"Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Everything off-topic here!
Locked
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Re: "Rette deine Freiheit" und "Du bist Terrorist"

Post by GeniuZ »

Lol, ist ja logisch, dass Kohlekraftwerke mehr CO2 ausstoßen.
"Verglichen mit Solar- und Windenergie", hieß es.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Wenn man über das Abschaffen von AKW's redet, sollte man aber alle Aspekte in Betracht ziehen, nicht nur die positiven oder negativen. :-)
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal

Post by GeniuZ »

Ironhide wrote:Wenn man über das Abschaffen von AKW's redet, sollte man aber alle Aspekte in Betracht ziehen, nicht nur die positiven oder negativen. :-)
? Es ging gerade um den CO2-Ausstoß, der kontraproduktiv ist. Und wie du bereits sagtest, bis 2020 wird höchstwahrscheinlich die benötigte und effektivere Technologie vorhanden sein, um das, durch die Abschaffung der Atomkraftwerke hervorgerufene, Energiedefizit der momentan in Betrieb stehenden Atomkraftwerken auszugleichen. So einfach ist das x)

Auch wenn der CO2-Ausstoß nicht in dem Maße belastend ist, der entstehende nukleare Abfall ist es.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

wenn man den ganzen prozess mit dem uran abbau etc anschaut wird von einem AKW genauso viel CO² ausgestoßen wie von einem kohlekraftwerk... das ziel muss einfach sein alternative energiegewinnung so zu verbessern das wir ohne diese art von kraftwerke auskommen
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal

Post by GeniuZ »

Shanks wrote:wenn man den ganzen prozess mit dem uran abbau etc anschaut wird von einem AKW genauso viel CO² ausgestoßen wie von einem kohlekraftwerk... das ziel muss einfach sein alternative energiegewinnung so zu verbessern das wir ohne diese art von kraftwerke auskommen

Auf der letzten halben Seite habe ich versucht genau dies zu erklären >.<
Image

Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

ja ich hatte keinen bock mir das alles durchzulesen^^
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal

Post by GeniuZ »

Shanks wrote:ja ich hatte keinen bock mir das alles durchzulesen^^
Du bist ein Held :D
Image

Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
STEAM: hasero

Post by Hasero »

Ironhide wrote:
Hasero wrote:This is the general section. Start talking English or i will lock this.
It is unimportant for everyone who is not able to speak german, so stop complaining...
Then post it in the german section if it hasnt to do anything with English.

PS Ironhide im not complaining. im just doing my taks as a moderator so dont act to me this way.

:Moved to german section:
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Hasero wrote:Then post it in the german section if it hasnt to do anything with English.
How should I post a topic elsewhere when I am not the author... and since it is not about RepCom, not even a bit, it fails in "RepCom German" even more.
Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by Hasero »

It has a better purpose in a german talking section then in an english talking section. Because all the other people cannot discuss it.

Im already discussing a split for the general forum with Vash for english and one for german speaking people.

I hope that will solve the problems with the bad communication. For now. The topic will remain here.

End of discussion.
Zeta Squad
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

This isn't actually about Republic Commando and that's why I'm moving this to Off-Topic now.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by Hasero »

Ow yeah we have that forum. You readed my PM Vash?
Zeta Squad
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Bin gerade von einer Podiumsdiskussion zwischen der CDU, FDP, SPD, GAL und der Linken nach hause gekommen, und muss sagen, dass die CDU und FDP (vertreten von J.Klimke und J.Witt) total versagt haben, die zwei haben so gut wie nie Argumente gebracht, und wenn, dann waren sie absolut armselig (z.B. "die Atomkraft ist sicher, es gab doch nie Störfälle"). Auch in Sachen Bildung und Mindestlohn hat sich die FDP selbst demontiert, durch teilweise widersprüchlige Aussagen konnte sich kein Anwesender das Lachen verkneifen. Positiv aufgefallen ist mir hingegen die GAL (A. Tjarks), zusammen mit dem Vertreter der Linken (V.Schultz) wohl der Einzige, der mal Fakten darlegte und sympathisch rüberkam. Die SPD (I.Egloff) hatte zwar ein paar gute Punkte, ist aber nach der Hälfte gegangen... Wie auch immer, zusammen mit dem Gesamtprogramm der Parteien habe ich meine Meinung nun geändert, ich weiß ja nicht wie der Rest der FDP zu dem heutigen Auftritt stehen würde, aber Herr Witt hat sich und seine Partei schlichtweg blamiert, genua wie Herr Klimke, zwei unwählbare, abgehobene Snobs ohne auch nur annähernd die Meinung des Volkes zu kennen sollen die uns vertreten? Nein danke. Viel mehr Alternativen gibt es nun nicht mehr, die SPD ist meiner Meinung nach nicht mehr allzu unterschiedlich als die CDU, obwohl sie in Sachen Bildung, Umwelt und Mindeslohn vorne liegt. Die Linke hat zwar einige gute Anästze, würde ich aber nicht unbedingt gerne an der Macht sehen, eher als mittelstarke Opposition. Mein Schlussfazit: Aus der Krise hilft nur Grün. :-)

P.S: Interessiert hier vielleicht nicht viele, aber ich wollt nur hier mal was posten um mal eine Diskussion anzuregen in der es nicht nur um Atomkraft geht.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

die Grünen haben in ihrer Regierungszeit mit der SPD gezeigt, dass sie mit ihrem Programm nicht in der Lage sind richtige und gute Politik zu machen. Es ist einfach so, dass sich mit dem Energiehaushalt den wir haben eine grüne Politik nicht mit den Wirtschaftsinteressen vereinen lässt. Und das ist im Moment das wichtigste. Das die Wirtschaft wieder aus der Krise kommt, deswegen kann gerade eigentlich keinem daran gelgen sein, dass die Grünen in der Regierung sind!
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Meinem Empfinden nach, sind die Grünen ähnlich weltfremd wie die Linken auch, aber halt nicht ganz so extrem. Für mich unwählbar.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Locked

Return to “Off-Topic”