Soldy ...

Moderator: MW2 Moderators

Slaay
MW3 Member
MW3 Member

Soldy ...

Post by Slaay »

Gestern haben wir einen öffentlichen Server übernommen und dann darauf TD gespielt.
Auf einmal haben ein paar von unseren Leuten angefangen zu nuben unter anderem auch Soldy, als ich ihnen gesagt hatte das sie damit aufhören sollen, sagte er, ein Granatenwerfer wäre eine ganz normale Waffe und die Entwickler hätten diese wohl nicht ohne Grund ins Spiel eingefügt.
Außerdem meinte er das sich Nerds die "Nub Regeln" ausgedacht hätten.

Ich frage mich ob man sowas als General machen darf?!
Image
Image
Iceman
Kappa Commander
Kappa Commander
STEAM: eristdumm3

Re: Soldy ...

Post by Iceman »

Hm, was möchtest du den Lesern mit deinem Statement sagen? Möchtest du Gen werden? Magst du Soldy nicht? Is mir eig. egal aber meiner Meinung nach solltest du mal nicht so viel rumheulen, dass kann man auch unter sich ausmachen und muss es nicht sofort im Forum posten.
Nichts für Ungut,

Icey
Image

Thx Resh 4 this cool sig <3
lopu
BFBC2 Warrant Officer
BFBC2 Warrant Officer

Post by lopu »

Hey,

Also es ist ja nicht das erste mal , dass Soldy negativ auffällt . Wenn Slayer ihm etwas sagt widersetzt er sich jedes mal .
Und die beleidigungen gegen uns hätte er sich auch schenken können .
Ich wäre für eine Abstimmung , ob er weiterhin noch Gen bleiben sollte .
Image
Image
Deathyy

Post by Deathyy »

meiner meinung nach kommts vor allem beim granatwerfer drauf an,warum man ihn benutzt um andre attachments zu bekommen is es ok oder vllt mal 1 spiel j4f aber dauerhaft ist es halt noobig. naja er muss es wissen naja :neutral:
außerdem ist es bei mw2 net so leicht zu sagen, was noob ist und was net (mit ausnahme von commando und granatwerfern,das is klar) zB die ACR, die 0 rückstoß und mega dmg hat =>overpowered g18 => over over over powered oder die ump die die beweglichkeit von net smg und den dmg von ner assault rifle hat =>overpowered, naja es ist net so einfach zu sagen,was noobig ist aber auf jeden fall braucht er dich net so dumm anmaulen, weil spätestesn wenns dich stört sollte er/sie´s lassen...

mfg

Deathyyyyyyyyyyyy
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Post by TheSold3y »

lopu wrote:Hey,

Also es ist ja nicht das erste mal , dass Soldy negativ auffällt . Wenn Slayer ihm etwas sagt widersetzt er sich jedes mal .
Und die beleidigungen gegen uns hätte er sich auch schenken können .
Ich wäre für eine Abstimmung , ob er weiterhin noch Gen bleiben sollte .
Rofl, wo bin ich negativ aufgefallen? Und Sind wir hier ein Totalitäres System indem niemand eine Meinung haben darf, sondern nur der "Führer"? * Ich brauche nochn paar Kills für den nächsten aufsatz :D

-> Und wo ist die bessere Gelegenheit als in einem Internen? Da sind keine anderen.

EDIT: @ Deathy: Man kann genauso sagen das die Sniper noob WÄRE weil sie 1 Shot macht ;)
Last edited by TheSold3y on Sun Jun 27, 2010 1:51 pm, edited 1 time in total.
Image
ZenZor
STEAM: zenzor3

Post by ZenZor »

Ich denke mal wenn man sowas macht z.b. fürn aufsatz dann wechsel halt den namen(so wie ichs letztens gemacht hab^^).
bzw spiel ohne tag dann passts schon.
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Soldy' wrote:Und Sind wir hier ein Totalitäres System indem niemand eine Meinung haben darf, sondern nur der "Führer"?
Das hast Du richtig erkannt.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Ich meine das auf die Div bezogen und ncith auf den ganzen Clan, Sir!
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Soldy' wrote:Ich meine das auf die Div bezogen und ncith auf den ganzen Clan, Sir!
Du willst also damit sagen, dass ich hier nichts zu melden hätte? Du riskierst ganz schön was...
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
lopu
BFBC2 Warrant Officer
BFBC2 Warrant Officer

Post by lopu »

Ach komm...
Denk mal scharf nach ... was du gestern geschrieben hast war unter aller kanone.
Und mit dem Aufsatz hat das gar nichts zutun .. Mir geht es nicht darum das du genoobt hast es geht viel mehr darum was du gesagt hast !

Wieso was hat das mit Meinung zutun?
Es gibt DivGen und es gibt Gen , was hat deiner Meinung nach mehr Rechte?
Image
Image
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Der DivGen. Doch sollte die Meinugn von alle die ein bisschen was zu sagen haben mit einbezogen werden ;). Haabt ihr gesagt ich soll mit dme tuben aufhören oder was? Sonst klär mich auf.
Image
lopu
BFBC2 Warrant Officer
BFBC2 Warrant Officer

Post by lopu »

Wir waren insgesamt 12 Mann auf dem Server ! Und wir haben dir alle gesagt , dass du damit aufhören sollst!
Daraufhin meintest du , dass Tuber gar keine Noobwaffe wär . Als dir die Wörter ausgingen hast du dir Luc.K zur Hilfe geholt und ihr beide hab uns zu geflamed .

Und du meinst das ist alles so ok?
Image
Image
FLAESHER
STEAM: 69koitus69

Post by FLAESHER »

jo ich hab es dir bestimmt 3 mal gesagt naja wayne
wenn ich tuber benutze für herausforderungen wechsel ich halt namen ...
Image
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Slayer Du bist doch DivGen für MW2, wenn dann etwas nicht so läuft wie Du möchtest solltest Du das besser mit der Person (in diesem Fall Soldy) klären anstatt Dich bei den ganzen Pvt's und non Div-Membern auszuheulen. Deswegen hast Du ja diesen Rang und nicht der Pvt, also benimm Dich nun Deinem Rang angemessen und handel selbstständig. :)
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Slaay
MW3 Member
MW3 Member

Post by Slaay »

Soldy..
1. Wir haben gesagt das du aufhören sollst
2. Du hasst gesagt das Tuber nicht nubig ist

@Iceman ich bin über Gen ;D
Image
Image
Locked