"Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Everything off-topic here!
Locked
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Re: "Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Post by viva »

dann wähl wen anders!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

In solche Details wollte ich eigt. nicht verfallen, aber es scheint ja wohl darauf hinauszulaufen:

Die Atomenergie ist sauber und sehr effizient und zudem eigtl. 99% sicher. Alles was über eine solche "Unsicherheit" und "Notwendigkeit der Abschaltung" gebracht wird ist reine Grünen-Propaganda und hat (zumindest was kritische Bereiche der Atomkraft anbelangt) nichts mit der Realität am Hut.

Die sollen erst einmal einen detaillierten Plan bringen, wie man den Strom ersetzen soll, wenn man nun alle Atomkraftwerke abschalten will. Strom wird immer verbaucht; egal was passiert. Und wenn dann die Hauptenergiequelle wegfällt, kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch keine Alternative geliefert werden, außer halt den Strom zu hohen Preisen aus dem Ausland zu kaufen. (welcher zudem hauptsächlich aus Atomenergie stammt, oh nein...) Wie gesagt, hat die BRD kein unnötiges Geld zur Verfügung für so einen Schwachsinn. Reine Verschwendung wäre das.

Meines Erachtens sollten die Atomkraftwerke erst dann abgeschaltet werden, wenn z.B. genug Solar-/Wind- und ähnliche Anlagen in ausreichender Anzahl verfügbar sind, um den Strombezug nahtlos übergehen zu lassen. Eine sinnlos-frühe Abschaltung entbehrt jeglicher Logik und ist reine Willkür von fehlgeleiteten Politikern.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

S.T.O.R.M. wrote:Ja, DIR ist es vlt egal, diesen Ländern aber NICHT! Du solltest mal an die Konsequenzen (Stichwort: Glaubwürdigkeit) denken. Außerdem bringt der gar nichts auf den Punkt. Für Atom, gegen Atorm, dann Verlängerung. Das ist nur ein Bsp. In diese Partei hab ich kein Vertrauen und das Programm gefällt mir auch nicht.
Ich kann aus Deinem Post irgendwie nichts entnehmen, Storm. Was willst Du damit aussagen? Und von welchen Ländern redest Du? Bundesländer? Und seit wann haben die Länder etwas gegen die Homosexualität von Westerwelle? Sorry, aber ich kann ehrlich nichts aus diesem wirren Gelaber entnehmen. Erkläre das bitte etwas genauer...
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

viva wrote:da hier ja viele mit politik büchern gefüttert zu seien scheinen als sie noch klein waren möchte ich mal was sagen.....
ihc stimme vash in dem punkt atomenergie zu. zu seinem punkt möchte ich noch hinzufügen, dass es keinen sinn hat diese wegen einer pannengefahr abzuschaffen, da ja auch noch ne menge anderer länder um unser schickes ländchen herum diese benutzen. würde nun nahe deutschland in einem anderen land( wovon die meisten wohl gemerkt schlechtere atomwerk- sicherheiten haben als wir) einen unfall haben wären wir auch betroffen. ( siehe chernobyl--> man durfte nicht mehr in sandkästen und kein frisches gempse kaufen oder so ählich)
mein beitrag zu einer der spannendesten diskusionen in unserem forum!
ich hol mir popcorn!
bye!

