Application

Post by viva »

genau solch ein verhalten is kacke
alles ab zu streiten obwohl es belege für eine aussage gibt is einfach schwachsinnig ich selber hatte shcon vor deinem leave einmal ne auseinander setzung mit dir und ich kann mich noch genua an einen chat mit dir erinnern nach dem du gegangen warst, indem ich dich auch dein so radikal geändertes verhalten gegenüber tx angesprochen habe und du meintest da auch wieder irgendeinen bullshit von wegen es wäre total typisch das alle txler stop sagen wenn sie kurz vorm verlieren sind und so...
also sieh einfach ein das du n paar fehler gemacht hast und entschuldige dich vor versammelter mannschaft
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Fash
Omicron Colonel
Omicron Colonel
Posts: 2048
Joined: Wed Jun 18, 2008 7:36 pm
Location: Lübeck
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Fash »

Hey dude i talk to you and you got my Vote. Guys everyone has to get a 1 chance also inthis clan a few people joined 3 times and you all were quiet there so pls...
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: Goldjunge's Application

Post by Ironhide »

Maybe he deserves a chance, but should not he work for it a bit? So far he has not proved that he deserves it, and these guys you mentioned who joined 3 times had to be very patient with their join and did a lot for it. There is no comparison possible yet, just give this application time and see what happens. :-)
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Matzey
Posts: 2711
Joined: Tue Mar 03, 2009 4:07 pm
STEAM: Skywalker_xXx
Location: Germany, Berlin
Contact:

Re: Goldjunge's Application

Post by Matzey »

Ironhide wrote:Maybe he deserves a chance, but should not he work for it a bit? So far he has not proved that he deserves it, and these guys you mentioned who joined 3 times had to be very patient with their join and did a lot for it. There is no comparison possible yet, just give this application time and see what happens. :-)
So wie die letzte App mit 3 Monaten? (:
Kommst Du jetzt nicht damit klar, dass ich schon 2 Votes habe oder was? -.-
Mehr kann ich nun auch nicht mehr tun. =)
Ty Fashey and Numb.
'7Lives.Matzey
Locked

Return to “Denied”