[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
viva wrote:
after that i deleted nate out of my xfire list cause he flamed and we kinda pwned em hard!
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
lol ye every second kill of me was a rocket kill ye
keep dreaming and yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah i flamed after every kill yeeeeeeeeeeeah
just learn to lose thats all!
you can´t ban me":D"
first sotm winner who only has paint! **United Federation of Awesomeness**
Was ich damit meine ist, dass man jeden clan auf eine gewisse Weise repsektiren sollte.
Auch wenn er nicht Tx das Wasser reichen kann. Scrims sollen Spaß machen und nicht zum Streiten dienen.
Ich habs echt satt mit swrc. Sorry das ich hier so austicke. Aber ist vllt die einzige Möglichkeit ,das kalr zu stellen.
jo kann sein ich respektiere rrp ja auch irgendwo sonst würde ich mir nicht den namen merken-realrepublicplayers
naja egal trink was dann kühlst du vielleicht ab
you can´t ban me":D"
first sotm winner who only has paint! **United Federation of Awesomeness**
von dir kam immer : omfg scheiß noobs wenn du wieder n heady gekriegt hast. i-wann reichts mir halt auch und son scheiß gelaber muss ich mir net bieten lassen. ok die matches habt ihr gewonnen. aber ihr habt auch offt genug verloren, und rumgeflennt wie kleine mädchen.
ich weiß noch als wir louis judge davy und noch jmd von euch 3:0 abgezogen haben, damals war louis noch bei euch und hat sogar gegen vash im 1on1 gewonnen, hab ich da geschrieben oh scheiß tx noobs, war n kinderspiel usw. ?
nein also wie wärs wenn du einfach mal mit diesem drecksgelaber aufhörst, und genauso iron, ich hab nicht angefangen rumzubeleidigen, viva wars...und alles muss ich mir nicht bieten lassen.