Spiegel wrote:50 Fragen in 50 Minuten - das war für Cha Sa Soon zuviel: 949 Mal hat sie versucht, die theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen, vergeblich. Die Scham der Großmutter war groß - doch sie bewies einen langen Atem.
Seoul - Im 950. Anlauf hat eine Südkoreanerin endlich die schriftliche Führerscheinprüfung bestanden. Die 68-jährige Cha Sa Soon erzielte kürzlich die nötigen 60 Prozent, meldete die Nachrichtenagentur Yonhap am Wochenende.
ANZEIGE
Seit April 2005 war Cha in Jeonju, 210 Kilometer südlich der Hauptstadt Seoul, beinah täglich zur Prüfung gegangen. In 50 Minuten musste sie zu 50 Fragen entscheiden, welche der vorgegebenen Antworten richtig ist - vergeblich.
Laut Yonhap kostete sie dies insgesamt mehr als fünf Millionen Won (etwa 2800 Euro). "Ich schäme mich sehr dafür, so oft durchgefallen zu sein, aber ich konnte einfach nicht aufgeben", sagte Cha. Ihre vier Kinder seien "überglücklich" gewesen, als sie endlich bestanden habe.
Jetzt steht der Südkoreanerin die nächste Hürde bevor: "Ich muss nun noch die praktische Prüfung absolvieren, aber ich denke, dass wird leichter für mich als die schriftliche", zeigte sich die Seniorin zuversichtlich. Den Führerschein benötige sie aus beruflichen Gründen - sie geht in Wohnanlagen von Tür zu Tür und verkauft Gemüse.
949 versuche..

- Syndicat
949 versuche..

in Memories of Zeta<3

Re: 949 versuche..
Ha ich hatte die theorie Prüfung im 1. versuch mit 0 fehlern bestanden =D
Jetzt noch praktische so in 2 wochen :-)
Jetzt noch praktische so in 2 wochen :-)

-
- TX Judge - Veteran
Jetzt kommt nur noch mehr die praktische Prüfung.... GL 

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Mein Fahrzeug ownt :-)

BMW was sonst ;-)

BMW was sonst ;-)

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
2 Worte:Acer wrote:Mein Fahrzeug ownt :-)
BMW was sonst ;-)
Fick dich! -.-
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Dein Auto in bei der Fahrschule, aber nicht Dein Privatauto...
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

so eine scheiße ich hab in so einem scheiß peugot gemacht-.-Acer wrote:Mein Fahrzeug ownt :-)
BMW was sonst ;-)

5er Golf GTI.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Bist du irgendwie DAUERBETRUNKEN?Ironhide wrote:Dein Auto in bei der Fahrschule, aber nicht Dein Privatauto...
"Dein Auto in bei der Fahschule,..." LOL! :D
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Ne, aber dafür mentally retarded.Genius wrote:Bist du irgendwie DAUERBETRUNKEN?Ironhide wrote:Dein Auto in bei der Fahrschule, aber nicht Dein Privatauto...

Ich habe auch nicht behauptet es sei mein Privatauto :-)Ironhide wrote:Dein Auto in bei der Fahrschule, aber nicht Dein Privatauto...

hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr dünnpfiff labert!?
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

Und Dir, dass Du gerade auffällig viel spammst weil Du beinahe 3000 Posts hast?!viva wrote:hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr dünnpfiff labert!?