Guter PC bis 700 €
Moderator: hife

Re: Guter PC bis 700 €
Ja ich sagte doch, sie laufen zuverlässig, aber sollte es Probleme geben dann meistens auch mit anderen Komponenten, ob das Netzteil nun 6 Jahre oder 1 Monat in Betrieb war spielt dabei keine Rolle. Ich habe zwar keine Strichliste geführt, aber der Gesamteindruck war einfach, dass die BeQuiet eher restliche Hardware beschädigen im Falle eines Versagens als die Netzteile der anderen bekannten Firmem. War damals auch nicht nur mein Eindruck, sondern der aller Mitarbeiter über einen Zeitraum von knapp einem Jahr. Eventuell war eine Lieferung fehlerhaft und die Netzteile kamen im Laufe des Jahres wieder zurück, aber ich kann halt nur die Erfahrung aus diesem Zeitraum betrachten.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Zufall? Das klingt doch absolut schwachsinnig. Warum sollte das bei anderen Herstellern anders sein? Es gibt eine Norm, an die sich alle NT-Hersteller halten müssen. Das Einzige, was der Hersteller selbst entscheidet, ist das Design und die Qualität der verbauten Komponenten. Ergo war das einfach nur Zufall, oder dasselbe "Problem" müsste es auch mit jedem anderen Netzteil geben.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Da ich nicht bei der Herstellung der BeQueit Netzteile dabei bin kann ich darauf nicht antworten. Was ich aber beurteilen kann ist die Tatsache, dass es enorm viele Reklamationen gab, das ist ein Fakt.Vash wrote:Zufall? Das klingt doch absolut schwachsinnig. Warum sollte das bei anderen Herstellern anders sein?

-
- STEAM: Skywalker_xXx
Zarbon, btw hast du auch gegooglet. Kannst ja mal gucken, was Google so an PC-Seiten zu bieten hat.
'7Lives.Matzey

Uralte Topics spammen ftw? Ich würds locken, hoffe das macht jemand.

kann ich nur bestätigen, hab jetzt schon ne ganze weile des 500 watt netzteil von be quiet udn hatte nie probleme! natürlich kann des au an meiner hardware liegen, glaub ich aber net!Vash wrote:Das habe ich ja noch nie gehört... ich habe vielen Freunden und Bekannten BeQuiet Netzteile verbaut und es gab noch nie Probleme. Eines der PCs läuft jetzt 6 Jahre ohne Probleme.Ironhide wrote:BeQuiet würde ich nicht empfehlen, sind zwar im Betrieb leise und auch zuverlässig, sollte es aber mal zu einem Problem kommen und das Netzteil versagen, zieht es oft noch einige Hardwarekomponenten mit sich.
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

TX is the best, but I respect the rest!

http://www.alternate.de
Auf PC und dann auf PC-Builder
Alternate ist insofern gut, da du alle Produkte sehen kannst-
Z.b Grafikkarte. Der zeigt alle nach Hersteller geordnet an und gibt ne Beschreibung, mit Preis , technischen Daten usw und sofort-
Perfekte Seite
oder www.xmx.de (von one.de die Gaming Abteilung)
Auf PC und dann auf PC-Builder
Alternate ist insofern gut, da du alle Produkte sehen kannst-
Z.b Grafikkarte. Der zeigt alle nach Hersteller geordnet an und gibt ne Beschreibung, mit Preis , technischen Daten usw und sofort-
Perfekte Seite

oder www.xmx.de (von one.de die Gaming Abteilung)

Melbourne Shuffle: More than a passion!

Alternate... ich kenn den Laden sehr gut. ;-)
Aber für Leute ohne Connections... einfach zu teuer.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

-
- STEAM: Skywalker_xXx
Hmm, eigentlich ist es doch egal, wo man die Dinge kauft, einzelne Teile haben doch fast überall den selben Preis auf dem Markt oder nicht?Vash wrote:Alternate... ich kenn den Laden sehr gut. ;-)
'7Lives.Matzey

Du bist nicht witzig... oder meinst Du das etwa ernst?Goldjunge wrote:Hmm, eigentlich ist es doch egal, wo man die Dinge kauft, einzelne Teile haben doch fast überall den selben Preis auf dem Markt oder nicht?

- TheSold3y
- STEAM: svengiesselmann
- BATTLE.NET: Sold3y
- LoL Name: TheSold3y
Ich glaube ja XDVash wrote:Du bist nicht witzig... oder meinst Du das etwa ernst?Goldjunge wrote:Hmm, eigentlich ist es doch egal, wo man die Dinge kauft, einzelne Teile haben doch fast überall den selben Preis auf dem Markt oder nicht?