Ein bisschen Spaß.... [GER]

Everything off-topic here!
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Ein bisschen Spaß.... [GER]

Post by Vash »

... muss sein. :-)
[15:46] ]-TX-[•VAsH™: Hi Elitekeks.
[15:46] ]-TX-[•VAsH™: Lust auf ein Match?
[15:46] «]RRP[»Xenon™•Vet•: moin
[15:46] «]RRP[»Xenon™•Vet•: uff, ich hab seit gut 1 monat kein rc mehr gezockt^^
[15:47] ]-TX-[•VAsH™: Ich zocke auch kaum. Vllt. eine Stunde in der Woche.
[15:47] «]RRP[»Xenon™•Vet•: ne, sorry, such dir lieber wen anders
[15:47] ]-TX-[•VAsH™: Angst oder keine Lust? Beides?
[15:48] «]RRP[»Xenon™•Vet•: lol^^
[15:48] «]RRP[»Xenon™•Vet•: wieso sollte ich angst haben?^^
[15:48] «]RRP[»Xenon™•Vet•: ich spiel das spiel einfach nicht^^
[15:48] ]-TX-[•VAsH™: Naja ich bin schließlich in TX und obendrein auch noch der Big Boss. Da kriegt man es schonmal leicht mit der Angst zutun. Aber keine Sorge, ich tu Dir nichts.
[15:49] «]RRP[»Xenon™•Vet•: xDD
[15:49] «]RRP[»Xenon™•Vet•: ey, nur weil du andere buchstaben vor und nach deinem namen hat bist du nicht besser als irgendwer anders^^
[15:50] «]RRP[»Xenon™•Vet•: ich bin keins von den kleinen kindern das angst vor nem anderem clanleader hat^^
[15:50] ]-TX-[•VAsH™: Gerade weil ich diese Buchstabenfolge habe *muss* ich logischwerweise besser sein.
[15:50] «]RRP[»Xenon™•Vet•: oh mein gott^^
[15:50] «]RRP[»Xenon™•Vet•: bist du betrunken?^^
[15:51] ]-TX-[•VAsH™: Nenn mich vash.
[15:51] ]-TX-[•VAsH™: Nein, warum fragst Du?
[15:51] «]RRP[»Xenon™•Vet•: weil du dich wie nen kleines kind benimmst^^
[15:52] ]-TX-[•VAsH™: An was erkennt Dein Scharfsinn das? Wo benehme ich mich wie einer? Man soll nicht von sich auf andere schließen sagt man doch so schön....
[15:52] «]RRP[»Xenon™•Vet•: [15:51] ]-TX-[•VAsH™: Gerade weil ich diese Buchstabenfolge habe *muss* ich logischwerweise besser sein.
[15:52] «]RRP[»Xenon™•Vet•: sowas zum beispiel
[15:52] «]RRP[»Xenon™•Vet•: muss ich mehr beispiele liefern?
[15:53] ]-TX-[•VAsH™: Kann Deine Argumentation nicht wirklich folgen, aber es ist okay.
[15:53] ]-TX-[•VAsH™: Deiner*
[15:54] «]RRP[»Xenon™•Vet•: du bist nichts besseres nur weil du andere buchstaben vor deinem namen hast
[15:54] «]RRP[»Xenon™•Vet•: von jemandem in deiner position hätte ich soviel inteligenz eigentlich erwartet
[15:55] ]-TX-[•VAsH™: Habe ich gesagt, dass ich "was besseres" sei? Für Deine falschen Interpretationen kann ich nun wirklich nichts.
[15:55] «]RRP[»Xenon™•Vet•: [15:49] ]-TX-[•VAsH™: Naja ich bin schließlich in TX
[15:55] ]-TX-[•VAsH™: Ich sagte lediglich, dass es nur logisch sei, dass einer wie ich in diesem Spiel gut sein muss, gerade weil er "in meiner Position" ist.
[15:55] ]-TX-[•VAsH™: Sonst wäre er es wohl nicht.
[15:56] «]RRP[»Xenon™•Vet•: du fühlst dich in deiner position wie eine art gott
[15:56] «]RRP[»Xenon™•Vet•: das merkt man richtig
[15:56] ]-TX-[•VAsH™: Bin ich das nicht?
[15:56] «]RRP[»Xenon™•Vet•: deinem benehmen zu urteilen nicht
[15:57] ]-TX-[•VAsH™: Ich wurde weder beleidigend, noch unsachlich. Was man von Dir weniger behaupten kann.
[15:57] ]-TX-[•VAsH™: Okay ist schon gut. Ich finde es spaßig mit Leuten zu "spielen".
[15:57] ]-TX-[•VAsH™: Ich mach nur Spaß. :-)
[15:58] ]-TX-[•VAsH™: Hoffe, dass jetzt keine Welt für Dich zusammengebrochen ist. ;-)
[15:58] «]RRP[»Xenon™•Vet•: joa, also ich denke die leute aus rrp werden an dem gesprächsverlauf auch ihren spaß haben ;)
[15:59] ]-TX-[•VAsH™: Wenn Du Dich selbst blosstellen willst, nur zu.
[15:59] «]RRP[»Xenon™•Vet•: für mich wird nichts zusammenbrechen weil ich das spiel nichtmehr spiele und es mir recht egal ist was der leader von nem anderem clan macht, ausserdem sehe ich nichts woran ich mich selbst blosstellen würde
[16:00] ]-TX-[•VAsH™: Wunderbar, ich denke dann ist doch alles klar.
[16:00] ]-TX-[•VAsH™: Bis dann.
[16:00] «]RRP[»Xenon™•Vet•: denke ich auch, bis demnächst
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Re: Ein bisschen Spaß.... [GER]

