Jungs ich hab noch was besseres gefunden:
http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-ana ... 036&sr=1-1
Also über den Benq bin ich mir jetz unsicher.Hab paar negative comments gelesen...
Aber über diesen samsung monitor hör ich nur viel gutes und das wurde richtig gut bewertet.Nur kostet der etwas mehr.
Meine Frage an euch ist:
Also ich hab eine gtx 280 graffikarte. Und wollte wissen ob die graka ein hdmi anschluss hat oder nicht. Weil ich gern mal hdmi anschluss von dem samung monitor nutzen würde.
24 Zoll Monitor
Moderator: hife

Re: 24 Zoll Monitor

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

Das einzig bessere was mir auffällt ist der HDMI Anschluss und die um 3ms niedrigere Reaktionszeit sowie ein höherer Kontrast (wobei der höhere Kontrast und die geringere Reaktionszeit in den Zahlenbereichen eh kaum was ausmachen, dramatischer wäre ein Sprung von 25 auf 2ms oder von 100:1 auf 70000:1), ob einem das nun 40€ mehr wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Meine Frage ist nicht beantwortet :(
Žarbon wrote:
Meine Frage an euch ist:
Also ich hab eine gtx 280 graffikarte. Und wollte wissen ob die graka ein hdmi anschluss hat oder nicht. Weil ich gern mal hdmi anschluss von dem samung monitor nutzen würde.

Es ist vollkommen egal, ob Du DVI oder HDMI nutzt. Die Qualität ist die gleiche.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Man sagt HDMI wäre neu und hätte bessere bildqualität als DVIVash wrote:Es ist vollkommen egal, ob Du DVI oder HDMI nutzt. Die Qualität ist die gleiche.
Und ich will endlich wissen ob meine gtx 280 hdmi ausgang hat oder nicht xD
Sonst kann ich nicht hdmi nutzen :P

Wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt? Es werden exakt dieselben, digitalen Signale bei DVI und HDMI übertragen. Nur sehen die Stecker verschieden aus und HDMI hat das Zusatzfeature auch Ton übertragen zu können. Ergo hast Du bei DVI pixelgenau das gleiche Bild.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.