1.Xfire ganz normal an.Starte BC2. Beende nach einer bestimmten Zeit das Spiel.Xfirestatus zeigt noch immer, dass ich BC2 zocke. Wie ich das Problem löse? Ich muss EXTRA Taskmanager rufen und bei Prozessen das spiel noch einmal ausmachen...
Vergesse ich dies... kommen da Chats wie "Du suchti!"... xD ich so wtf?
Ist Xfire aus und ich bc2 starte, beende und dann im Taskmanager nachschaue bei den Prozessen, wird bc2 nicht angezeigt...
2. Immer wenn ich bc2 starte startet es sich im Fenstermodus... bei eigenschaften hab ich auch nachgeschaut und bei Ausführen steht Normal und dennoch startet es sich... Wie löse ich das Problem?
XfireBug... and more
Moderator: hife

XfireBug... and more

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

Re: XfireBug... and more
1. genau das selbe problem, hatte ich früher bei RepCom. Ich hab einfach x-fire und das Game neu installiert. Und siehe da es funktionierte wieder.
2. Das mit dem Fentermodus hat so ziemlich jeder. Selbst bei mir startet es sich im Fentermodus. Du musst eigentlich nur einmal auf den Rahmen klicken und dann wechselt er zum Vollbild Modus. Die einzige Idee die ich hätte, wäre dass du Spiel auch neu installierst, aber dann musst du wieder alle patches laden.
2. Das mit dem Fentermodus hat so ziemlich jeder. Selbst bei mir startet es sich im Fentermodus. Du musst eigentlich nur einmal auf den Rahmen klicken und dann wechselt er zum Vollbild Modus. Die einzige Idee die ich hätte, wäre dass du Spiel auch neu installierst, aber dann musst du wieder alle patches laden.

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

Hab ich schon glaub ich 2-3 neu installiert.Grace wrote: 2. Das mit dem Fentermodus hat so ziemlich jeder. Selbst bei mir startet es sich im Fentermodus. Du musst eigentlich nur einmal auf den Rahmen klicken und dann wechselt er zum Vollbild Modus. Die einzige Idee die ich hätte, wäre dass du Spiel auch neu installierst, aber dann musst du wieder alle patches laden.

Eine frage dazu.
Startet es nur im Fenstermodus, oder kannst du auch nur im Fenstermodus spielen?
Startet es nur im Fenstermodus, oder kannst du auch nur im Fenstermodus spielen?

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

Grace wrote:Eine frage dazu.
Wie du schon gesagt hast hab ich auch die ganze Zeit draufgedrückt damits im Vollmodus angezeigt wird.Aber das geht voll an die nerven und man glaubt dadurch würde sich die leitung verschlechtern...

Zum XFire-Ingame:
Schonmal probiert deinen Gamepfad manuel neu zu verlinken?
Schonmal probiert deinen Gamepfad manuel neu zu verlinken?