Wir tanken nicht bei Aral, Shell, Esso und Total. [Facebook]

Wir tanken nicht bei Aral, Shell, Esso und Total. [Facebook]
Man hört sagen, dass der Benzinpreis bis zum Sommer auf 1,70€ / Liter steigen wird.
Willst Du eine Preissenkung beim Benzin?
ES IST MÖGLICH!
Dafür müssen wir handeln, JETZT und klug!
Letztes Jahr wurden einige Vorschläge lanciert, z.B.: „Kauft an einem bestimmten Tag kein Benzin!“
Die Ölgesellschaften lachten, weil sie ja wussten, dass wir das am Montag nicht gekaufte Benzin am Dienstag kaufen würden.
Das war ein kleiner Nachteil für sie, aber kein Problem.
Jemand hat an einen Plan gedacht, der funktionieren kann, WENN MAN ES WIRKLICH WILL!
Lies weiter und schliess Dich uns an, um ihn zu aktivieren!
Das Benzin wird im Moment zu 1,25€ / Liter verkauft, für Super Bleifrei in Frankreich.
Wir wissen alle, dass uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Erinnert Euch, als sie den Preis auf fast 1Euro steigen ließen. Da sagten sie, das Öl würde knapp. Es gibt aber keinen Ölmangel mehr und das Öl fließt reichlicher als vor 35Jahren. Damals lag der Literpreis bei 0,20€.
Wir müssen aggressiv vorgehen und ihnen zeigen, dass die Konsumenten die Börse kontrollieren. Die einzige Chance, die Preise purzeln zu sehen, ist, die Ölgesellschaften da zu schlagen, wo es ihnen weh tut:
Bei ihrem Portemonnaie!
WIR KÖNNEN ES MACHEN! ABER WIE???
Da wir alle unsere Vehikel brauchen,können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben:
WENN WIR GEMEINSAM HANDELN und einen PREISKRIEG entfachen!!!
Deshalb die folgende Idee:
Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 4 grössten Gesellschaften TOTAL, ARAL, ESSO und SHELL!
Überleg doch mal:
Wenn die 4 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber; um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL, ARAL, ESSO und SHELL Kunden erreichen.
SO müssen wir vorgehen!
Ich sende eine Gruppeneinladung an etwa 50 Personen. Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 500. Diese 500 senden es an 5.000 Leute…
Die nächste Sendung wird 5 Millionen erreichen usw. …
Verstehst Du, was ich meine?
Wenn jede und jeder von Euch diese Einladung am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir morgen 500 MILLIONEN MENSCHEN die Krieg führen gegen die Ölgesellschaften INNERHALB EINER WOCHE!
JA, WIR KÖNNEN GEWINNEN; ABER…
Es ist absolut NOTWENDIG unser Benzin weiterhin ANDERSWO zu kaufen als bei TOTAL, ARAL und SHELL bis wir unser Ziel erreichen.
Deshalb BESONDERE Bitte:
DIESE GRUPPENEINLADUNG AN WEITERE MITGLIEDER WEITER ZU LEITEN.
Um alle deine Freunde gleichzeitig einzuladen (damit jeder uns unterstützen kann) verfolge diesen Trick:
1. Markiere den Code in den folgenden 2 Zeilen und kopiere ihn:
javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}
2. Klicke auf: 'Freunden vorschlagen' --- links, unter unserem Profilbild.
3. Füge den Code in die Adresseile ein und drücke 'Enter
....:::Das war's!:::....
Jetzt sollten alle deine Freunde blau markiert sein. Klicke auf 'Einladung verschicken'.
News-Ticker:------------------------------------------------------
Liebe Mitglieder! Von Tag zu Tag steigert sich das Interesse der Öffentlichkeit für unser Vorhaben rapide. Gestern Bild.de heute die Pro Sieben / Sat. 1 Gruppe. Konkret: Wir haben ein Interview bzgl. der Gruppe abgegeben welches um 18 Uhr bei Pro7, sowie um 20 Uhr bei Sat. 1 ausgestrahlt wird. Wir sind stolz darauf die Aufmerksamkeit bislang erfolgreich auf uns gezogen zu haben, zumal nun auch die 150.000 Marke geknackt worden ist. Klar ist folgendes: Wir haben die Segel gesetzt und fahren in die richtige Richtung! Weiter so!!! Next Steps: Weiter wachsen + Konkretere Maßnahmen entwickeln um das Vorhanben voranzutreiben. Resultierend daraus natürlich, dass wir GEMEINSAM die Kraft der Gruppe nutzen. :-)
Facebook halt ne ;)
Willst Du eine Preissenkung beim Benzin?
ES IST MÖGLICH!
Dafür müssen wir handeln, JETZT und klug!
Letztes Jahr wurden einige Vorschläge lanciert, z.B.: „Kauft an einem bestimmten Tag kein Benzin!“
Die Ölgesellschaften lachten, weil sie ja wussten, dass wir das am Montag nicht gekaufte Benzin am Dienstag kaufen würden.
Das war ein kleiner Nachteil für sie, aber kein Problem.
Jemand hat an einen Plan gedacht, der funktionieren kann, WENN MAN ES WIRKLICH WILL!
Lies weiter und schliess Dich uns an, um ihn zu aktivieren!
Das Benzin wird im Moment zu 1,25€ / Liter verkauft, für Super Bleifrei in Frankreich.
Wir wissen alle, dass uns die Ölgesellschaften hintergehen.
Erinnert Euch, als sie den Preis auf fast 1Euro steigen ließen. Da sagten sie, das Öl würde knapp. Es gibt aber keinen Ölmangel mehr und das Öl fließt reichlicher als vor 35Jahren. Damals lag der Literpreis bei 0,20€.
Wir müssen aggressiv vorgehen und ihnen zeigen, dass die Konsumenten die Börse kontrollieren. Die einzige Chance, die Preise purzeln zu sehen, ist, die Ölgesellschaften da zu schlagen, wo es ihnen weh tut:
Bei ihrem Portemonnaie!
WIR KÖNNEN ES MACHEN! ABER WIE???
Da wir alle unsere Vehikel brauchen,können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben:
WENN WIR GEMEINSAM HANDELN und einen PREISKRIEG entfachen!!!
Deshalb die folgende Idee:
Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 4 grössten Gesellschaften TOTAL, ARAL, ESSO und SHELL!
Überleg doch mal:
Wenn die 4 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber; um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL, ARAL, ESSO und SHELL Kunden erreichen.
SO müssen wir vorgehen!
Ich sende eine Gruppeneinladung an etwa 50 Personen. Wenn es jede dieser Personen an 10 weitere schickt, erreichen wir schon 500. Diese 500 senden es an 5.000 Leute…
Die nächste Sendung wird 5 Millionen erreichen usw. …
Verstehst Du, was ich meine?
Wenn jede und jeder von Euch diese Einladung am gleichen Tag an 10 Leute weiterschickt, sind wir morgen 500 MILLIONEN MENSCHEN die Krieg führen gegen die Ölgesellschaften INNERHALB EINER WOCHE!
JA, WIR KÖNNEN GEWINNEN; ABER…
Es ist absolut NOTWENDIG unser Benzin weiterhin ANDERSWO zu kaufen als bei TOTAL, ARAL und SHELL bis wir unser Ziel erreichen.
Deshalb BESONDERE Bitte:
DIESE GRUPPENEINLADUNG AN WEITERE MITGLIEDER WEITER ZU LEITEN.
Um alle deine Freunde gleichzeitig einzuladen (damit jeder uns unterstützen kann) verfolge diesen Trick:
1. Markiere den Code in den folgenden 2 Zeilen und kopiere ihn:
javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}
2. Klicke auf: 'Freunden vorschlagen' --- links, unter unserem Profilbild.
3. Füge den Code in die Adresseile ein und drücke 'Enter
....:::Das war's!:::....
Jetzt sollten alle deine Freunde blau markiert sein. Klicke auf 'Einladung verschicken'.
News-Ticker:------------------------------------------------------
Liebe Mitglieder! Von Tag zu Tag steigert sich das Interesse der Öffentlichkeit für unser Vorhaben rapide. Gestern Bild.de heute die Pro Sieben / Sat. 1 Gruppe. Konkret: Wir haben ein Interview bzgl. der Gruppe abgegeben welches um 18 Uhr bei Pro7, sowie um 20 Uhr bei Sat. 1 ausgestrahlt wird. Wir sind stolz darauf die Aufmerksamkeit bislang erfolgreich auf uns gezogen zu haben, zumal nun auch die 150.000 Marke geknackt worden ist. Klar ist folgendes: Wir haben die Segel gesetzt und fahren in die richtige Richtung! Weiter so!!! Next Steps: Weiter wachsen + Konkretere Maßnahmen entwickeln um das Vorhanben voranzutreiben. Resultierend daraus natürlich, dass wir GEMEINSAM die Kraft der Gruppe nutzen. :-)
Facebook halt ne ;)

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

Re: Wir tanken nicht bei Aral, Shell, Esso und Total. [Faceb
Höchst unwahrscheinlich. Das Preisabsprachen in der Ölindustrie zum Alltag gehören ist allseits bekannt, auch wenn es aus rechtlichen Gründen natürlich nicht öffentlich gemacht wird - zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind. Und das dagegen nichts unternommen wird (werden kann) ist leider einfach so. Also wird es zu keinem Konkurrenzkampf kommen, maximal werden die oben genannten Unternehmen ihre Preise um denselben Wert senken, aber das würde zeitlich nur sehr befristet und nicht drastisch genug ausfallen. Der einzige Weg für faire Preise zu sorgen wäre ein politischer, und dieser ist kaum möglich.Wenn die 4 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Klar ist es nicht möglich irgendetwas zu bewirken, wenn man wo anders tankt.
Aber ich fand die Idee einfach nur zu genial, wie überhaupt jemand auf solch eine Idee kommt, und damit auch bei Pro7, Sat 1 dafür ins fernsehen kommt.
Achja nur mal so, die Preise ändern sich ja eh die ganze Zeit. Morgens ab und so 1.12 € und dann abends 1.05€ man muss einfach nur richtig abwarten dann spart man auch schon sein geld :)
Aber ich fand die Idee einfach nur zu genial, wie überhaupt jemand auf solch eine Idee kommt, und damit auch bei Pro7, Sat 1 dafür ins fernsehen kommt.
Achja nur mal so, die Preise ändern sich ja eh die ganze Zeit. Morgens ab und so 1.12 € und dann abends 1.05€ man muss einfach nur richtig abwarten dann spart man auch schon sein geld :)

Ja, zu den Berufsverkehrzeiten ist der Preis in der Regel etwas höher.Grace wrote:Achja nur mal so, die Preise ändern sich ja eh die ganze Zeit. Morgens ab und so 1.12 € und dann abends 1.05€ man muss einfach nur richtig abwarten dann spart man auch schon sein geld :)

Bullshit. Alles bullshit.
Die Ölgesellschaften erheben vllt 15% vom benzin preis
Der rest sind steuern mein lieber.
Viel spaß bei der Rebellion gegen den Staat. ;)
Die Ölgesellschaften erheben vllt 15% vom benzin preis
Der rest sind steuern mein lieber.
Viel spaß bei der Rebellion gegen den Staat. ;)

Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r

Hab ich gesagt, dass ich das mitmache?
Ich Habe den Text nur in Facebook gefunden und fands einfach nur geil, was der da gelabert hat.
btw. ich fahr eh kein moppet oder auto, also daher isse smir eh egal :D
Ich Habe den Text nur in Facebook gefunden und fands einfach nur geil, was der da gelabert hat.
btw. ich fahr eh kein moppet oder auto, also daher isse smir eh egal :D

Der kerl scheint sehr unterbelichtet zu sein ;)

Viper the Kappa-Pwnz0r

aber hast du nicht gelesen, er war bei Prosieben und Sta 1 xD

Wenn er in der Tagesschau landet, kannst Du mir Bescheid sagen. Was bei Pro7 und Sat1 in den Nachrichten erscheint ist generell nur sinnfreier Scheiß. Die achten nicht auf die Qualität der Berichte sondern auf die Popularität, dessen Opfer Du nun auch geworden bist.

Nein ich habe nicht gelesen.
Ich hatte schon nach paar sätzen kb mehr weils eh scheisse ist xD
Toll bei Hartz 4 TV xD
Ich hatte schon nach paar sätzen kb mehr weils eh scheisse ist xD
Toll bei Hartz 4 TV xD

Viper the Kappa-Pwnz0r

Also ich schau eig. nie die nachrichten von Pro7 mehr die simpsons danach :P
aber in dem super bericht stand ja, dass er da anscheinend gelande ist.
Und ja du hast recht. Da kommt nichts gescheites an nachrichten ://
aber in dem super bericht stand ja, dass er da anscheinend gelande ist.
Und ja du hast recht. Da kommt nichts gescheites an nachrichten ://

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
yay, ich kauf nur noch bei roth mein benzin!!!
roth is eh... BESTE WO GIBT
wegen dieser geilen membercard, da spar ich ein cent / liter :)
roth is eh... BESTE WO GIBT
wegen dieser geilen membercard, da spar ich ein cent / liter :)
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

- Skcorn
- TX Judge - Veteran - BF3 Advisor
- STEAM: WALKINGDEAD888
Wenn das mal klappen würde.........dann hätte das vor 10 Jahren schon funktionieren können als die Idee das erste mal auftauchte. Das wär für den "Deutschen" ja schon fast ne Revolution aber der Deutsche ist leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt als auf das Gemeinwohl zu achten. Kuckt mal Frankreich oder Ialien, denen gehts schlechter wie uns und wenn da was schief läuft ist gleich Generalstreik, nur so gehts und bis das der Deutsche kappiert iss vorbei.
Den Ölmultis kann nur die Politik einen Strich durch die Rechnung machen, da die aber kräftig mitverdienen.......................
Den Ölmultis kann nur die Politik einen Strich durch die Rechnung machen, da die aber kräftig mitverdienen.......................

NOOBING DOES NOT HEAL IMPOTENCE
Hidden content:

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Genau Iron, und ich bin der Weihnachtsmann!Ironhide wrote: zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Und was bitte möchtest Du damit zur Unterhaltung beitragen? So ein schwachsinniger und unnötiger Kommentar.S.T.O.R.M. wrote:Genau Iron, und ich bin der Weihnachtsmann!Ironhide wrote: zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind.