Ein Versuch wär es Wert [GER]

Everything off-topic here!
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Re: Ein Versuch wär es Wert [GER]

Post by S.T.O.R.M. »

Vash wrote:
S.T.O.R.M. wrote:Woher willst du meine aussage als falsch beurteilen? Kannst du gar nicht! Der Singeplayer stand mit Sicherheit im Vordergrund, aber -wie gesagt- ist es ein Nebenprodukt von UT für StarWars-Fans. Das ist einfach so...
Ich beurteile Deine Aussage meiner Meinung nach als falsch. Da jeder eine persönliche Meinung zu einem Thema hat, sollte das auch kein Problem sein.

Und in diesem Punkt widerspreche ich Dir halt... nur weil SWRC CTF hat, ist noch lange kein UT. Es hat eigtl. wirklich NICHTS mit UT gemeinsam. Okay es fühlt sich entfernt wie UT an, aber das war's auch.

Nunja, jedem seine Meinung.
Ich sehe deine Aussage als falsch... Die engine von UT war bereits vorhanden und somit war es kein allzu großer Aufwand einen Versuch für StarWars-Fans zu releasen. Das haben die quasi aus "Spaß" gemacht. Hätte klappen können und wenn nicht, UT ist bereits erfolgreich auf dem Markt.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

S.T.O.R.M. wrote:Woher willst du meine aussage als falsch beurteilen? Kannst du gar nicht! Der Singeplayer stand mit Sicherheit im Vordergrund, aber -wie gesagt- ist es ein Nebenprodukt von UT für StarWars-Fans. Das ist einfach so...
Wie soll RepCom bitteschön ein Nebenprodukt von Unreal sein, wenn es weder ovn dem selben Entwicklern ist, noch vom sleben Publisher stammt?
Es hat die Unreal Engine, das ist aber auch alles. Ehrlich gesagt hat RepCom verdemmt viel mit Halo gemeinsam. UNd ich rede nicht vom gammligen PC port von Halo 1, ich rede von dem Multiplayer Modi von Halo 2 und 3. Es hat damit mindestens, wenn nicht sogar mehr zu tun als UT
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Wozu muss es von der gleichen Firma sein? Das hat nichts mit der engine zu tun...
-=INSTA-GOD=-
Image
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

S.T.O.R.M. wrote:Wozu muss es von der gleichen Firma sein? Das hat nichts mit der engine zu tun...
Aber nur weil es die Selbe Engine hat ist es kein "Überbleibsel von UT". Verdammt viele Games benutzen die Unreal Engine wie z.B. America's Army, die Rainbow Six Spiele, Mass Effect oder auch Borderlands.
Ich stimme zu, dass es in einigen Aspekten im multiplayer UT ähnelt (sidejumps, killstreak system, multikillsystem), aber ein Überbleibes ist es nicht.
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Ich nannte es nicht Überbleibsel, sondern einen Versuch! Wenn du solche Argumente anführst, dann übernimm aber bitte auch meine (wörtlich).

Naja, schauen wir mal was LucasArts antwortet - bin gespannt ^^
-=INSTA-GOD=-
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ridley wrote:Ich stimme zu, dass es in einigen Aspekten im multiplayer UT ähnelt (sidejumps, killstreak system, multikillsystem), aber ein Überbleibes ist es nicht.
Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, aber mehr verbindet RepCom nicht mit UT. Gleiche Engine schön und gut - das bedeutet doch garnichts!
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Žarbon
Veteran
Veteran

Post by Žarbon »

Ridley wrote:
Žarbon wrote:Wieso wählen wir dann halt nicht ein neues anderes Hauptgame in unserem Clan?

Wir haben das Jahr 2010! Und leben noch immer im Jahr 2005 mit so einem schlecht verarbeitetem Spiel Swrc! Messen,schlagen wir uns die Köpfe ein wer hier der bessere ist all die Jahre und hoffen nur das es ein neuer Teil rauskommen wird.
Das wissen wir alle.
Wenn man wüsste das wir noch immer an so einen scheiss verbugten unbekannten Spiel hängen würde man uns bestimmt vom Gefühl her für Idioten halten.

