XP nimmt RC nicht
Moderator: hife

DX10 ist abwärtskompatibel ..... also läuft auch RC damit.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Also ich denke ich beende diese Diskussion mal:
Es geht
Er hat wie du gesagt hast vash das bumbmapping auf niedrig gestellt
und jetzt läufts.
Danke an vash, skillz, pommes und alle anderen die zu der Lösung des Problems beigetragen haben, von mir und von meinem Bruder.
Noch ne Frage: Ich wollte RC auf englisch umstellen und hab alles wie im Forum gemacht.
Ich kann aber den Link für die voice nicht öffnen. Ich hab jedesmal einen Error und das die Seite nicht existiert.
Gibts die nicht mehr?
Es geht
Er hat wie du gesagt hast vash das bumbmapping auf niedrig gestellt
und jetzt läufts.
Danke an vash, skillz, pommes und alle anderen die zu der Lösung des Problems beigetragen haben, von mir und von meinem Bruder.
Noch ne Frage: Ich wollte RC auf englisch umstellen und hab alles wie im Forum gemacht.
Ich kann aber den Link für die voice nicht öffnen. Ich hab jedesmal einen Error und das die Seite nicht existiert.
Gibts die nicht mehr?

yoyo, bitte, aber eig hab ich ja nix "richtiges" gesagt (so wie's ausschaut ^^)
und was die seite da anbelangt... ich hab kp wiesos nichmehr geht... such mal auf chip.de nach nem entsprechenden download, die ham da sogut wie alles auf ihren servern...
oder frag vash einfach ob ers nochmal hochläd ^^
und was die seite da anbelangt... ich hab kp wiesos nichmehr geht... such mal auf chip.de nach nem entsprechenden download, die ham da sogut wie alles auf ihren servern...
oder frag vash einfach ob ers nochmal hochläd ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

Das File ist nicht mehr auf dem Webspace. Werde es demnächst wieder hochladen.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ich hatte vor ein paar tagen wieder so ne phase wo ich ganz seltsame sachen schreib lmao^^
Zu der English version: Is auf jeden fall viel geiler verstimmt als die Deutsche... weil da is der Typ der den Jango Fett in SW gespielt hat der sprecher von Boss vor allem is da viel mehr humor drin...
Lohnt sich auf jeden fall

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Also ich bevorzuge meine Counterstrike/UT-Version als Sounddatei 

-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Die von Storm erwähnte Version (die ich selber gemacht habe und viel geiler ist als die normale englische) findet ihr hier:
http://www.teamxtremeclan.de/MP_Voice.zip
http://www.teamxtremeclan.de/MP_Voice.zip

locky