Random Joke i heard

Re: Random Joke i heard
Ich hatte alle Pokemon Sticker im Pokemon Album :D
Aber nur die von der allerersten Staffel. Ich bin der PokemonPro hier.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Kannste vergessen, die hatte ich auch. UND ich hab alle Editionen bis Kristall durchgespielt! Pokemon bis 251 ftw :DAcer wrote:Ich hatte alle Pokemon Sticker im Pokemon Album :D
ICH bin der Pokemonexperte No. 1 hier...
@ Vash:
Raupy lässt sich mit einem billigen Pokeball fangen, ohne dass man es zuerst überhaupt schwächen muss, also ist es stratzedumm da den guten Meisterball einzusetzen

»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Danke, dass Du geholfen hast diese gravierende Wissenslücke von mir zu schließen!Genius wrote:@ Vash:
Raupy lässt sich mit einem billigen Pokeball fangen, ohne dass man es zuerst überhaupt schwächen muss, also ist es stratzedumm da den guten Meisterball einzusetzen

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Bitteschön. Saupeinlich, wenn dich das jemand gefragt hätte, und du keine Antwort parat hättest =XVash wrote:Danke, dass Du geholfen hast diese gravierende Wissenslücke von mir zu schließen!Genius wrote:@ Vash:

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Zum Glück sind die Leute in meinem Real Life nicht so wie Du, sodass derartige Fragen überhaupt aufkommen.Genius wrote:Bitteschön. Saupeinlich, wenn dich das jemand gefragt hätte, und du keine Antwort parat hättest =X

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Verdammt -.- Ich habe nur die blaue und die silberne durchgespielt. Naja wenigstens hab ich 45 schwarze magier haha!Genius wrote:Kannste vergessen, die hatte ich auch. UND ich hab alle Editionen bis Kristall durchgespielt! Pokemon bis 251 ftw :DAcer wrote:Ich hatte alle Pokemon Sticker im Pokemon Album :D
ICH bin der Pokemonexperte No. 1 hier...
@ Vash:

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
JEDER den ich kenne hat Pokemon gespielt... sogar Mädchen =OVash wrote:Zum Glück sind die Leute in meinem Real Life nicht so wie Du, sodass derartige Fragen überhaupt aufkommen.Genius wrote:Bitteschön. Saupeinlich, wenn dich das jemand gefragt hätte, und du keine Antwort parat hättest =X
Joke:
Was ist behindert und rosa?
Ein FLAMONGO HAHAHAHA :D
So übertrieben schlecht eig xD

You got it.Genius wrote:Was ist behindert und rosa?
Ein GENIUZ HAHAHAHA :D
So übertrieben schlecht eig xD

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Ich kenne nur Tetris und Super Mario Land. Dieser japanische Quatsch kam, als meine persönliche Gameboy-Zeit bereits vorbei war - zum Glück.Genius wrote:JEDER den ich kenne hat Pokemon gespielt... sogar Mädchen =O
Diese Pokemon-Spiele sind so ein Schwachsinn. Unfassbar wie man sowas toll finden kann. Das ist wie als würde man illegale Tierkämpfe veranstalten, plus diese Verblödung, die noch dazu kommt. Quietschbunte Viecher, die unendlich oft ihren "Namen" wiederholen.
Ich finde das einfach nur peinlich. Kinder verblöden echt, wenn sie sowas sehen/spielen -> siehe Genius.
Mir bleibt lediglich der Trost, dass es noch größeren japanischen Schwachsinn gibt. Was für eine Welt...

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
Vash wrote:Ich kenne nur Tetris und Super Mario Land. Dieser japanische Quatsch kam, als meine persönliche Gameboy-Zeit bereits vorbei war - zum Glück.Genius wrote:JEDER den ich kenne hat Pokemon gespielt... sogar Mädchen =O
Diese Pokemon-Spiele sind so ein Schwachsinn. Unfassbar wie man sowas toll finden kann. Das ist wie als würde man illegale Tierkämpfe veranstalten, plus diese Verblödung, die noch dazu kommt. Quietschbunte Viecher, die unendlich oft ihren "Namen" wiederholen.
Ich finde das einfach nur peinlich. Kinder verblöden echt, wenn sie sowas sehen/spielen -> siehe Genius.
Mir bleibt lediglich der Trost, dass es noch größeren japanischen Schwachsinn gibt. Was für eine Welt...
FU! DU mich auch :D
Geguckt hab ichs net, nur gespielt... Außerdem ist Nintendo, also Mario und Co., auch japanisch, oder etwa nicht?!
Mario widerum ist natürlich geil...

Man verblödet doch nicht wenn man Pokemon spielt, auf jeden fall nicht speziell bei diesem Game, es sei denn man nimmt das Spiel zu ernst aber das kann bei jedem Videospiel passieren (ich wette, dass Vash irgendwann mit nem Cabrio auf der Autobah fährt, und Bananen auf die Autos hinter sich wirft weil er zuviel Mario Kart gespielt hat, und dabei versucht er die Bananen in eine Reihe zu werfen damit er Punkte kriegt [Tetris]).*
Geguckt habe ich damals nur Staffel 1, war aber auch erst ~7 und es gab nur 150 von den Viechern, ab Staffel 2 war es mir zu schwachsinnig und mittlerweile gibt es -gerade nachgeguckt- 493 Pokemon... wer soll das noch durchspielen geschweige sich denn mehr als 50% davon merken.
Am Anfang war es Kult, nun ist es Kommerz.
EDIT:* verdammt das war Super Mario was er gespielt hat...
Geguckt habe ich damals nur Staffel 1, war aber auch erst ~7 und es gab nur 150 von den Viechern, ab Staffel 2 war es mir zu schwachsinnig und mittlerweile gibt es -gerade nachgeguckt- 493 Pokemon... wer soll das noch durchspielen geschweige sich denn mehr als 50% davon merken.

Am Anfang war es Kult, nun ist es Kommerz.
EDIT:* verdammt das war Super Mario was er gespielt hat...
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Wenn überhaupt würde ich eine Baufirma gründen, die metergroße Klötze durch die Gegend wirft. Sowas wie Reality-Tetris wäre bestimmt lustig.
@ Ironhide:
Diese Idee hatte schon jemand anders:
@ Ironhide:
Diese Idee hatte schon jemand anders: