ThaXoZ

- Syndicat
Re: ThaXoZ
Don´t post a 17:0 Screen,we want to see the fullgame,that we can judge your Skill better.Anyway Nice Screens

in Memories of Zeta<3

Sry Iron, dass ich dir nicht helfen könnte, da ich zu sehr mit meinem Problem beschäftigt.
Der Screen für mich persönlich gilt nicht.
Scarf, ein Screen zu posten,obwohl man weiß das match war nicht ehrlich gespielt, auch noch zu posten und damit die Leute es noch auch von dir abkaufen wie hier Bsp. Genius, find ich wirklich lahm!
Warum postest du nicht das richtige Match wo ich wieder da war und dich über 20 Mal hintereinander weggepustet hab?!

Short in english the first screen from Scarf where the points shows 3:0 doesn't count.(i was away)
Only the second one.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Als hätte ich das ernst genommen, lol... Hab mir gleich gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt.Žarbon wrote:Sry Iron, dass ich dir nicht helfen könnte, da ich zu sehr mit meinem Problem beschäftigt.
Der Screen für mich persönlich gilt nicht.
Scarf, ein Screen zu posten,obwohl man weiß das match war nicht ehrlich gespielt, auch noch zu posten und damit die Leute es noch auch von dir abkaufen wie hier Bsp. Genius, find ich wirklich lahm!
Warum postest du nicht das richtige Match wo ich wieder da war und dich über 20 Mal hintereinander weggepustet hab?!
Short in english the first screen from Scarf where the points shows 3:0 doesn't count.(i was away)
Only the second one.

Ich habe net gewusst das du ein Problem hast, des is net schlimm wenn ich so was poste-

Naja, er hat es vor dem Rematch gesagt, von daher wusstest Du es schon. Aber auch egal. Taktisch gesehen musst Du noch viel lernen.ThaXoZ wrote:Ich habe net gewusst das du ein Problem hast, des is net schlimm wenn ich so was poste-
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
ThaXoZ wrote:No Comment -.-'
... If I were somebody who is able to vote, I would give you a No-Vote.
1. Your behaviour still sucks, so your attitude does.
2. You are arrogant, though, you are not high-end-skilled.
3. You are not accepting any advices, even if they are meant to help you.
4. I often have the feeling that you do not get what I mean when i talk to you.
So, please, if you really want to become a member of our clan, change your WHOLE attitude, including all points I have "worked out"...
I think there are pretty much guys who think quite the same.
( I know a few at least)
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

Alter ich kriege vone uch beiden noch bald die kriese lasst mich doch jetzt endlich mal in Ruhe, ich gehöre sicher net zu diesen 4 punkten die du so schön aufgelisstet hast.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Komm mal mit deinem Leben klar -.-ThaXoZ wrote:Alter ich kriege vone uch beiden noch bald die kriese lasst mich doch jetzt endlich mal in Ruhe, ich gehöre sicher net zu diesen 4 punkten die du so schön aufgelisstet hast.
Keiner von uns beiden ist schuld an deinem Fehlverhalten.

Wisst ihr was, sollt ihr geegn die Wand schreiben, zu euch beiden sag ich nix mehr. 

