Astro

Astro
Hey Leute ^^
Das ihr des wisst ich mach app
-Realname, alter | Alper , 15 jahre alt
-Name im Spiel | →ÑÉÑzîG¦™
- Frühere Namen? | Alpa_chino, Spl!nter™
- Warum gerade TX? | ]-TX-[ ist einfach ein perfekter clan für mich so einen habe ich lange gesucht und habe endlich einen gefunden.
- Was willst Du in TX erreichen? | ich will einfach im spiel besser werden, coolere kills machen
- Hat Dir jemand empfohlen TX beizureten? Wenn ja, wer? | Nein
- Was gefällt Dir an TX besonders? | Hier gibts die besten rc zogger
- Frühere Clans? | {TTC} , SWAT (binn aba gleich abgehauen weil die scheiße warn)
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps | ACP,Blaster, SNIPER / Engine, und alle neuen tx maps
Das ihr des wisst ich mach app
-Realname, alter | Alper , 15 jahre alt
-Name im Spiel | →ÑÉÑzîG¦™
- Frühere Namen? | Alpa_chino, Spl!nter™
- Warum gerade TX? | ]-TX-[ ist einfach ein perfekter clan für mich so einen habe ich lange gesucht und habe endlich einen gefunden.
- Was willst Du in TX erreichen? | ich will einfach im spiel besser werden, coolere kills machen
- Hat Dir jemand empfohlen TX beizureten? Wenn ja, wer? | Nein
- Was gefällt Dir an TX besonders? | Hier gibts die besten rc zogger
- Frühere Clans? | {TTC} , SWAT (binn aba gleich abgehauen weil die scheiße warn)
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps | ACP,Blaster, SNIPER / Engine, und alle neuen tx maps

Re: Astro
Hi und willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung. Wieso hast Du diesen Thread eigtl. Astro genannt? Meinst Du damit unseren Member?
Poste mal ein paar Screenshots!
Mein Xfire: doomedvash
Poste mal ein paar Screenshots!
Mein Xfire: doomedvash

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

hey gl gettin in
post some screens and play matches with us espescially with the generals cause they deiced wether they vote/ no-vote
xfire-->rabitjamie
post some screens and play matches with us espescially with the generals cause they deiced wether they vote/ no-vote
xfire-->rabitjamie
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

Das würd mich auch interessieren warum du die Topic "Astro" nennst.

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

- DC-17
- 1st Commander
- STEAM: cost2008 + cost2007
- LoL Name: TxDC17
Hey,
Viel Glück mit deiner Bewerbung...
Hier ist mein xfire: dc17sniper
Frag mich nach einem Match, spiel in Internen und post guten Screenshot, um meine Vote zu bekommen :)
( Probier deine K/D ratio zu verbessern, 53-20 ist nicht genug ;) )
Viel Glück mit deiner Bewerbung...
Hier ist mein xfire: dc17sniper
Frag mich nach einem Match, spiel in Internen und post guten Screenshot, um meine Vote zu bekommen :)
( Probier deine K/D ratio zu verbessern, 53-20 ist nicht genug ;) )

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Numb and Dc are Noobs :D
Viel Glück mit deiner Bewerbung. Dein Screen ist leider nicht sehr gut, daher solltest du versuchen deine Spielweise zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass du vorzugsweise die Shotty nimmst. Änder das mal, und versuche deinen Blaster und deine Sniper zu trainieren, da dies die effektivsten Waffen im Spiel sind, und du mit Diesen in kurzer Zeit viele Abschüsse machst. Spiel außerdem strategisch klug, das bedeutet:
Renn nicht in große Haufen rein, guck ab und zu mal hinter dich und pass auf, dass du nicht weggespammt wirst.
Viel Glück mit deiner Bewerbung. Dein Screen ist leider nicht sehr gut, daher solltest du versuchen deine Spielweise zu ändern. Ich gehe mal davon aus, dass du vorzugsweise die Shotty nimmst. Änder das mal, und versuche deinen Blaster und deine Sniper zu trainieren, da dies die effektivsten Waffen im Spiel sind, und du mit Diesen in kurzer Zeit viele Abschüsse machst. Spiel außerdem strategisch klug, das bedeutet:
Renn nicht in große Haufen rein, guck ab und zu mal hinter dich und pass auf, dass du nicht weggespammt wirst.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn