Wir tanken nicht bei Aral, Shell, Esso und Total. [Facebook]

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Re: Wir tanken nicht bei Aral, Shell, Esso und Total. [Faceb
Das heißt: Erst denken, dann schreiben. Dein Aussage ist absoluter Schwachsinn. Als ob das ein Zufall wäre.. lächerlich! Informier dich mal ein wenig mehr bevor du einfach drauflos schreibst.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Und Du solltest meine Beiträge erst einmal verstehen und dann posten. Ich habe doch gesagt, dass es kein Zufall sein kann.S.T.O.R.M. wrote:Das heißt: Erst denken, dann schreiben. Dein Aussage ist absoluter Schwachsinn. Als ob das ein Zufall wäre.. lächerlich! Informier dich mal ein wenig mehr bevor du einfach drauflos schreibst.

Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Lies mal mein Quote.
-=INSTA-GOD=-

Habe ich, nur Du scheinst meinen Post einfach nicht verstehen zu wollen.S.T.O.R.M. wrote:Lies mal mein Quote.
Das bedeutet soviel wie:Ironhide wrote: zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind.
S.T.O.R.M. wrote:Als ob das ein Zufall wäre.. lächerlich!

Wo lebt ihr denn, Im Schlaraffenland? Bei uns kostets im besten Fall Abends ca. 1,27€Grace wrote:Achja nur mal so, die Preise ändern sich ja eh die ganze Zeit. Morgens ab und so 1.12 € und dann abends 1.05€ man muss einfach nur richtig abwarten dann spart man auch schon sein geld :)

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Lol.. nein heißt es nicht. Aber was solls, es ist halt kein Zufall. Haben wir das jetzt richtig gestellt.
-=INSTA-GOD=-

Doch tut es.S.T.O.R.M. wrote:Lol.. nein heißt es nicht.
"zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind."
Leichter formuliert bedeutet dies:
"Zu unwahrscheinlich ist es, dass die gleichzeitig stattfindenden Preisänderungen zufällig entstanden sind" --> Es ist kein Zufall. Also genau das, was Du auch gesagt hast.
Noch Fragen?

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Hast du etwas falsch ausgedrückt, Iron. Die zweite Variante ist besser und eindeutig.
Back to topic: Die Ölkonzerne, bzw DER Ölkonzern ist einfach ein Monopol. Und ein Monopol hat keinen Wettbewerb => Ohne Wettbewerb keine Preissenkung, im Gegenteil!
Back to topic: Die Ölkonzerne, bzw DER Ölkonzern ist einfach ein Monopol. Und ein Monopol hat keinen Wettbewerb => Ohne Wettbewerb keine Preissenkung, im Gegenteil!
-=INSTA-GOD=-

Da wird sich kein Meter am Preis verändern. Die Bevölkerung ist _abhängig_ vom Sprit. Die Mineralölkonzerne sind die reinste Mafia.
Was glaubt ihr, wo die "kleinen Tankstellen" ihren Sprit beziehen? Ganz richtig, von BP & Co. Also von den Konzernen, die ihr vorschlagt zu "boykottieren".
Die einzige Lösung wäre es, wenn von heute auf morgen plötzlich alle mit dem Fahrrad unterwegs sind und sie damit auch _zufrieden_ sind. Dass das nicht passieren wird, muss ich eigtl. nicht erwähnen.
Die Konzerne diktieren die Preise, ob ihr nun wollt oder nicht. Das ändert sich so schnell auch nicht. Und schon garnicht durch solch lächerliche Aktionen.
Was glaubt ihr, wo die "kleinen Tankstellen" ihren Sprit beziehen? Ganz richtig, von BP & Co. Also von den Konzernen, die ihr vorschlagt zu "boykottieren".
Die einzige Lösung wäre es, wenn von heute auf morgen plötzlich alle mit dem Fahrrad unterwegs sind und sie damit auch _zufrieden_ sind. Dass das nicht passieren wird, muss ich eigtl. nicht erwähnen.
Die Konzerne diktieren die Preise, ob ihr nun wollt oder nicht. Das ändert sich so schnell auch nicht. Und schon garnicht durch solch lächerliche Aktionen.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Das denke ich auch, das einzige was ich ändern wird ist, dass sich die kleineren Tank-ketten über Kundenzuwachs freuen werden!Vash wrote:Da wird sich kein Meter am Preis verändern. Die Bevölkerung ist _abhängig_ vom Sprit. Die Mineralölkonzerne sind die reinste Mafia.
zu groß ist die Wahrscheinlichkeit - positivIronhide wrote: zu groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die oft parallel verlaufenden Preisänderungen reiner Zufall sind.
"Zu unwahrscheinlich ist es, dass die gleichzeitig stattfindenden Preisänderungen zufällig entstanden sind"
Noch Fragen?
Zu unwahrscheinlich ist es - negativ

Na gut ich habe ein Wort vergessen, dann würde es schon stimmen aber im Prinzip wars richtig. :D
Wie auch immer, wir sind einstimmig der Meinung, dass diese Idee schwachsinnig ist. Ich glaube kaum, dass hier weiterer Diskussionsbedarf besteht. Ausserdem fährt hier wohl die Minderheit bereits ein Auto.
Wie auch immer, wir sind einstimmig der Meinung, dass diese Idee schwachsinnig ist. Ich glaube kaum, dass hier weiterer Diskussionsbedarf besteht. Ausserdem fährt hier wohl die Minderheit bereits ein Auto.