Pricey wrote:[quote = "Dil"] i wish i knew German so i could not understand at least something [/ quote]
no you don't Dil, you and I speak the language of the Gods; English. The only language that actually matters within europe(and dont disagree with me guys, you all had to learn it show it shows how important the schooling system in europe believes it is important to learn.)
Dil is american. :PPricey wrote:[quote = "Dil"] i wish i knew German so i could not understand at least something [/ quote]
no you don't Dil, you and I speak the language of the Gods; English. The only language that actually matters within europe(and dont disagree with me guys, you all had to learn it show it shows how important the schooling system in europe believes it is important to learn.)
Yes Samo... and Americans speak English. Fail? I think soSamohtui wrote:Dil is american. :PPricey wrote:[quote = "Dil"] i wish i knew German so i could not understand at least something [/ quote]
french for french ftw!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
makes perfext sense guys. you all fail^^Samohtui wrote:Fuck no !! Americans speak american ! Englishs speak english :o
Gayish speak gayish and judgish speak gayish è_é
True that, but with "everything" bad things are included as well.viva wrote:ENGLISH FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
but USA simply rules everything!
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663&page=25 wrote:Hallo zusammen,
das Fliehkräfte Problem habe ich erstmal ruhen lassen und bin wieder auf 100MBit zurückgegangen (Falls euch noch Lösungen einfallen bin ich aber gerne dafür offen).
Allerdings habe ich nun ein neues Problem, dafür Missbrauche ich einfach mal diesen alten Thread hier.
Durch die 100MBit haben die Daten natürlich nur 1/10 der Schwungkraft, weshalb auch bei engesten Kurven keine Probleme auftauchen.
Allerdings habe ich jetzt meinen Schreibtisch umgeräumt, und muss das LAN Kabel deshalb über eine Tür führen.
http://people.freenet.de/Cardinal62/Bilder/tuer1.jpg
http://people.freenet.de/Cardinal62/Bilder/tuer2.jpg
(sieht noch etwas wüst aus).
Das Problem ist nun seit ich das so umgebaut habe klappt mein LAN wieder so gut wie gar nicht.
Die Ursache des Problems liegt allerdings nahe:
Die Daten müssen steil nach oben, und das über 2 Meter, bei einem Schub von nur 1/10 eines GBit LANs.
Deshalb vermute ich das die meisten Daten wieder abstürzen bevor sie den Weg nach oben geschafft haben.
Wie kann ich nun dafür Sorgen das es dennoch funktioniert?
Gibt es da booster-tools oder ähnliches? Wobei oben in der Tür ja eine enge Kurve kommt, weshalb die Daten da wiederrum nicht zu schnell sein dürfen...
bitte helft mir traurig
Also ich hab ein ähnliches Problem wie Cardinal gehabt. Und zwar ist mein Kabel um Ecken und über Türrahmen geführt(GBit LAN). Mein Kabel ist auch so ein rotes aus dem Media-Markt. Ich hatte auch hin und wieder Datenverluste. Komischerweise lief das manchmal einwandfrei. Irgendwann bin ich irgendwie darauf gekommen, dass ich weniger Datenverluste hatte, wenn ich meine Katze gefüttert hab. Ich hab nicht viel Ahnung von Physik und Informatik, aber ich bin experimentierfreudig. Wenn ich meine Katze füttere, mache ich ihr etwa eine halbe Dose Whiskas in ihre Schale und stelle die halbvolle Dose daneben. Das ist zufällig genau an der schärfsten Kurve. In der Zeit habe ich kaum Datenverluste. Wenn meine Katze die andere Hälfte gefressen hat und ich die Dose wegwerfe, bekomme ich plötzlich wieder Probleme. Ich weiß nicht was da passiert, aber seitdem stelle ich immer eine offene Dose Katzenfutter an alle kritischen stellen. Am Besten geht es mit 400g whiskas mit Ente&Huhn. Da mir das aber ein wenig teuer wurde, hab ich mit anderen Marken herumexperimentiert. Der einzige Ersatz der hin und wieder ähnliche Ergebnisse brachte war das Lux Katzenfutter von Aldi in der 415 Gramm-Dose. Als ich da etwas Apfelessig hineingekippt habe, war praktisch kein Unterschied zu merken. Mit Hundefutter hab ich auch ein wenig herumgespielt, kann ich aber nicht empfehlen.
Also Cardi, vielleicht ist das ja zufällig die Lösung des Problems. Stell überall Katzenfutter von oben genannten Marken an alle kritischen Stellen auf und schau, ob es geht.
Wenn jemand eine einfach zu verstehende Theorie hat, warum das bei mir mit dem Katzenfutter geht, bin ich auch daran interessiert.
Gruß Huxomat
wenn man nicht gerade auf dem stand eines grundschülers ist, sollte das lesen dieser knapp 200-300 worte in gut 2-3 minuten zu schaffen sein...viva wrote:verarschen?wer hat schon zeit solch einen langen text zu lesen omg xD