CounterStrike: Source for just 5€ ! [Steam Offer]

Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Re: CounterStrike: Source for just 5€ ! [Steam Offer]

Post by Ridley »

Ironhide wrote:Naja, wenn Du meinst ich habe keine Ahnung -in einem Satz in dem Du nicht ein Argument auflistest btw- und dabei selbst nichtmal schreiben kannst, kommt das irgendwie sehr widersprüchlich rüber.
Ok, lass es mich dann korekt formulieren.
Dass die Steam programmierer nach 2 Monaten Zeit den Windows 7 Bug zu beheben immernoch keine Resultate hervorbringen ist natürlich mehr als ernüchternd, jedoch würde ich nicht soweit gehen und das Team inkompetent und lahmarschig zu bezeichnen.
Außerdem würde ich es auch keinen Fail nennen, wenn jemand ein Game über Steam kauft, denn wenn es funktioniert ist Steam ein verdammt guter Community und Shopping Service.
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ridley wrote:Ok, lass es mich dann korekt formulieren.
Dass die Steam programmierer nach 2 Monaten Zeit den Windows 7 Bug zu beheben immernoch keine Resultate hervorbringen ist natürlich mehr als ernüchternd, jedoch würde ich nicht soweit gehen und das Team inkompetent und lahmarschig zu bezeichnen.
Außerdem würde ich es auch keinen Fail nennen, wenn jemand ein Game über Steam kauft, denn wenn es funktioniert ist Steam ein verdammt guter Community und Shopping Service.
Wie würdest Du es denn ausdrücken, wenn nicht als lahmarschig? Zu langsam? Nicht schnell genug? Im Vergleich zu der Konkurrenz lahm? Läuft letzendlich alles auf lahmarschig hinaus, wenn auch umgangsprachlich formuliert immernoch zutreffend. Ausserdem warst Du derjenige, der in diese Konversation das Wort "inkompetent" gebracht hat, nicht ich...

Und ob ein Programm einwandfrei funktioniert oder nicht ist ja wohl ein wesentlicher Faktorl bei dem Urteil über ein Programm, oder wie siehst Du das? Anders ausgedrueckt, das Auto kann noch so schnell und schön sein, wenn es nun noch ein Lenkrad hätte wäre es aber wohl doch besser.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

Die Aktion ist vorrüber.

Locked.
Image
Locked

Return to “General Talk”