Nein. Wir könnten gänzlich auf Atomenergie verzichten, kam sogar kürzlich ein Beitrag im Fernsehn dazu -sehr informativ, geh ich aber jetzt nicht drauf ein.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash wrote:
S.T.O.R.M. wrote:Ja, DIR ist es vlt egal, diesen Ländern aber NICHT! Du solltest mal an die Konsequenzen (Stichwort: Glaubwürdigkeit) denken. Außerdem bringt der gar nichts auf den Punkt. Für Atom, gegen Atorm, dann Verlängerung. Das ist nur ein Bsp. In diese Partei hab ich kein Vertrauen und das Programm gefällt mir auch nicht.
Ich kann aus Deinem Post irgendwie nichts entnehmen, Storm. Was willst Du damit aussagen? Und von welchen Ländern redest Du? Bundesländer? Und seit wann haben die Länder etwas gegen die Homosexualität von Westerwelle? Sorry, aber ich kann ehrlich nichts aus diesem wirren Gelaber entnehmen. Erkläre das bitte etwas genauer...
Du solltest nochmal in Geographie nachsitzen, Vash :xD: Also wenn China un co Bundesländer für dich sind....
Und seit wann haben die Länder etwas gegen die Homosexualität von Westerwelle?
Seit immer? Du hast wohl nicht so den Durchblick in Hinblick auf diese Länder. Ich will einfach damit sagen, dass es nicht gut ankäme... man kennt ja die Auftritte von Westergay. Das ist nat. nicht der Hauptgrund nicht die FDP zu wählen, sondern nur ein weiterer, unangenehmer Nebeneffekt, den ich beiläufig erwähnen wollte.
-=INSTA-GOD=-
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Achja stimmt... auf dieses "Argument" bin ich garnicht eingegangen, weil's einfach lächerlich ist. Kein Kommentar.
S.T.O.R.M. wrote:Seit immer? Du hast wohl nicht so den Durchblick in Hinblick auf diese Länder. Ich will einfach damit sagen, dass es nicht gut ankäme... man kennt ja die Auftritte von Westergay. Das ist nat. nicht der Hauptgrund nicht die FDP zu wählen, sondern nur ein weiterer, unangenehmer Nebeneffekt, den ich beiläufig erwähnen wollte.
Das als Argument ist ja mal wirklich erbärmlich von Dir, Storm. Ich habe mehr von Dir erwartet, aber das ist echt unterste Schublade.

Zudem ist es sehr unwahrscheinlich und nur reine Spekulation, ob Westerwelle überhaupt Außenminister wird. *Ich* glaub's nicht. Aber falls er trotzdem, wie und warum auch immer, Außenminister werden sollte, könnte Deutschland mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, dass das eine nichts mit anderen zutun hat und keinen Einfluss auf die Politik nehmen würde.
Image
'Tx.Apollo
Alpha Lance Corporal
Alpha Lance Corporal

Post by 'Tx.Apollo »

ich würde spd nicht wegen der pro wahl für dei stoppschilder wählne sondern weil ie eindfach geanuo ne sheiß politk wie cdu csu und fdp machen

also ich beginne zu verstehen warum vash und ich uns gegenseittig net leiden können
CoD4: 'Tx.Apo||o, Loeffelandi

Image
Image
Elegoooost!#: Bei Guilty geht das nicht ... xD
Elegoooost!#: Der ist irgendwie ... anders ...
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash wrote:Achja stimmt... auf dieses "Argument" bin ich garnicht eingegangen, weil's einfach lächerlich ist. Kein Kommentar.
S.T.O.R.M. wrote:Seit immer? Du hast wohl nicht so den Durchblick in Hinblick auf diese Länder. Ich will einfach damit sagen, dass es nicht gut ankäme... man kennt ja die Auftritte von Westergay. Das ist nat. nicht der Hauptgrund nicht die FDP zu wählen, sondern nur ein weiterer, unangenehmer Nebeneffekt, den ich beiläufig erwähnen wollte.
Das als Argument ist ja mal wirklich erbärmlich von Dir, Storm. Ich habe mehr von Dir erwartet, aber das ist echt unterste Schublade.

