-Mein Name im Spiel ist Taifun.
-Ich möchte TX beitreten, weil die vorherigen Clans in denen ich war nicht gerade berauschend waren. Außerdem ist TX einer der besten Clans überhaupt (ich glaub nur RedCell ist besser) und mein Kumpel Schadenfreude/Wappart ist auch hier.
-Vorherige Clans: {CRASH} (habe ich geleavt, weil der Leader nicht viel besser war als ich, außerdem schlechte Zusammenarbeit und der Leader wußte nicht mal wie viele Mitglieder der Clan hat), dann habe ich es mit einem eigenen Clan versucht: [DH]. Für meinen Clan habe ich allerdings keine geeigneten Members gefunden, wenn sie genug Punkte hatten, waren sie Noobs.
-Waffen: MG, ACP-Strahlengewehr oder DC17-Scharfschützengewehr. Pistole ist aber auch in Ordnung, wenn die Gegner schwächer sind
-Maps: Arena A17, Maschinenraum, Abschottung und Garnison.
-Screenshots:
1.

2.

3.

Zu 3. ein kleiner Kommentar: Die Map ist Abschottung, außerdem hatte ich kein einziges Mal Kontakt mit der Flagge. Wäre mir viel zu langweilig gewesen.

4.

5.

6.

-Xfire: mosurah
-Was ihr sonst noch wissen solltet: Ich spiele nicht sonderlich gerne Deathmatches, bin aber am trainieren. Am liebsten kämpfe ich im Team und stürme mit meinen Kameraden oder geben ihnen mit der Sniper Deckung.
Mit freundlichen Grüßen: Taifun