Omg... solche Typen sind ja leider massenhaft anzutreffen. Total ungebildet... daher dieses Niveau. Die haben ein Vokabular von schätzungsweise 100 Wörtern, ala Döner, "Macht", Fresse, fick dich, usw...
Ich stimm Geniuz zu... einfach nur ein Haufen Spastis.
HAHAHAHAHHAHAAHA {ger}

-
- TX Judge - Veteran
Re: HAHAHAHAHHAHAAHA {ger}
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Solche gibts bei uns auch.
"Echte Gangstäääzzzzzzzz", aber mal abgesehen davon, warum muss der Staat so einen Scheiss finanzieren? Nur saufen und fressen im Kopf. Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber so asoziales Gesocks hat hier nix zu suchen.
"Echte Gangstäääzzzzzzzz", aber mal abgesehen davon, warum muss der Staat so einen Scheiss finanzieren? Nur saufen und fressen im Kopf. Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber so asoziales Gesocks hat hier nix zu suchen.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
wir haben hier ca. die hälfte aller deutschrussen... schätz ich ma :D
ne, im ernst, wir ham hier sau viele, aber davon is mehr als die hälfte voll in ordnung, der rest geht und nur n paar spasten dabei.
die albaner sind die schlimmsten...
ne, im ernst, wir ham hier sau viele, aber davon is mehr als die hälfte voll in ordnung, der rest geht und nur n paar spasten dabei.
die albaner sind die schlimmsten...
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

Ich würd' die mit Münzen verschütten
Gibt's was blöderes?
Edit: "Wir haben die macht! Wir haben die macht!" xDDDDxDDD

Gibt's was blöderes?
Edit: "Wir haben die macht! Wir haben die macht!" xDDDDxDDD
geniuz wrote:hey im geniuz
wanna be my friend?Vash wrote: Your homosexual. Locked.