"Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Everything off-topic here!
Locked
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Re: "Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Post by S.T.O.R.M. »

viva wrote:hä?
wie soll ich hinter kulissen gucken die eindeutig ein gewisses wissen vorausstellen, dass in einer fernsehsendung an den man gebraht wird, wenn ich sie nciht gesehen habe....
Was is los? Du redest nur Scheiße Junge. Wie alt bist du eig.? 14?? Du erfindest ständig Sachen...
Das Wissen mit der Homosexualität stammt bei mir nicht aus der Fernsehsendung. Sag mir bitte, wo ich das gesagt habe. Ich warte...

Einfach schwachsinn was du hier redest und erfindest.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Irgendein paranoider Vollidiot labert irgendeinen Bullshit daher und Du glaubst das auch noch völlig ohne vllt. ein wenig Skepsis zu haben? Sorry, aber ich bin bestimmt nicht der naive von uns beiden.

Außerdem ist mir das von vorneherein klar, dass kein Land es wagen würde so etwas offiziell zu bringen. Das war eher eine rhetorische Feststellung.

Schon allein die Tatsache, dass ich wirklich noch niemals von so etwas gehört habe, untermauert meine These, dass es wohl von einer paranoiden Randgruppe kommt, die nichts besseres zutun hat, als so einen "Verschwörungsscheiß" zu verbreiten.
Ich will nicht eingebildet klingen oder so, aber ich interessiere mich sehr für Nachrichten und politische Themen und es wundert mich einfach, dass das einfach an mir vorbeigezogen sein soll.

Das kaufe ich Dir nicht ab, Storm.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Judge
Veteran
Veteran

Post by Judge »

What is going on here?
Image
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash wrote:Irgendein paranoider Vollidiot labert irgendeinen Bullshit daher und Du glaubst das auch noch völlig ohne vllt. ein wenig Skepsis zu haben? Sorry, aber ich bin bestimmt nicht der naive von uns beiden.

Außerdem ist mir das von vorneherein klar, dass kein Land es wagen würde so etwas offiziell zu bringen. Das war eher eine rhetorische Feststellung.

Schon allein die Tatsache, dass ich wirklich noch niemals von so etwas gehört habe, untermauert meine These, dass es wohl von einer paranoiden Randgruppe kommt, die nichts besseres zutun hat, als so einen "Verschwörungsscheiß" zu verbreiten.
Ich will nicht eingebildet klingen oder so, aber ich interessiere mich sehr für Nachrichten und politische Themen und es wundert mich einfach, dass das einfach an mir vorbeigezogen sein soll.

Das kaufe ich Dir nicht ab, Storm.
Musst du nicht, ich kenne Leute von dort. Hier hast du mal eine Quelle von Spiegel, wenn du dich angeblich für Nachrichten interessierst. Scheint wohl doch einiges an dir vorbeigezogen zu sein. Das ist nur ein von vielen Artikeln, die ich spontan gefunden habe.

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archiv ... -china.php
-=INSTA-GOD=-
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Den Spiegel lese ich nicht, sorry. Aber die Süddeutsche Zeitung jeden morgen.

Und was Deinen Artikel angeht: Wieso gehst Du Off-Topic? Mag sein, dass Schwule und Lesben es in China schwer haben. Aber was hat das mit unserem Thema hier zutun?
Meinst Du etwa, dass China die deutsche (Außen-)Politik nicht ernst nehmen würde mit einem Schwulen als (Außen-)Minister?

Schon allein aus wirtschaftlichen Gründen können die sich das nicht erlauben. China bezieht einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Exporte (u.a. hochentwickelte Maschinen, die z.B. in Fabriken eingesetzt werden). Das könnte ich jetzt noch extrem ausweiten, aber ich denke Du weißt worauf ich hinaus will...

Glaub mir, weder die deutsch-chinesischen Beziehungen noch sonstige diplomatische Vorgänge zwischen Deutschland und China würden irgendwie davon betroffen sein.

So, ich denke Du hast meinen Standpunkt verstanden. Es steht Dir offen Deine Meinung zu ändern. Wenn Du es nicht tust: auch gut. Denn ich werde mich zu diesem (im wahrsten Sinne des Wortes) schwulen Thema nicht mehr äußern, da alles gesagt ist.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

Leute, bitte!