Post by Ironhide »

Das ist genial!
[15:56] «]RRP[»Xenon™•Vet•: du fühlst dich in deiner position wie eine art gott
[15:56] «]RRP[»Xenon™•Vet•: das merkt man richtig
[15:56] ]-TX-[•VAsH™: Bin ich das nicht?
:lmao:

EDIT:
16.03.2025
[17:30] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Vielleicht solltest Du deine Member einfach dazu bringen unser Forum nicht mehr zu hacken. Wäre vielleicht etwas einfacher.
[17:30] ]-TX-[•VAsH™: Was laberst Du für einen Scheiß?
[17:30] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Es hieß, dass Syndicat unser Forum gehackt hat. ;-)
For full transparency, I want to clarify that it was not Syndicat who "hacked" the forum. In reality, some admin gave away their password because they were annoyed by their own clan. I think it was someone from MA they gave it too, TX had nothing to do with it even.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

xD
Matzey
STEAM: Skywalker_xXx

Post by Matzey »

Vash wrote: [15:58] «]RRP[»Xenon™•Vet•: joa, also ich denke die leute aus rrp werden an dem gesprächsverlauf auch ihren spaß haben ;)
[15:59] ]-TX-[•VAsH™: Wenn Du Dich selbst blosstellen willst, nur zu.
Also den finde ich geiler. Schreibt aber bitte nicht immer Riesentexte, macht es kurz. :D

Btw.: Vash, man kann auch Langeweile haben. (:
'7Lives.Matzey
Varactyl
Veteran
Veteran

Post by Varactyl »

gude sache :up:
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!
Image
TX is the best, but I respect the rest!
Skcorn
TX Judge - Veteran - BF3 Advisor
STEAM: WALKINGDEAD888

Post by Skcorn »

"HERR"LICH und dann noch zart-bitter dazu.
Image
NOOBING DOES NOT HEAL IMPOTENCE
Hidden content:
Image
Image
Image
Me proud, thank you guys!
27.03.11
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Dass ein paar RRP das direkt wieder zum Anlass nehmen mich und/oder TX zu beleidigen, war fast schon klar....