Zudem ist es sehr unwahrscheinlich und nur reine Spekulation, ob Westerwelle überhaupt Außenminister wird. *Ich* glaub's nicht.
Kannst ja mal in diese Ländern gehn. die sagen dir was anderes...
Von welchem Argument von mir redest du eigentlich? Ich schätze du hast meinen Post nicht richtig gelesen, sonst hättest du erkannt, dass seine Homosexualität kein Argument ist die FDP nicht zu wählen - wie ich bereits sagte.. ein Nebeneffekt und kein Argument. Ein Argument richtet sich für oder gegen etwas wie z.B. mein Punkt mit der Atomenergie - DAS ist ein Argument!
Hoffe, du hast es jetzt verstanden...
-=INSTA-GOD=-
Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

meiner meinung nach war das aber kein arument da du nur auf eine quelle verwiesen hast die du nicht mal näher erklärt hast....

xoxo
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

'Tx.Apollo wrote:ich würde spd nicht wegen der pro wahl für dei stoppschilder wählne sondern weil ie eindfach geanuo ne sheiß politk wie cdu csu und fdp machen
Was verstehst Du unter "Scheiß Politik"?
'Tx.Apollo wrote:also ich beginne zu verstehen warum vash und ich uns gegenseittig net leiden können
Ich habe nie behauptet Dich nicht leiden zu können. Aber Du lieferst mir in der Tat viele gute Gründe, dass dies vllt. bald eintritt.

Du sagst einfach alles nach folgendem Schema:

Partei A: Scheiße.

Partei B: Stoppschilder sind Scheiße.

Partei C: Manche von denen sind inkompetent.

Partei D: Gut, aber irgendwie doch nicht.

Sorry, aber was soll denn dieser Unsinn? Du erklärst Null, warum und wieso Du diese und jene Partei magst/nicht magst. Keine Argumentation, kein Inhalt, keine handfesten Beispiele. Nichts.

EDIT: @Storm
Wie Viva bereits bemerkt hat, würde ich wirklich gerne wissen woraus Du Deine Behauptungen eigtl. beziehst. Ich habe noch nie gehört, dass irgendein Land sich offiziell gegen schwule/lesbische Politiker ausgesprochen hätte....

Und was Atomkraft betrifft: Lies mal meinen detaillierten Post oben auf dieser Seite. Dann reden wir weiter.
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

viva wrote:meiner meinung nach war das aber kein arument da du nur auf eine quelle verwiesen hast die du nicht mal näher erklärt hast....
Spiel nicht den Klugscheißer und lies meine Posts richtig! Da ist sehrwohl erklärt
S.T.O.R.M. wrote:Für Atom, gegen Atorm, dann Verlängerung. Das ist nur ein Bsp.
=> Unschlüssigkeit und falsche Politik sind ein Argument diese Partei nicht zu wählen!
-=INSTA-GOD=-
Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

o0 du sagst nur das es kürzlich einen beitrag im fernsehen gab....ich hab ihn nciht gesehen von daher ist er für mich kein richtiges argument.....*scheißt klug*

xoxo
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Da haben wirs: "offiziell". Als ob die sich offiziell dazu äußern würden, wie naiv gedacht lol. Schau mal ein wenig hinter die Kulissen ;)
-=INSTA-GOD=-
Image
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

hä?
wie soll ich hinter kulissen gucken die eindeutig ein gewisses wissen vorausstellen, dass in einer fernsehsendung an den man gebraht wird, wenn ich sie nciht gesehen habe....

xoxo
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

viva wrote:o0 du sagst nur das es kürzlich einen beitrag im fernsehen gab....ich hab ihn nciht gesehen von daher ist er für mich kein richtiges argument.....*scheißt klug*
LOL du regst mich herbe auf. Du hast überhaupt keine Ahnung, was für einen BS du laberst. Wozu musst den den Beitrag sehen, wenn ich sage: "Wir kommen auch ohne Atomkraft aus!" Alleine das ist ein Argument. Ein Argument kann (!) man zusätzlich mit Hilfe einer Quelle untermauern - und die hab ich halt nur unspezifisch genannt.
-=INSTA-GOD=-
Image
Locked

Return to “Off-Topic”