Hertha BSC lost 0:4 yesterday in the EuroCup ...

Wtf? Wenigstens wohn ich nich im Dorf ...viva wrote:well deserved
wow, mieser diss!Goldjunge wrote:Wtf? Wenigstens wohn ich nich im Dorf ...viva wrote:well deserved
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
Holz, damit wollte ich sagen, wer weiß, ob seine Stadt eine Mannschaft in der 1. Bundesliga hat...Genius wrote:wow, mieser diss!Goldjunge wrote:Wtf? Wenigstens wohn ich nich im Dorf ...viva wrote:well deserved
Hat Berlin auch nicht mehr lange.Goldjunge wrote:Holz, damit wollte ich sagen, wer weiß, ob seine Stadt eine Mannschaft in der 1. Bundesliga hat...
hahahhaha stimmtIronhide wrote:Hat Berlin auch nicht mehr lange.Goldjunge wrote:Holz, damit wollte ich sagen, wer weiß, ob seine Stadt eine Mannschaft in der 1. Bundesliga hat...
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
1 wordWar wrote:Cool, another topic with german...