ThaXoZ

Locked
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Re: ThaXoZ

Post by Ironhide »

I just partly agree with your opinion War, of course he can be angry and say anything like "omg" but not "fuck you" or other hard insultings!
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Ach komm Thaxoz, was wird das? Halt dich ran man! Jeder hilft zu dir und du nimmst keinen Ratschlag an, egal wie oft man es dir sagt.

GeniuZ hat gelernt, er ist sogar jetzt noch objektiv geblieben, obwohl du ihm diverse (unwahre) Sachen vorwirfst und das verdient Respekt.

Meiner Meinung nach hatteste genug Chancen, ich sehe irgendwie keine Hoffnung mehr in dir.

Denied ihn endlich...

PS: Du kannst dich noch immer ändern, aber mich haste jetzt enttäuscht... Frag bloß nicht warum. Wenn du die Absicht hast dich zu ändern DANN TU ES JETZT und beweis uns das du es drauf hast. Wenn du so weiter machst wie bisher können wir die App locken, das wäre nur Zeitverschwendung für beide Seiten.

Ehm... I forgot to translate this <.<.... I'll do that tomorrow.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
ThaXoZ

Post by ThaXoZ »

Dann schreibe ich es mal auf Deutsch.
Jungs, so etwas was Geniuz gemacht hat is sehr hinterlisstig, er geht spec auf einen Server und studiert derweil mein verhalten und wartet auf den entscheidenden Moment das ich ' flame ' oder sonst etwas negatives mache.
Ich habe bis jetzt noch in keinen ' Intern ' ' Scarim ' irgend wie geflamet, ja klar habe ich mal OMG geschrieben oder was anderes aber des war joke und das wussten die jenigen auch. Ausserdem waren in diesem Server nur Noobs und da habe ich mich eben mal kurz aufgeregt, ja und, is doch net die Welt. Was eben Geniuz gemacht hat war aus meiner "Sicht" ein bisschen gemein, ich wollte dich nicht beleidigen geniuz mit ' stupid ' oder so etwas, ich war in diesem Augenblick nur stocke sauer das du des in meine app machst, ja klar ich weiss, es hilft mir im endeffekt nur daraus zu lernen eben so etwas nicht zu machen, aber kommt schon jungs, ihr macht das bestimmt auch ab und zu mal wenn nicht sehr oft aber manchmal, nun lasst mich meine app mit screens intern und weiteren scrim posten um damit positiv ' weiter hin ' aufzufallen. Ich Verspreche diese Kleinigkeiten ( aus äurer Sicht schlimm ) zu lassen. Entschuldigung das ich dich so angemotzt habe Geniuz schliesslich habe ich mich mit dir immer gut verstanden wie in ( •RS• ) also müssen wir unsere Freundschaft desswegen net zerstören lassen. Also wie gesagt sorry noch mal. Ach so noch was ! bitte schreibt net so viel in die app, ich habe es schon mal gesagt, soll net böse sein aber des wirkt dann so überfüllt von meinen ' Verhalten ' Danke

Danke Euer ThaxoZ ( ich will mich schliesslich an die Krauser - Chance ahlten )
Image

SCARV
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

ThaXoZ wrote:Dann schreibe ich es mal auf Deutsch.
Jungs, so etwas was Geniuz gemacht hat is sehr hinterlisstig, er geht spec auf einen Server und studiert derweil mein verhalten und wartet auf den entscheidenden Moment das ich ' flame ' oder sonst etwas negatives mache.
Ich habe bis jetzt noch in keinen ' Intern ' ' Scarim ' irgend wie geflamet, ja klar habe ich mal OMG geschrieben oder was anderes aber des war joke und das wussten die jenigen auch. Ausserdem waren in diesem Server nur Noobs und da habe ich mich eben mal kurz aufgeregt, ja und, is doch net die Welt. Was eben Geniuz gemacht hat war aus meiner "Sicht" ein bisschen gemein, ich wollte dich nicht beleidigen geniuz mit ' stupid ' oder so etwas, ich war in diesem Augenblick nur stocke sauer das du des in meine app machst, ja klar ich weiss, es hilft mir im endeffekt nur daraus zu lernen eben so etwas nicht zu machen, aber kommt schon jungs, ihr macht das bestimmt auch ab und zu mal wenn nicht sehr oft aber manchmal, nun lasst mich meine app mit screens intern und weiteren scrim posten um damit positiv ' weiter hin ' aufzufallen. Ich Verspreche diese Kleinigkeiten ( aus äurer Sicht schlimm ) zu lassen. Entschuldigung das ich dich so angemotzt habe Geniuz schliesslich habe ich mich mit dir immer gut verstanden wie in ( •RS• ) also müssen wir unsere Freundschaft desswegen net zerstören lassen. Also wie gesagt sorry noch mal. Ach so noch was ! bitte schreibt net so viel in die app, ich habe es schon mal gesagt, soll net böse sein aber des wirkt dann so überfüllt von meinen ' Verhalten ' Danke

Danke Euer ThaxoZ ( ich will mich schliesslich an die Krauser - Chance ahlten )

1. Ich bin ganz zufälligerweise auf den server drauf, ich war eine Sec, drauf, und da sah ich das im chat. Außerdem hab ich dir bereits 395083957 mal gesagt, das du dein Verhalten ändern sollst.

