Ich befinde mich im Abschlussjahr und die Abiarbeit steht an. Meinen Thema lautet: Computerspielsucht. Meine Arbeit ist fast beendet. Für den Schlussspurt brauche ich allerdings eure Hilfe. Alles was Ihr tun müsst, ist den unten angeführten Link zu öffnen, die Fragen zu beantworten und die Seite zu schliessen. Der Zeitaufwand beträgt 2 Minuten. Die Fragen sind leicht verständlich. Ich bitte euch um absolute Ehrlichkeit und seit kritisch mit euch, denn mit falschen Resultaten bringt mir die Umfragen nichts. Die Umfrage ist anonym, ich kann nicht zurückverfolgen, wer welche Antwort abgegeben hat. Es entsteht nur Zahlenmaterial. Hier möchte ich noch anfühgen, dass ich keinen von euch als süchtig bezeichne. Ich wende mich deswegen an euch, weil Ihr die selbe Passion für Computerspiele habt wie ich. Ich werde mit den Resultaten ein paar kleinere Statistiken aufstellen. Ich versuche das Verhalten eines Spieler mit dem eines nicht-Spieler zu vergleichen. Natürlich wird der Clan TX in der Danksagung erwähnt! :)
Link: http://www.bm-informatik.ch/roboter/um/umfrage.php
Postet kurz ein "gemacht" hin, wenn Ihr sie beantwortet habt.
Ich danke euch für eure Mitarbeit und belohne euch schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
euer Artman