Ich weiss genau wie das enden wird. Ihr steigert euch immer weiter rein bis das wieder was persönliches wird. Also im Interesse aller, aufhören, locken, ende.
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Post by TheSold3y »

"Warum ist die FDP "scheiße" ? Weil die Idiologie der Partei keine humane ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn sie an der Macht wäre, hätte sie weit mehr zu diesem Thema "Sicherheit" durchgelassen als jetzt es mit der SPD möglich ist. Die sind gerade in der Oposition und wollen irgend etwas konstruktives von sich geben. Aber die Partei im allgemeinen würde dies wie gesagt nicht nicht so konsequent verfolgen wenn sie an der Seite von CDU/CSU an die Macht gekommen wäre.
Warum? Weil das die Partei der Besserverdiener ist, und diese Leute in Zukunft immer mehr um ihre Sicherheit sorgen werden. Ihnen kommt es zu Gute, wenn potentielle/fiktive Gefahren im Vorfeld vermieden werden können.

Ihre Wähler sind meist Leute die eigentlich fast Seelenlos ohne Ideale, Werte und mit einem defizit an zwischenmenschlichen echten Beziehungen zwischen den Dingen umher irren und die dadurch entstandene seelische Lücke nur noch mit dem Konsum befriedigen können. Deswegen ist das Geld/Marktwirtschaft das einzige Woran sie festhalten und glauben. Jedwede Ideologie was dies in irgend einer Weise in Frage stellt ist für sie nicht akzeptabel und schlecht.

Aber sie merken nicht, dass sie selbst vom Markt zermalmt werden. Der Konkurrenzdruck steigt zunehmend und nur wenige können sich davon wirklich befreien. Einen Rezept dagegen haben sie nicht im Gegenteil.
Sie haben die Lage noch nicht gecheckt.

Dies betrifft im übrigen auch Teile aller Parteien, aber die FDP im besonderen. "

Das bringt es auf den Punkt.
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Vash, du vertiefst dich zu sehr in diese schwule Sache lol. Ich sagte lediglich, dass es nicht gut ankäme. Ich habe nicht von wirtschaftlichen Folgen etc. gesprochen.
Ich will das auch nicht weiter ausführen, denn
1. wird die FDP nicht so weit kommen
2. ist es kein Hauptargument wie die Atomkraft

Über 2. redest du nämlich gar nicht. Findest du es gut, dass die FDP die Atomkraftwerklaufzeit verlängern möchte? Nenn mir mal hierzu Argumente, dann kommen wir weiter.
-=INSTA-GOD=-
Image
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Atomkraft-Laufzeit verlängern? Damit wir alle an Hitze wellen sterben? Ich bitte dich :D
Image
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Vash wrote: Aber die Süddeutsche Zeitung jeden morgen.
Wenn dus chon die Seuddeutsche ließt, Dann solltest du wenigstens nicht "FDP gesinnt" sein.
Image
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

Soldy' wrote:Atomkraft-Laufzeit verlängern? Damit wir alle an Hitze wellen sterben? Ich bitte dich :D
Boah, wenn du nix sinnvolles zu posten hast, sei einfach leise -.-
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Genius wrote:
Soldy' wrote:Atomkraft-Laufzeit verlängern? Damit wir alle an Hitze wellen sterben? Ich bitte dich :D
Ich hatte gerade keine Lust, nachzudenken bevor ich etwas schreibe, das Gefphl solltest du doch kennen.
EGal Back to Topic :)
Image
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

Soldy' wrote:
Genius wrote:
Ich hatte gerade keine Lust, nachzudenken bevor ich etwas schreibe, das Gefphl solltest du doch kennen.
EGal Back to Topic :)
Nomalerweise bevorzuge ich das Nachdenken, anstatt einfach drauf loszuschreiben.
Und ich versuche Rechtschreibfehlerfrei meine Texte zu verfassen >.<
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Bah kb jetzt mit dir zu streiten, :) Chill das Leben ist geil zurück zum Battle :D
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

'Tx.Apollo wrote:und b beziehe ich meine informationen (u.a. in twitter) von einer von mir hochgeachteten person und vorallen dingen übersteigt diese das politkwissen der meisten hier (mir eingeschloßen)
http://www.twitter.com/holgi
Ich hab' auch gute Quellen, kenne da jemanden der SPD Fraktionsvorsitzender war, und Jahrzehntelang im Senta vertreten. Und Apollo tu doch bitte nicht immer so als ob Du über alles und jeden Bescheid weißt wegen Zwei Quellen, und es gibt deutlich mehrere Argumente für und gegen die Parteien als Du sie zu Betracht ziehst... Deine Posts fundieren auf Informationen eines Bild-Redakteurs und Twitter, das ist so hirnrissig daraus irgendwelche politischen Schlüsse zu ziehen, informiere Dich einfach mal über einen längeren Zeitraum über aktuelle politische Themen, und schau Dir nicht nur zur Wahlkampfzeit Fünf Plakate und die Bildwebsite an.

Zu den Piraten:
VAsH wrote:Für mich ist es eher eine Witz-Partei und mehr nicht.
Es ist von den Piraten ohnehin total unverantwortlich Jörg Tauss zu unterstützen...
VAsH wrote:Wo soll den Strom sonst herkommen? Teuer aus dem Ausland kaufen oder wie? (...)Meines Erachtens sollten die Atomkraftwerke erst dann abgeschaltet werden, wenn z.B. genug Solar-/Wind- und ähnliche Anlagen in ausreichender Anzahl verfügbar sind, um den Strombezug nahtlos übergehen zu lassen. Eine sinnlos-frühe Abschaltung entbehrt jeglicher Logik und ist reine Willkür von fehlgeleiteten Politikern.
Du wohnst auch nicht umzingelt von mehreren die alle paar Wochen notabgeschaltet werden müssen, da fühlt man sich nicht wohl bei, um ehrlich zu sein gebe ich lieber etwas mehr Geld für Strom aus, ausserdem werden die Atomkraftwerke -laut aktuellem Stand- bis 2020 abgeschafft, und bis dahin bleibt genug Zeit um auf alternative Stromquellen umzusteigen.
Viva wrote:würde nun nahe deutschland in einem anderen land einen unfall haben wären wir auch betroffen.
Mit radioaktivem Niederschlag und dem folgenden Fallout einer Reaktorschmelze ist sicher nicht zu spaßen, aber für uns wäre es nicht so dramatisch wie eine unmittelbare Nuklearexplosion im eigenen Land. Sicher ist dieser Fall weltweit nicht gerade oft eingetreten, aber ich wiederhole mich wenn ich sage, dass Krümel alles andere als sicher is, bislang hatten wir einfach Glück, und Vattenfall unternimmt nichts.
VAsH wrote:Die Atomenergie ist sauber und sehr effizient und zudem eigtl. 99% sicher.
Sag das irgendwem der in und um Hamburg wohnt, was Vattenfall hier für Kraftwerke betreibt gehört verboten, ausserdem ist die Endlagerung für ausgebrannte Brennstäbe auf keinen Fall sauber.
VAsH wrote:Schon allein aus wirtschaftlichen Gründen können die sich das nicht erlauben. China bezieht einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Exporte (u.a. hochentwickelte Maschinen, die z.B. in Fabriken eingesetzt werden)
War gerade dabei exakt dasselbe zu schreiben, einige andere Länder könnten es sich einfach nicht leisten auf die wirtschaftliche Beziehung zu Deutschland zu verzichten, ist ja nicht so das wir ohne Grund zu den meistexportierendsten Ländern weltweit gehören.
S.T.O.R.M. wrote:Du solltest mal an die Konsequenzen (Stichwort: Glaubwürdigkeit)
Am besten wird Merkel noch aus der CDU ausgeschlossen, sie ist ja eine Frau, und Obama zwingen wir zum Rücktritt weil er schwarz ist. Mein Gott ey, das ist echt niveaulos hier über Politiker herzuziehen weil sie zu einer Minderheit -was die sexuelle Orientierung angeht (generell ist es niveaulos Angehörige einer Minderheit schlecht zu machen)- gehören.
Zur Sicherheit sage ich es nochmal, falls es sich jemand nicht selbst denken kann, der erste Teil dieses Kommentares zu Storm's Post war ironisch.

Und zum Schluss noch eine kleinere Bemerkung:
Soldy und Genius bitte ich einfach mal ihre Kommentare hier zu lassen, wenn diese im Nachhinein mit "ich hatte keine Lust nachzudenken" erklärt werden, könnt Ihr Euch die wirklich schenken...
Last edited by Ironhide on Sat Sep 19, 2009 4:59 pm, edited 1 time in total.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Locked

Return to “Off-Topic”