-
- TX Judge - Veteran
Hey,
bevor du iwas unüberlegtes sagst: Dieser Post ist nicht persönlich gemeint, lies ihn dir aufmerksam durch ThaXoZ!
Sry das ich das sagen muss aber GeniuZ hat (teilweise) recht...
Außerdem: Wenn jemand z.B. meint das du in nem Match geflamt hast, ist es sicher nicht die richte Lösung eine Diskussion anzufangen... das kommt nur unreif rüber (Auch wenn du es vllt abstreitest nie so etwas zu tun, wir haben sowas schon oft genug hier erlebt).
Am Besten wäre es in so einem Fall wenn du 1) ehrlich bist und gegebenfalls deinen Fehler zugibst und dich entschuldigst. Stimmt es nicht, solltest du höflich darauf hinweisen und evtl. eine Erklärung abgeben...
Btw, hast du schonmal was von Feedback-Regeln gehört? Die solltest du lernen (siehe oben) :/
Du solltest bei Gesprächen (oder Chats, w/e) nie persönlich werden, außerdem solltest du lernen dich besser ausdrücken.
"Alter ich kriege vone uch beiden noch bald die kriese"
Ich denke ich muss nicht erklären was du hier falsch gemacht hast, oder? Ich machs trotzdem :-)
1) Du solltest zumindest halbwegs auf Rechtschreibfehler achten (is ernst gemeint), das kommt dann auch seriöser rüber, auch wenns nur n Gaming-Forum is.
2) Mal ehrlich, was denkst du dir dabei wenn du so nen Post schreibst? Ich dachte du willst hier aufgenommen werden. Und wenn du dich mit GeniuZ und anderen Membern "anfeindest" dann wird deine Bewerbung schneller abgelehnt als du dir denkst. Diesen Satz kann man echt besser formulieren:
Der Satz fängt mit ner kleinen "Entschuldigung" an, dann formulierst du höflich das aus was du erreichen willst.
z.B: Sry das ich mich so benommen hab, können wir uns jetzt bitte weiter auf meine App konzentrieren?
Joa, klingt n wenig schwul is aber um Längen besser als dein Satz hier...
Also, wenn du hier weiter kommen willst, dann hör auf die Member (oder auch nicht, aber bleib höflich und werd net respektlos). Ich denke du weißt was du zu tun hast. Nimm das Ganze hier etwas ernster und du kannst es schaffen.
-
Mein Tipp: Nimm dir meinen Ratschlag zu Herzen. Zu einer Bewerbung gehört eben mehr als nur Skill und Screens posten.
DU willst dich verändern und DU willst einen Neuanfang! Also ändere dich auch und unternehme den ersten Schritt indem du dir meinen Post aufmerksam durchliest und versuchst umzusetzen!
Ich hoffe das ich das zum letzten Mal gesagt haben muss: Good luck.
bevor du iwas unüberlegtes sagst: Dieser Post ist nicht persönlich gemeint, lies ihn dir aufmerksam durch ThaXoZ!
Sry das ich das sagen muss aber GeniuZ hat (teilweise) recht...
Ich kann nicht besonders viel zu den Punkten 1, 2 und 4 sagen, hab da aber so meine Vermutungen (Weil es nur Vermutungen sind halte ich mich hier zurück). Punkt 3 stimmt aber besonders. Fällt mir hier auch besonders in deiner Bewerbung auf. Wenn dir jemand einen Ratschlag gibt, solltest du ihn dir zumindest mal durchlesen und durchdenken. Ob dieser Ratschlag gut gemeint ist oder nicht sei mal dahingestellt. Annehmen musst du diesen Ratschlag ja nicht. Dumme Bemerkungen sind hier echt fehl am Platz...GeniuZ wrote: 1. Your behaviour still sucks, so your attitude does.
2. You are arrogant, though, you are not high-end-skilled.
3. You are not accepting any advices, even if they are meant to help you.
4. I often have the feeling that you do not get what I mean when i talk to you.
Außerdem: Wenn jemand z.B. meint das du in nem Match geflamt hast, ist es sicher nicht die richte Lösung eine Diskussion anzufangen... das kommt nur unreif rüber (Auch wenn du es vllt abstreitest nie so etwas zu tun, wir haben sowas schon oft genug hier erlebt).
Am Besten wäre es in so einem Fall wenn du 1) ehrlich bist und gegebenfalls deinen Fehler zugibst und dich entschuldigst. Stimmt es nicht, solltest du höflich darauf hinweisen und evtl. eine Erklärung abgeben...
Btw, hast du schonmal was von Feedback-Regeln gehört? Die solltest du lernen (siehe oben) :/
Du solltest bei Gesprächen (oder Chats, w/e) nie persönlich werden, außerdem solltest du lernen dich besser ausdrücken.
"Alter ich kriege vone uch beiden noch bald die kriese"
Ich denke ich muss nicht erklären was du hier falsch gemacht hast, oder? Ich machs trotzdem :-)
1) Du solltest zumindest halbwegs auf Rechtschreibfehler achten (is ernst gemeint), das kommt dann auch seriöser rüber, auch wenns nur n Gaming-Forum is.
2) Mal ehrlich, was denkst du dir dabei wenn du so nen Post schreibst? Ich dachte du willst hier aufgenommen werden. Und wenn du dich mit GeniuZ und anderen Membern "anfeindest" dann wird deine Bewerbung schneller abgelehnt als du dir denkst. Diesen Satz kann man echt besser formulieren:
Der Satz fängt mit ner kleinen "Entschuldigung" an, dann formulierst du höflich das aus was du erreichen willst.
z.B: Sry das ich mich so benommen hab, können wir uns jetzt bitte weiter auf meine App konzentrieren?
Joa, klingt n wenig schwul is aber um Längen besser als dein Satz hier...
Also, wenn du hier weiter kommen willst, dann hör auf die Member (oder auch nicht, aber bleib höflich und werd net respektlos). Ich denke du weißt was du zu tun hast. Nimm das Ganze hier etwas ernster und du kannst es schaffen.
-
Mein Tipp: Nimm dir meinen Ratschlag zu Herzen. Zu einer Bewerbung gehört eben mehr als nur Skill und Screens posten.
DU willst dich verändern und DU willst einen Neuanfang! Also ändere dich auch und unternehme den ersten Schritt indem du dir meinen Post aufmerksam durchliest und versuchst umzusetzen!
Ich hoffe das ich das zum letzten Mal gesagt haben muss: Good luck.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

- Syndicat
Wusste garnicht das man soviele Wörter in einer Post schreiben kann
Krauser hat recht.Nutze deine Letzte
Chance

Krauser hat recht.Nutze deine Letzte
Chance

in Memories of Zeta<3

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Alle meine Punkte sind zutreffend. Ich gebe keine inkorrekten Angaben. Und nun hör auf Krauser und mich, oder du wirst wirklich abgelehnt <.<