XP nimmt RC nicht
Moderator: hife

Welche Grafikkarte hast Du denn? Und welche hattest Du vorher?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Der neueste Nvidia Treiber.

Also es gäbe da noch ne andere möglichkeit:
Du musst Prozessor und Mainboard durch ein neueres ersetzen. Was aba glaub ich ned zu empfehlen ist da es ja wieder viel geld kostet! Und das mit dem Untertakten wär ja schon ein bisschen blöde. Denn 8000er sind ja zum spielen da^^ Du kannst ja deinen Onkel fragen ob man die Graka einfach dan Untertakten kann wenn man will also Wenn du RC Startest ->Untertakten
und wenn du RC ausmachst -
>auf normale geschwindigkeit runtersetzen
EDIT: <- xD hochsetzen meinte ich xDD
So per Programm so genau kenn ich mich da aber nicht aus denn ich bin ja nicht so ein PC FReak. Hab noch nie an meiner Grafikkarte rumgeschraubt oder so. Ich weiß auch nicht genau ob das übertakten was mit einem Proggi zu tun oder mit dranrumschrauben zu tun hat^^
Du musst Prozessor und Mainboard durch ein neueres ersetzen. Was aba glaub ich ned zu empfehlen ist da es ja wieder viel geld kostet! Und das mit dem Untertakten wär ja schon ein bisschen blöde. Denn 8000er sind ja zum spielen da^^ Du kannst ja deinen Onkel fragen ob man die Graka einfach dan Untertakten kann wenn man will also Wenn du RC Startest ->Untertakten
EDIT: <- xD hochsetzen meinte ich xDD
So per Programm so genau kenn ich mich da aber nicht aus denn ich bin ja nicht so ein PC FReak. Hab noch nie an meiner Grafikkarte rumgeschraubt oder so. Ich weiß auch nicht genau ob das übertakten was mit einem Proggi zu tun oder mit dranrumschrauben zu tun hat^^
Last edited by ToXic on Wed Jan 09, 2008 11:15 pm, edited 1 time in total.

Omg Endo .... ich denke Du solltest Dich hier heraus halten =)
Das ist absoluter Unsinn. NICHT irgendwas auswechseln geschweige denn untertakten ... das bringt absolut GARNICHTS.
Achja es gibt noch eine Lösung: Startet RC, geht in die Grafikoptionen und stellt die Bumpmapping Details auf niedrig. Das könnte helfen.
Das ist absoluter Unsinn. NICHT irgendwas auswechseln geschweige denn untertakten ... das bringt absolut GARNICHTS.
Achja es gibt noch eine Lösung: Startet RC, geht in die Grafikoptionen und stellt die Bumpmapping Details auf niedrig. Das könnte helfen.

vll. ist es ncoh keinem aufgefallen aber das frage ich schon seit gut 1. seite:endotoxin wrote:Also es gäbe da noch ne andere möglichkeit:
->ist der pc neu, sprich er hat ihn ganz neu gekauft (!) oder ist sein
"neuer" pc schon gebraucht gewesen.?
->hat er ihn sich selber zusammengestellt? wenn er da was falsch gemacht hat, kanns gut moeglich sein dass paar sachen nicht richtig funktionieren.
»andere games funktionieren aber einwandfrei.-oder?
---------------
Ps. ich hol mir auch ne 8600 GT. Wenn ich dann RC nicht starten kann,
(vorausgesetzt ich finde die installationsCD wieder.)
lasse ich es euch wissen.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Lawl Endo ^^ Überlass das Thema lieber mal anderen
Ich sag dazu jetzt mal nix
Hast du jetzt den neusten Graka-Treiber + DirectX 9 oder 10 drauf?

Hast du jetzt den neusten Graka-Treiber + DirectX 9 oder 10 drauf?
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back