2. Neeeiiin, du wolltest mich nicht beleidigen, keineswegs.

3. Ich bin nicht gemein, ich bin fair. Und das was du machst ist nicht fair. So einen wie dich will ich bestimmt nicht im Clan.

4. Krauser will dir keine weitere Chance geben, siehe sein "Denied ihn endlich".

5. Wo waren wir in RS Freunde. Btw: Das warst du? =O

6. Hör mal auf dich aus allem rauszureden, du hast es, auf gut deutsch gesagt, verkackt. Für mich ist jetzt die Sache gegessen, ich warte nur noch auf No-Votes.

Auf Wiederschauen, und reingehauen!
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

- Nur zu Zwecken der Aufklärung -

Wenn du dich ein paar Mal in Public-Servern aufregst stört das (fast) keinen. Davon rede ich hier aber auch nicht.
Es geht rein darum, wie du dich hier im Forum ausdrückst, das entspricht einfach nicht dem Verhalten das du eigentlich an den Tag legen solltest.

Mag zwar sein das es etwas "hinterlistig" ist wenn dich GeniuZ "hinterrücks" auf den Servern beobachtet (Hab ich übrigens oft gemacht früher und es war nur gut gemeint; dasselbe ist für GeniuZ anzunehmen). Aber theoretisch hast du ja nichts zu verlieren wenn du nicht grad völlig auszuckst.. und wiegesagt, kleine Ausrutscher stören niemanden.

Denk einfach dran, nettes Verhalten und ne schöne Aussprache im Forum. Überlegs dir zweimal bevor du auf den "Submit"-Button klickst.

Ich hoffe du hast es verstanden, ich persönlich denke das du keine Chance mehr verdient hast, so denken auch einige andere hier. Vielleicht geben dir aber noch ein paar Voter eine Chance und wenn du die nicht nützt dann hast du die wohl auch endgültig verspielt.

@All: Zu dem Thema werden jetzt wirklich keine Kommentare mehr benötigt, das Thema ist abgeschlossen. Weiter gehts mit ThaXoZ' App.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Du hast dieses verhalten seit einem Jahr nicht geändert, aber es mit 6 neuen Accounts versucht, und jedes Mal hat man OHNE Ip-Vergleich gewusst, dass Du das warst. Willst Du wissen wieso?
Das ist nichtmal böse gemeint, aber Dein dummes Benehmen und Deine gesamte Art und Weise ist einmalig, in einem negativen Sinne.

Und Deine Ausreden sinnd nicht viel besser.
so etwas was Geniuz gemacht hat is sehr hinterlisstig, er geht spec auf einen Server und studiert derweil mein verhalten
Image
Wo ist er dort denn bitte Spec, oder seit wann haben diese Waffen?
Wäre mir neu.
Ach so noch was ! bitte schreibt net so viel in die app
Oh man. Genau das ist es was wir kritisieren, Du akzeptierst keinerlei Kritik, Du ignorierst sie und am liebsten hättest Du sie gar nicht erst erwähnt, und möchtest, dass keiner mehr etwas postet... mit genau diesem Satz hast Du widerlegt, dass Du bereit bist Dich zu ändern.
Ich Verspreche diese Kleinigkeiten ( aus äurer Sicht schlimm ) zu lassen.
Du musst nicht alles herunterspielen, Dein Benehmen, wenn man durchgehend am beleidigen ist und total ungerechtfertig arrogant sind dies keine Kleinigkeiten.
also müssen wir unsere Freundschaft desswegen net zerstören lassen.
Sorry, aber da musste ich lachen.
Jungs, so etwas was Geniuz gemacht hat is sehr hinterlisstig
Kriegst Du nun wieder die Kriese? :lmao:
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Diese sinnlose Diskussion dürft ihr in Xfire fortsetzen. Im Forum ist das ja mal einfach nur peinlich und hiermit locke ich diese App!

Wenn Dir viel daran liegt TX zu joinen, empfehle ich Dir, Thaxoz, eine neue Flame-Spam-Müll-freie App zu eröffnen.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
DC-17
1st Commander
1st Commander
STEAM: cost2008 + cost2007
LoL Name: TxDC17

Post by DC-17 »

Denied.

Moved.
Image
Locked

Return to “Denied”