EDIT:

Ironhide wrote:You played pretty good in all our matches although it was hard with your sub, however here are the 2 other ones.![]()
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.Genius wrote:lol, stfu, wenn du die apps dauernd dumm anmachst, wirft es mal wieder ein schlechtes bild auf uns![]()
hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
lass die jungs ma machen, haben beide talent
Ich hätte nichts dagegen wenn du meine Wörter nicht klauen würdest, danke.Ironhide wrote:Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.Genius wrote:hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
Ironhide wrote:Boah wie's mich ankotzt. Jedes mal wenn irgendeiner (ob nun ich oder sonstwer) etwas negatives über irgendeinen App sagt wird er angemeckert. Als ob man jeden App nur bis zum umfallen loben müsste. Hab' halt kein Bock drauf bei jedem nur "NICE NICE YOU OWN" zu sagen und zuzschauen wie jeder in TX kommt - das ist nun nicht auf Faint oder Xinc bezogen sondern auf alle Apps.Genius wrote:lol, stfu, wenn du die apps dauernd dumm anmachst, wirft es mal wieder ein schlechtes bild auf uns![]()
hab gegen xinx 1on1's gemacht, und soweit ich das beurteilen konnte, war er von den waffenfertigkeiten besser als faint. wie auch immer;
Tut mir leid falls Du mich da missverstanden hast, mein Beitrag war in keinster Weise auf Dich bezogen, sondern auf die Einstellung einiger Leute in TX die ich nun seit Monaten mit angesehen habe.Fetto wrote:sry aber meinst du nicht, dass es reicht in (m)eine app zu schreiben wie schlecht ich bin?
Was kommt als nächstes?^^.Animus. wrote:Cool, ich will noch nen 1on1 gegen GeniuZ, dann kann er mich nochmal beurteilen :)
Ye that was a really heavy shock to absord :) Thank you Zarbon.Žarbon wrote:Wow das klang hart ne? :D
I just have one question there. How many people should be in our clan according to you? I imagine not more than 10.Žarbon wrote: Jetzt ernst ich wiederhol mich nicht gerne. Durch eure ÜBERtriebene Nettigkeit die gegenüber apps hier herrscht verwandelt ihr den Clan in ein ***B Clan.
OK also ob es 15:0 wird kann ich noch nicht sagen :)Žarbon wrote:Wirst 15:0 geowned..Animus. wrote:Cool, ich will noch nen 1on1 gegen GeniuZ, dann kann er mich nochmal beurteilen :)
[...] und verteidigt ieinen vollspassten Boon den ihr nicht mal kennt.
Diese Einstellung gefällt mir. ;).Animus. wrote: kann ich nichts machen, ich will aber weiterhin mein bestes geben.
Auch wenn du denkst ich verbessere mich nicht, werde ich es weiter versuchen!
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.