Tun wir uns zusammen und entscheiden für ein neues cooles Spiel das jedem gefällt.
Das wäre dan bereits die dritte diskusion.
Wir hatten UT3 und BFBC2. Beides gefailt. NOch ein anlauf wäre fragwürdig.

Btw, das ist hier total offtopic.
Wie lange soll denn das mit swrc gehen? Bis wir nicht alle 40 oder 50 Jahre alt sind?

Vash oder Storm sagt Mal was dazu. Wir können nicht ewig Swrc zocken... brauchen endlich ein Hauptgame wo wir alle zusammen zocken können. Und nicht dass alle hier in den Divs hin und her versträut sind, iwo zu 4-5 Player spielen und zur fail div führt ...
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

S.T.O.R.M. wrote:Ich nannte es nicht Überbleibsel, sondern einen Versuch! Wenn du solche Argumente anführst, dann übernimm aber bitte auch meine (wörtlich).

Naja, schauen wir mal was LucasArts antwortet - bin gespannt ^^
Sry das Wort was ich meinte war "Nebenprodutk", läuft aber aufs gleiche hinaus.
Ich kann dir aber sagen was LucasArts antwortet: Nichts.
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Das bleibt abzuwarten. Natürlich wird es keinen Patch oder gar RC2 geben, aber ich wäre trotzdem an der Antwort interessiert - einfach aus Spaß.

Zarbon, zu deinem "Hauptgame": Wir haben uns vor Jahren für RC entschieden und nun viel Arbeit in den ProMod gesteckt. Dadurch wird das Game nicht neuer, aber zumindest gibt es ein paar neue Features und etwas Abwechslung. Ich denke einen Umstieg auf ein einzelnes, anderes Spiel wird es nicht geben. Für mich persönlich käme sowieso nur Unreal in Frage.
-=INSTA-GOD=-
Image
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Post by TheSold3y »

Nur leider gibts bei denen keine EMail Adresse sondern nur ne Hotline und diese Anschrift:

LucasArts
P.O. Box 29908
San Francisco, CA 94129-0908
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

S.T.O.R.M. wrote:Zarbon, zu deinem "Hauptgame": Wir haben uns vor Jahren für RC entschieden und nun viel Arbeit in den ProMod gesteckt. Dadurch wird das Game nicht neuer, aber zumindest gibt es ein paar neue Features und etwas Abwechslung. Ich denke einen Umstieg auf ein einzelnes, anderes Spiel wird es nicht geben. Für mich persönlich käme sowieso nur Unreal in Frage.
Agreed.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Post by TheSold3y »

Vash wrote:
S.T.O.R.M. wrote:Zarbon, zu deinem "Hauptgame": Wir haben uns vor Jahren für RC entschieden und nun viel Arbeit in den ProMod gesteckt. Dadurch wird das Game nicht neuer, aber zumindest gibt es ein paar neue Features und etwas Abwechslung. Ich denke einen Umstieg auf ein einzelnes, anderes Spiel wird es nicht geben. Für mich persönlich käme sowieso nur Unreal in Frage.
Agreed.
Für mich ebenfalls eigentlich nur Unreal Torunament.
Aber was solls ich habe einfach eine Hassliebe gegenüber SWRC ;)
Image
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

ich hab ne hassliebe gegenüber deiner mum...
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
Image
Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?

Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Soldy' wrote:Aber was solls ich habe einfach eine Hassliebe gegenüber SWRC ;)
Das ist exakt unser Problem.... seit Jahren.
Image
Žarbon
Veteran
Veteran

Post by Žarbon »

Vash wrote:
Soldy' wrote:Aber was solls ich habe einfach eine Hassliebe gegenüber SWRC ;)
Das ist exakt unser Problem.... seit Jahren.
Und dieses Problem müssen wir lösen. Eine Topic erstellen und ne Diskussionsrunde darüber starten und schließlich für ein neues game entscheiden.
Image

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.
Post Reply

Return to “Off-Topic”