http://realrepublic.freeforums.org/kaff ... -t303.html

Wie kann man so spaßresistent sein?
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Das habe ich auch schon bemerkt in deren Forum. Aber was solls, kann uns ja relativ egal sein ob die Humor haben oder eben nicht.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ja, ist aber traurig. Ich gebe mir alle Mühe "kumpelhaft" mit denen zu sein und freundschaftlichen Umgang zu pflegen und die geben sich alle Mühe mich mit meinen Bemühungen scheitern zu lassen.
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Er erkennt ja nicht einmal den leichtesten Anflug von Ironie, von daher ist es kein Wunder, dass er Deinen Versuch freundlich zu sein komplett falsch interpretiert hat. Und die anderen aus RRP anscheinend auch. Da kann man sich anstellen wie man möchte, lässt sich wohl nichts tun ausser ihm die Absichten "normal" zu erklären. In der Hoffnung, dass er Dir beim nächsten Gespräch folgen kann. :)
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ich vollte von "Voltex" nur mal wissen, warum ich ein "arroganter Vollidiot" bin:
[17:19] ]-TX-[•VAsH™: Ich bin ein arroganter Vollidiot?
[17:19] ]-TX-[•VAsH™: Wie kommst Du darauf?
[17:23] <This user is now playing Counter-Strike: Source>
[17:24] ]-TX-[•VAsH™: Hast Du nicht die Eier es mir selbst zu sagen?
[17:26] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Doch aber ich habe keine Lust mit Dir darüber zu reden, weil Du daraus wieder einen Elefanten machst. ;-)
[17:26] ]-TX-[•VAsH™: Hatte ich nicht vor.
[17:26] ]-TX-[•VAsH™: Nur ich mag es nicht, wenn man hinterrücks sinnlos beleidigt.
[17:26] ]-TX-[•VAsH™: Die Convo mit Elitekeks war nur Spaß.
[17:26] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Das war weder beleidigend noch Sinnlos
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Arroganter Vollidiot soll keine Beleidigung sein?
[17:27] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Und für mich ist die Diskussion jetzt beendet.
[17:27] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Viel Spaß.
[17:27] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Spamm mich ruhig zu wenn Du lust hast.
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Wenn ich mir sowas wieder anhöre....
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Ich wollte Euch ein Forum spendieren.
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Ein anständiges.
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Auf unserem Webserver gehostet.
[17:27] ]-TX-[•VAsH™: Ohne Werbung usw. und absolut sicher gegen Hacker.
[17:28] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Mir ist das egal.
[17:28] ]-TX-[•VAsH™: Aber wenn die Leute wieder so herablassend reagieren, vergeht mir die Lust dazu.
[17:28] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Mach was Du willst.
Conversation ended: Mon, Mar 15 17:29:58 2010
Conversation started between ]-TX-[•VAsH™ and «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Mon, Mar 15 17:30:08 2010
[17:30] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Vielleicht solltest Du deine Member einfach dazu bringen unser Forum nicht mehr zu hacken. Wäre vielleicht etwas einfacher.
[17:30] ]-TX-[•VAsH™: Was laberst Du für einen Scheiß?
[17:30] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Es hieß, dass Syndicat unser Forum gehackt hat. ;-)
[17:32] ]-TX-[•VAsH™: Und was hat das mit der Tatsache zutun, dass Du mich sinnlos beleidigst? Und das mit Syndicat glaube ich nicht.... der hat doch garkeine Ahnung wie das gehen soll.
[17:33] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Worin siehst Du in Vollidiot eine beleidigung?
[17:33] ]-TX-[•VAsH™: Soll das ein Witz sein?
[17:34] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich meine nicht.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™: Was hast Du eigtl. für ein Problem?
[17:35] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich hab keine. Außer vielleicht ein paar private aber die gehöre hier nicht hin.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™: Und wieso bezeichnest Du mich dann ein Vollidiot? Das macht man i.d.R. nicht, wenn man kein Problem hat.
[17:36] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich hab aber keine Probleme die Dich was angehen.
[17:36] ]-TX-[•VAsH™: Du hast meine Frage nicht ebantwortet.
[17:36] ]-TX-[•VAsH™: beantwortet*
[17:37] ]-TX-[•VAsH™: [17:35] ]-TX-[•VAsH™: Und wieso bezeichnest Du mich dann ein Vollidiot? Das macht man i.d.R. nicht, wenn man kein Problem hat.
[17:37] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich weiß was Du geschrieben hast.
[17:37] ]-TX-[•VAsH™: Na also, dann kannst Du auch antworten.
[17:38] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich kann, müssen tu ich aber nichts.
[17:38] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Aber wenn Du willst tue ich es gerne für Dich.
[17:39] ]-TX-[•VAsH™: Hör auf Scheißdreck zu reden und komme auf den Punkt. Ich sehe keinen Anlass für Dich mich einfach so zu beleidigen. Wenn Du nicht aus der Convo herausliest, dass es Spaß war, tust Du mir auch nur Leid.
[17:39] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich habs herrausgelesen.
[17:39] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Aber das ist einfach Sinnlos und langweilig.
[17:39] ]-TX-[•VAsH™: Was?
[17:39] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Wenn Du dich dabei toll fühlst tust Du mir leid.
[17:40] ]-TX-[•VAsH™: Wobei?
[17:40] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Wenn Du so ein Gespräch führst und es dann noch Publishised.
[17:41] ]-TX-[•VAsH™: Er hat es gepostet, ich wollte es ihm nur gleichtun.
[17:41] ]-TX-[•VAsH™: Und was ist so schlimm daran? Ist doch unterhaltsam.
[17:41] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Nur Du hast den Link früher geschickt. Daraus schließe ich das Du das Gespräch als 1. veröffentlicht hast.
[17:42] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Nein, ist es nicht.
[17:42] ]-TX-[•VAsH™: Er wollte es posten. Ich wollte da sgarnicht posten, sieht man auch im Gespräch. Bist Du eigtl. dumm oder wieso muss ich hier alles vorkauen?
[17:43] ]-TX-[•VAsH™: Aber klar, natürlich kannst Du das so engstirnig wie möglich sehen und nach einem Grund suchen mich deswegen mal zu beleidigen.
[17:43] ]-TX-[•VAsH™: Vllt. fühlst Du Dich dadurch besser.
[17:43] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich fühl mich auch so gut genug.
[17:43] ]-TX-[•VAsH™: Na siehst Du, kein Grund mich zu beleidigen.
[17:44] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Den Grund hab ich Dir eben genannt.
[17:44] ]-TX-[•VAsH™: Aber da Du es trotzdem getan hast, wüsste ich warum. Darum frage ich Dich.
[17:44] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Wie gesagt, den Grund hab ich Dir eben genannt.
[17:46] ]-TX-[•VAsH™: Ich sehe keinen. Du hast behauptet, ich würde dieses Gespräch führen um mich hinterher supertoll zu fühlen, indem ich es veröffentliche. Dem ist aber nicht so. Ich habe in der Convo auch gesagt, dass es nur Spaß ist.
[17:46] ]-TX-[•VAsH™: Aber Du verstehst wohl keinen Spaß.
[17:46] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Doch aber das Gespräch war nicht lustig.
[17:47] ]-TX-[•VAsH™: Dann musst Du mich aber nicht beleidigen. Wenn jemand einen Witz erzählt, den evtl. jemand nicht lustig findet, beleidigt er auch nicht einfach mal den Erzähler.
[17:47] ]-TX-[•VAsH™: Das ist lächerlich.
[18:01] ]-TX-[•VAsH™: [17:53] ]-TX-[•VAsH™: Man kann nicht einmal vernünftig mit Dir reden. Werd lieber mal erwachsen, dann schauen wir weiter.
[17:54] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Ich bin erwachsen genug. Nur ich habe Dir eben schon gesagt das für mich dieses Gespräch beendet sei.
[17:55] ]-TX-[•VAsH™: Wie Du willst. Aber ich kann wohl eher beurteilen, ob jemand erwachsen ist bzw. sich erwachsen hält. Du mit Sicherheit nicht. Nicht, wenn ich nach dem gehe, was Du hier von Dir gibst.
[17:56] «]RRP[»SkyRoX™•Alp1Lt•: Wie gesagt: Ich bin erwachsen genug. Nur ich habe Dir eben schon gesagt das für mich dieses Gespräch beendet sei.
Wie man sieht habe ich mir echt Mühe gegeben sachlich zu bleiben.
Image
Skcorn
STEAM: WALKINGDEAD888

