RepCom UN. :)

General about the game.
ZenZor
Posts: 534
Joined: Thu Jun 17, 2010 6:03 pm
STEAM: zenzor3
Location: Germany

Re: RepCom UN. :)

Post by ZenZor »

Ich glaube Rev meint damit, nicht von einem auf alle zu schließen.
Pinky schreibt den blödsinn und für storm sind dadurch gleich alle Wdm'ler kiddies.
Irgendwie falsche Reaktion oder?
Image
User avatar
Vash
Grand Commander
Grand Commander
Posts: 9958
Joined: Mon Oct 16, 2006 1:37 pm
Location: At home.
Contact:

Re: RepCom UN. :)

Post by Vash »

Und da ist wieder der Unterschied von TX und WDM: wenn jemand aus der Reihe tanzt und dem Rest Schaden zufügt, fliegt er raus. Ganz einfach.

Also warum beschwert ihr Euch? Einfach des Problems entledigen und schon ist alles im Lot und niemand "stempelt" Euch mehr ab.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Axe.™
Posts: 45
Joined: Fri Sep 10, 2010 2:24 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Axe.™ »

Lol sowas ist lächerlich (das was WDM machen will).

Naja ich find WDM ja eh net so besonders :roll:
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: RepCom UN. :)

Post by Ironhide »

ZenZor wrote:Ich glaube Rev meint damit, nicht von einem auf alle zu schließen.
Das Problem ist, dass mit Aquaz, Seany, Stewie und Viper 4 Idioten (alle 4 aus TX gebannt sagt so ziemlich alles) in WDM sind. Mehr Member kenne ich gar nicht, und ich denke Storm auch nicht, also ist klar, woher dieser Eindruck von WDM kommt. :)
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
Revenge
Posts: 780
Joined: Mon Nov 08, 2010 10:13 pm
STEAM: hopperfutzi
Location: Germany, Hesse.

Re: RepCom UN. :)

Post by Revenge »

Axe.™ wrote:Lol sowas ist lächerlich (das was WDM machen will).

Naja ich find WDM ja eh net so besonders :roll:
IQ ~90

Gelesen: 1ter Post
Skill: 6/10?

Weil du genau weißt das du kein stück besser bist, Multiclaner?
Glaubste du bist ein Pro dessen meinung jmden juckt?
Du bist so das Opfer, Ich, Joni etc, hatten nie was gegen uns, aber du glaubst bei uns kannstes machen, aber is nicht trau dich du zu Scrims etc du Held, aber du weißt ganz genau das du im Unrecht liegst - Sozialbrennpunktopfer..

Zu Irons Post:
Viper wurde nicht gebannt, Stewie hatte mit Fast 2 Monaten die längste App und Simon war schon unser Freund wo er in RRP noch Cpl war D:
Last edited by Revenge on Wed Dec 15, 2010 11:04 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Seany
Former Member
Former Member
Posts: 835
Joined: Sat Jan 23, 2010 4:31 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Seany »

Vash wrote:@ Revenge

Nicht immer alles ernst nehmen.... RepCom UN ist halt so ziemlich das Lächerlichste, was ich seit langem gesehen habe.... musste herzhaft lachen. Nicht aus Arroganz oder Ignoranz, sondern weil diese Idee an sich so unfassbar lächerlich ist. Manche Leute scheinen das Ganze hier etwas zu ernst zu nehmen.... :lmao:

Sorry for german.
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, auch wenn mir jetzt von Iron wieder jedes Wort im Mund umgedreht wird aber das ist mir grad egal.
Die Idee ist nicht lächerlich, merkt man schon daran, dass RRP und SoC daran interessiert sind, vlt hab ich mich lächerlich ausgedrückt mit dem "keine Scrims mehr gegen TX" etc. Ich habe es aus "Wut" geschrieben, als mich Storm des öfteren beleidigt hat, ich es gepostet hab und Storm mich ohne Grund gebannt hat. Jetzt kommt Iron wieder mit seiner PM die er an mich geschickt hat. Ja die hab ich gelesen, werde demnächst auch mal antworten. Bisher ist nichts passiert, nichtmal eine Verwarnung. Von wegen "Und da ist wieder der Unterschied von TX und WDM: wenn jemand aus der Reihe tanzt und dem Rest Schaden zufügt, fliegt er raus." Klar, Storm ist schon lange und TX hat auch viel für den Clan getaen, aber trotzdem wurde nichtmal eine "Verwarnung" ausgesprochen. Du, Vash, sagst zu mir Du hälst Dich daraus, aber es geht um Deine Member, Dein Clan, da passt meiner Meinung nach etwas nicht zusammen. Aber im Laufe der "Diskussion" sind mir, RRP und SoC andere Sachen eingefallen, wozu so eine "UNO" gut sein kann - ganz einfach: Das Klima zwischen unseren Clans zu verbessern, um eine Plattform zu bilden um CLanübergreifende Dinge zu besprechen. Ich nehme das hier auch nicht zu ernst, aber da das hier eines meiner Hobbies ist, kann ich doch auch ein bischen Respekt verlangen und nicht einfach, mehr oder weniger, ohne Grund als "Hurensohn" beleidigt zu werden. Ja, wir haben ein bischen provoziert, aber nicht so, dass wir uns beleidigen lassen müssen. Und klar nehm ich das hier auch ein bischen ernst, sonst wäre ich nicht zu RRP, TX oder WDM gegangen, genau so wie ihr auch. Alles in allem find ich die Idee garnicht schlecht, nur die Themen die von meiner Seite aus reingeworfen wurden, waren/sind nicht gut. Dafür möchte ich mich auch entschuldigen, aber wenn ich hier einige Kommentare lesen (Drake z.B) wird mir wieder anders und ich sehe wie einige von Euch über uns denken... Wir sind ein kleiner und junger Clan, haben aber trotzdem schon viel geschafft. WDM hat auch nicht Spieler wie Genub, Flaesher, Habbe etc. aber trotzdem haben wir gute Spieler und wollen akzeptiert werden und nicht als "Flamerclan", "Noobclan"(Hallo Lotus :>) oder "low"(Hallo Storm) bezeichnet werden.
Image
]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association
User avatar
Lionheart
Posts: 5403
Joined: Mon Jan 04, 2010 12:15 pm
Location: RedCell
Contact:

Re: RepCom UN. :)

Post by Lionheart »

To sum up:

He thinks Storm can do what he wants. He wants the "UNO" to sort out things, which deal with all clans, kinda "interclan" (from international..), all in all not such a bad idea in my eyes. Just to let you know Seany, the Command Council is allowed to wanr Storm or Vash, I did not believe that neither, but we are allowed to. There was never any reason to warn both of them (especially Vash), you never PMed me or a member of the Command Council any complainments about Storm, so dont blame TX for doing nothing.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: RepCom UN. :)

Post by Ironhide »

Zu Irons Post:
Viper wurde nicht gebannt
2 mal geleavt=gebannt. :)

Aber es geht hier sowieso NICHT um WDM sondern nur um die RepCom UN. Also hört auf zu diskutieren...
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
User avatar
Seany
Former Member
Former Member
Posts: 835
Joined: Sat Jan 23, 2010 4:31 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Seany »

I opened a topic about this, but storm deleted it and banned me. :>
Ironhide wrote:
Zu Irons Post:
Viper wurde nicht gebannt
2 mal geleavt=gebannt. :)

Aber es geht hier sowieso NICHT um WDM sondern nur um die RepCom UN. Also hört auf zu diskutieren...
1. Viper ist erst 1 mal geleaved = nicht gebannt.
2. Geht es hier doch auch um WDM, guck auf Storms post und die von den anderen.
Image
]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association
Axe.™
Posts: 45
Joined: Fri Sep 10, 2010 2:24 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Axe.™ »

"Flamerclan", "Noobclan"(Hallo Lotus :>) oder "low"(Hallo Storm) bezeichnet werden.
Ja & jetzt? Meine Meinung basiert auf Tatsachen :neutral:
Image
User avatar
Lionheart
Posts: 5403
Joined: Mon Jan 04, 2010 12:15 pm
Location: RedCell
Contact:

Re: RepCom UN. :)

Post by Lionheart »

Everyone should stick to english from now on, since this deals with all members of TeamXtreme and the other Clans, if you cannot express yourself or you dont have anything important or sensefull to say you better stay out of here..
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
User avatar
Seany
Former Member
Former Member
Posts: 835
Joined: Sat Jan 23, 2010 4:31 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Seany »

Nicht. In jedem Clan gibt es flamer, somit wäre jeder Clan ein "Flamerclan". 2. usen wir keine Noobwaffen und wage zu sagen das ca. 90% der WDM Member besser sind als Du und viele von MA. Überdenk mal Deine Meinung, deine Meinung basiert auf "Tatsachen" die vor ca. 4 Monaten mal waren, man kann sich ändern.
Image
]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association
User avatar
Lionheart
Posts: 5403
Joined: Mon Jan 04, 2010 12:15 pm
Location: RedCell
Contact:

Re: RepCom UN. :)

Post by Lionheart »

Seany wrote:Nicht. In jedem Clan gibt es flamer, somit wäre jeder Clan ein "Flamerclan". 2. usen wir keine Noobwaffen und wage zu sagen das ca. 90% der WDM Member besser sind als Du und viele von MA. Überdenk mal Deine Meinung, deine Meinung basiert auf "Tatsachen" die vor ca. 4 Monaten mal waren, man kann sich ändern.
You just risk to get banned again Seany, stick to english or go away.

#edit# This is not a WDM-Discussion topic, clear that in XFire.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
User avatar
Seany
Former Member
Former Member
Posts: 835
Joined: Sat Jan 23, 2010 4:31 pm

Re: RepCom UN. :)

Post by Seany »

Sorry, that I didn't noticed, that u answered 2 secs before me. Sry... :censored:
Image
]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer
Posts: 7226
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:09 am

Re: RepCom UN. :)

Post by Ironhide »

Seany wrote:I opened a topic about this, but storm deleted it and banned me. :>
I know, and that was welll deserved. Not for opening the topic, but for all the previous things you've done. In my opinion you can just be banned again, no idea why Vash removed it. However thats not the topic, and to be honest I am too lazy to read your post since it's pointless to discuss abotu WDM here. That's not what the topic is supposed to be about either. It is just about the UN idea, if you want to talk about WDM you can open a topic about it, but do not create a "storm is such a flamer mimimimimi" topic again.

Further posts about such useless crap will be removed. This is supposed to be a funny topic, nothing worth to discuss about.
Image
Narcissus: You never miss more than 2 sniper shots in a row. Never have.
Locked

Return to “Republic Commando”