Meine Bewerbung

Soldy

Meine Bewerbung

Post by Soldy »

Name im Spiel : Soldy

warum TX?: Weil TX der beste Clan ist und in TX ist einer meiner Freunde

Clans: LSK,DA

Waffen:Shotgun,Sniper
Maps:Engine Lockdown,Arena A17

Screenshots: krig ich nicht hochgeladen

xfirename:spiderpiggi

[img][img=http://img514.imageshack.us/img514/9129/swrc20080108133009kq3.th.jpg][/img]

and the and was 7:7
Last edited by Soldy on Tue Jan 08, 2008 2:58 pm, edited 1 time in total.
Blackstar

Post by Blackstar »

Hey Soldy du musst matches gegen Gens oder die Leader machen um 2 Votes zubekommen dann kommst du in den Clan.
Wir können ja mal spielen schreib mich einfach an hab dich geaddet
•Royal SpezialistZ•BlackStar.™ / ChakuZa.™{ClanCommander}
Image
Soldy

screen

Post by Soldy »

Soldy

screen

Post by Soldy »

Soldy

screen

Post by Soldy »

Soldy

screen

Post by Soldy »

Last edited by Soldy on Tue Jan 08, 2008 2:59 pm, edited 1 time in total.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Es gibt eine nette Funtkion, genannt "Edit".

Dann musst Du nicht jedesmal neu posten ....
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
rifle

Post by rifle »

lol das du´s auch versuchst fin d ich irgendwie funny aber vielleicht schaffts der clanboon ja auch nach tx seh noch net das blacki hier seine vote eingetragen hat spiderpig/ my homie

aber trotzdem viel glück dein freund rifle

Geila name hi ich bin der Fotzenlecker lol xD

sorry aber ich hoffs doch net irgendwie nehmen wir zurzeit grad jeden auf das is kacke is zwar toll viele memeber zu haben aber scheiße da wir ja tx als besten clan ham wolln solltn wa jetz eigentlich (obwohls mir scheiß egal und nicht meine entscheidung ist) nur noch die leute rekrutieren dies richtig drauf haben da sonst tx bald den ruf bekommt jeden aufzunehmen
:cry: und ich bin nach tx gekommen um im besten clan zu sein und nich um in einem clan zu sein in den ja sowieso jeder reinkommt :!: deshalb obwohl er mein freund is würd ich ihn nich joinen lassen da er meistens selbst gegen mich haushoch verliert. Aber wie gesagt is eure entscheidung aber denkt an meine worte :wink: ( z.B apokalypse der war besser als soldy aber er is trotzdem nich in den clan gekommen weil er nich wirklich gut war :!: also bitte verliert den guten ruf nich :roll:

Oder macht nachdem ihr ihn hier reingelassen habt schluss damit :D :wink: dann wird schon alles gut :D

so ich habs gechekt er is viel besser geworden seit dem ich ihn abgezogen hab also sorry u all :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

P.S das gegn storm warn scheiß tag un das erste mal seit nen schachturnier seit dem ich wieder gespielt hab da kams net so gut das jeder schuss heada war
:roll:
Last edited by rifle on Thu Jan 10, 2008 6:34 pm, edited 1 time in total.
Soldy

1on1 gegen Storm

Post by Soldy »

hey rifle habe 15 zu 3 gegen Storm verloren und du rifle 15 zu 0
Noobkill

Post by Noobkill »

uiii^^gegen storm ist es bei euch 5% können und 95% glück...ich wette das waren nadekills =P
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :.lıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............
Image
Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Rifle, ich denke Du solltest diese Entscheidungen denen überlassen die sie fällen müssen.

So etwas musst Du nicht public posten. Wenn Du uns etwas mitteilen willst, schreib eine PM oder nutze Xfire. Solche Kommentare gehören nicht in eine Bewerbung!
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

uiii^^gegen storm ist es bei euch 5% können und 95% glück...ich wette das waren nadekills =P
So ist es :D
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Theavelyn

Post by Theavelyn »

Got my vote. Played vs him and he did well.
ToXic

Post by ToXic »

Noch einmal zu dem Comment von rifle:

Auch wenn er nicht der Beste ist solltest du nicht gleich unzufrieden sein das er vllt reinkommt! Ich war als ich TX gejoint bin auch nicht der beste :lol: . aber Ich denke es geht nicht um die Leistung die er jetzt gebracht hat sondern um das was er an Fertigkeiten zum ausbauen hat :roll: . Deshalb nimmt TX ja keine Leute auf die nicht einmal wissen was Sidesteps sind :P . Die da von oben wissen schon was sie machen. *augenverdrehnachobenguck*

MfG
Image
Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
STEAM: hasero

Post by Hasero »

Very Active Guy ^^

Good Luck youre app
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
Locked