Post by Skcorn »

Sorry, ich habs jetzt dreimal gelesen und es ist immer noch witzig und leider nicht überheblich oder gottgleich, ein guter Spaß mit Pfiff, er hätte nur drauf einsteigen sollen, was er ja am Anfang auch gemacht hat.
Ich glaub ich kanns beurteilen, ich bin erwachsen...oder vielleicht doch nicht weil ich Multiplayeregoshooter spiele, bin jetzt total verwirrt :sceptic:
Image
NOOBING DOES NOT HEAL IMPOTENCE
Hidden content:
Image
Image
Image
Me proud, thank you guys!
27.03.11
Lionheart

Post by Lionheart »

sers, denkt nicht das jeder member so von euch denkt.

Gruesse aus Irland
Shade
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

TrixXeR wrote:sers, denkt nicht das jeder member so von euch denkt.
Was soll das heißen? Was heißt "so von Euch"? Wie denn? Und wer bist Du eigtl.?
Image
Almy
Xbox360 MW3 Private
Xbox360 MW3 Private

Post by Almy »

Echt arm die aus rrp meinen Tx und vash sind scheiße und wer bezahlt dann die meisten public server und rettet dadurch repcom? vash :/
also bissl mehr respekt wär schon gut ._.
Image
Image
]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}
Locked

Return to “Off-Topic”