Prolog
14. August 2010, Solsystem, an Bord der Taetalus
"Positionsbestimmung, Leutenant Anderson!", befahl Commander Baker freundlich. Der wuchtige, alte Trakone drehte sich zu seinem Ortungsoffizier um.
"Wir sind 7 Lichtjahre vom Kurs abgekommen, Sir.", der Leutenant blickte von seinen Monitoren auf. "Wir befinden uns in einem Planetensystem mit einer kleinen Sonne der C-Klasse und 8 Planeten."
"Vom Kurs abgekommen! Das zeigt mal wieder, wie hochwertig unsere Computer sind", kommentierte der Kommanduer der Taetalus voller Sarkasmus. "Lassen sie bitte sofort einen Selbsttest durchfuehren."
Auf der großen, runden Bruecke konnte man leises kichern vernehmen.
"Commander! Ich orte Lebenszeichen auf dem dritten Planeten des Systems! Anzeichen von geringer Raumfahrt", rief Anderson aufgeregt aus. Er stand auf und reichte Baker eine 3D-Abbildung des Systems, auf der genau verzeichnet war, wo Leben geortet wurde.
Der Kommandant betrachtete die Karte ausgiebig und sagte schließlich:"Hmm, dann ist diese Verzoegerung vielleicht doch nicht ganz umsonst. Stellen sie ein Team zusammen und statten sie dem Planeten einen Besuch ab."
"Sir, diese Systemkonstellation erinnert mich an einige bestimmte Ueberlieferungen", bemerkte ein Brueckenoffizier geheimnissvoll.
"Sie denken doch nicht etwa an ...?", fragte Baker verwundert, drehte sich erneut in seinem Stuhl herum und musterte den Offizier.
"Doch, Sir, genau das denke ich", erwiderte der Mann selbstsicher.
"Aber es herscht hier doch nur geringe Raumfahrt!", mischte sich ein anderes Besatzungsmitglied ein.
"Vielleicht sind sie degeneriert", beharrte der Offizier. "Lassen sie die gesammelten Informationen doch durch die Datenbank laufen!"
Baker akzeptierte diesen Vorschlag und gab den entsprechenden Befehl. Nach einigen Minuten erschien auf dem gewaltigen Haptbildschirm ein Ergebniss.
In der Zentrale herschte fuer einen kurzen Moment Stille. Dann befahl Baker:"Kommandant an Funkzentrale! Rufen sie die 1. Forschungsflottillie hierher: Wir haben das Ursystem gefunden!"
Little Sci-Fi Story [GER]

- 'Tx.Apollo
- Alpha Lance Corporal

-
- STEAM: Skywalker_xXx
Re: Little Sci-Fi Story [GER]
Kein Grund zur Sorge. :D'Tx.Apollo wrote:Wir sind 7 Lichtjahre vom Kurs abgekommen.
'7Lives.Matzey

Ob sich das jemand durchlesen wird x)?
einer hats anscheinend schon getan<3
einer hats anscheinend schon getan<3

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
die is aber ziemlich little
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

- 'Tx.Apollo
- Alpha Lance Corporal
falls ihr mal die überschrift lesen würdet, würdet ihr wissen, dass das der prolog ist. da kommt noch mehr genius <3
Last edited by 'Tx.Apollo on Sun Jan 24, 2010 8:53 pm, edited 2 times in total.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
man schreibt "falls" mit zwei l =O'Tx.Apollo wrote:fals ihr mal die überschrift lesen würdet es ist der prolog da kommt noch mehr
der satz is iwie auch grammatikalisch falsch, und satzzeichenfehler is auch drin =D
ich hab die überschrift gelesen... trotzdem...
wenn ich was sci-fi-mäßiges lesen will, kauf ich mir n buch =O
apollo apollo apollo apollo, yeeea!
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

kb zu lesen um was gehts?
Ne vergiss es ich glaub ich werd das auch net lesen

Ne vergiss es ich glaub ich werd das auch net lesen

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.