Well.. not that good but I had the strange feeling to play with about 30-40 fps...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Vash wrote:Du prahlst auch noch mit Deiner erbärmlichen Art zu spielen? Einen Camper wie Dich, habe ich noch nie erlebt... durchgehendes Camping... sehr nice.
Du und Deine Spielweise und die Tatsache, dass Du das auch noch gut findest.Žarbon wrote:Weist du was erbärmlich ist?
Weil ich viele Kills einstecken musste? Ich habe schon oft gegen Habbe, Storm und andere gute Spieler viele Kills einstecken müssen und habe mich nicht im geringsten darüber aufgeregt.Žarbon wrote:der vielleicht durch eine komische Art und Weise spielt,aufregt, weil er viele kills einstecken musste.
Junge Du stehst da rum, als würdest Du chatten. Das ist ja wohl Camping. Ich habe manchmal wirklich gedacht, dass Du chattest... aber später ist mir aufgefallen, dass das zu Deiner erbärmlichen Spielweise gehört.Žarbon wrote:Warum es dir wie "Campen" vorkam, ist es weil ich fast alle respawn punkte kenne nachdem ich den gegner erledigt hab. Und da du öfters an einer stelle kamst(nicht immer) kams dir als campen vor.
Ich rege mich nicht auf. Ich versuche Dir nur klarzumachen, dass Matches gegen Dich *keinen Spaß* machen, wenn Du so spielst. Wenn ich gegen Storm 15:14 verliere, dann hat das Match trotzdem Spaß gemacht. Gegen Dich wollte ich eigtl. bevor das Match zu Ende war gehen, aber dann hätte ich mir mit Sicherheit Sprüche wie "Schisser" und/oder ähnliches anhören müssen.Žarbon wrote:PS: Was regst du dich auf? Hast doch gewonnen?
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Vash wrote:Ich habe jetzt mit einigen Leuten gesprochen, die gegen Dich 1v1's gespielt haben und die bestätigen, dass Du die ganze Zeit nur campst. Soviel dazu, dass ich der Einzige sei, der sich darüber beschwert.
-->Vash wrote:Sich hinstellen bis jemand durch's Fadenkreuz läuft ist einfach nur armselig.
Btw: Die Türen geben mir signal das da einer gleich heraus kommt.So und ich stell mich in meiner Position um gleich dem gegner nen heady zu geben. Und du denkst wie immer ich campe.Žarbon wrote:Warum es dir wie "Campen" vorkam, ist es weil ich fast alle respawn punkte kenne nachdem ich den gegner erledigt hab. Und da du öfters an einer stelle kamst(nicht immer) kams dir als campen vor.
Vash wrote:Ich werde diese sinnlose Diskussion nicht fortsetzen. Ich habe Dir meine Standpunkte erklärt und Dir die Wahl gelassen es einzugestehen. Tue was Du nicht lassen kannst; gegen Dich spiele ich kein 1v1 mehr.