Dann hoste nur einen, da sparst Du 66%. Wenn fast alle inaktiv sind, reicht ein Server doch. Dann musst Du keinen kicken, da der Preis schon eher tragbar ist, und evtl. könntest Du nach Spenden fragen (CoD4 Server kann auch weg). Gibt viele Möglichkeiten, aber Leute wie Xerox zu kicken ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Wäre der nicht zu RRP gegangen, wäre Blizzard sichter auch nicht bei euch gelandet, und ohne den auch nicht Lacoste. Sprich ohne Xerox wäre RRP höchstwahrscheinlich niemals zu dem geworden was es ist (war?).hab denen 3 privat server gehostet
RRP Nate´s Member politik :D

Re: RRP Nate´s Member politik :D
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

1. ich hab extra nen "eigenen" Server gemietet, von dem ich einige server hosten kann, des heißt selbst wenn ich 2 abschalte zahle ich für den eigentlichen Server den gleichen preis.
2. Blizzard ist weg, xerox hab ich seid monaten wenn nicht schon seid über nem jahr nicht mehr spielen sehn. frag mich was der mir auf der memberliste bringt? außerdem hat er den clan damals auch verlassen und ist zu rs gegangen, wo er dann auch schon inaktiv war.
3. ich habe nach spenden gefragt. hab auch etwas bekommen. für die tuts mir leid, und ich hab gesagt sobald einer von denen die gekickt wurden, wieder gefallen an rep com haben dürfen die gerne wieder ne app schreiben.
nur rrp ist kein sammelbecken für inaktive und die letzten paar monate kams mir so vor.
hauptsache in i-nem clan aufgehoben, muss ja nix machen, ich chill einfach.
und ich hab das geld investiert dass mein clan mit den besten mithalten kann was ja auch der fall war.
nur was mir erst in den letzten tagen bewusst geworden ist, ist folgendes: der eine wollte n public server, der andere mehr privat server wieder jemand n cod4 server...ich hab geschaut wies geht und hab n weg gefunden, und wie dankt man es mir? in dem sie keiner benutzt und alle inaktiv gehen oder den clan verlassen. sry muss ich mir echt net geben.
2. Blizzard ist weg, xerox hab ich seid monaten wenn nicht schon seid über nem jahr nicht mehr spielen sehn. frag mich was der mir auf der memberliste bringt? außerdem hat er den clan damals auch verlassen und ist zu rs gegangen, wo er dann auch schon inaktiv war.
3. ich habe nach spenden gefragt. hab auch etwas bekommen. für die tuts mir leid, und ich hab gesagt sobald einer von denen die gekickt wurden, wieder gefallen an rep com haben dürfen die gerne wieder ne app schreiben.
nur rrp ist kein sammelbecken für inaktive und die letzten paar monate kams mir so vor.
hauptsache in i-nem clan aufgehoben, muss ja nix machen, ich chill einfach.
und ich hab das geld investiert dass mein clan mit den besten mithalten kann was ja auch der fall war.
nur was mir erst in den letzten tagen bewusst geworden ist, ist folgendes: der eine wollte n public server, der andere mehr privat server wieder jemand n cod4 server...ich hab geschaut wies geht und hab n weg gefunden, und wie dankt man es mir? in dem sie keiner benutzt und alle inaktiv gehen oder den clan verlassen. sry muss ich mir echt net geben.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Glück mit RRP, Nate. Ich hoffe, dass sich das für Dich ein bisschen zum Guten wenden kann. Kann Dich teilweise echt verstehen; war ja selber auch ab und zu in der Situation "omg ich zahle den ganzen Scheiß für diese undankbaren...."
Also wie gesagt: kann Dich verstehen. Den anderen wünsche ich auch viel Glück mit ihrem neuen Clan.
Also wie gesagt: kann Dich verstehen. Den anderen wünsche ich auch viel Glück mit ihrem neuen Clan.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

ich verstehe echt nciht, warum sich nate vor UNS, die damit eigentlihc nur indirekt( wenn überhaupt) zutun haben so rechtfertigen muss...
immerhin is er genauso wie vash einer der sich sehr für das spiel einsetzt und es ebenfalls mit seinen moneten am leben hällt.
ich wette keiner von euch hätte über 600€ für dieses spiel ausgegeben.
auch wenn seine entscheidung vllt. etwas radikal war, ist sie doch nachvollziehbar und es würde mich selbst auch übelst anpissen spviel geld monatlich ausm fenster zu schmeißen und nur stille und keine erfreuten und spielenenden member dafür zusehen.
krauser brachte es imo aufm punkt!
REIßT EUCH ZAM BURSCHEN!
immerhin is er genauso wie vash einer der sich sehr für das spiel einsetzt und es ebenfalls mit seinen moneten am leben hällt.
ich wette keiner von euch hätte über 600€ für dieses spiel ausgegeben.
auch wenn seine entscheidung vllt. etwas radikal war, ist sie doch nachvollziehbar und es würde mich selbst auch übelst anpissen spviel geld monatlich ausm fenster zu schmeißen und nur stille und keine erfreuten und spielenenden member dafür zusehen.
krauser brachte es imo aufm punkt!
REIßT EUCH ZAM BURSCHEN!
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Alter wie kannst du king kicken ?
er war früher mal leader und hat den clan mit dir aufgebaut ...
er war früher mal leader und hat den clan mit dir aufgebaut ...

]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}

Soldy dieses Topic war mal wieder sowas von unnötig von dir. Manchmal denk ich du bist 6 Jahre oder so. Was interessiert es dich wie Nate mit seinem Clan umgeht. Fühlst du dich jez irgenwie cool weil du das hier gepostet hast??
Lächerlich alta....
Lächerlich alta....

Special thanks to Pinky for this awesome Sig!
Viper the Kappa-Pwnz0r

+1337 dude
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

All this german, I give up. RRP is still cool 

lol xDIrony wrote:All this german, I give up. RRP is still cool

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

Evtl. war es von Soldy nicht ganz in Ordnung, es dermassen anzuprangern, aber es ist doch ganz gut zu wissen, wie es in anderen (RC) Clans abläuft. Meine Meinung dazu behalte ich für mich, ich hoffe jedoch für euch, das ihr wieder auf den Damm kommt. Auch wenn ich in RC nicht mehr aktiv bin, ist es die Grundsparte von TX, mit ihr hat alles bekommen. Ein zerbrechender Clan bedeutet geringere Aktivität, bis ein neuer Clan seine Grundfesten gefunden hat vergeht auch einige Zeit. Viel Glück wünsche ich euch.

bin ganz whitewolfs meinung.
aber immer noch wie kannst du king rauswerfen...?
aber immer noch wie kannst du king rauswerfen...?

]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}

Ich kann dich verstand, aber für alle deutsch.
Kannst du bitte spreche in English ? Seriously?
I can understand abit german, but not a full discution.
If we speak in french, i don't think u like this
so plz respect the guys like Samo, he don't know speak in german.
I will try to be better in english, so don't speak in german.
Donc voilà, si vous voulez pas qu'on parle en Français sur un seul post, ayez un minimum de respect pour certain français qui ne comprenne, strictement rien a l'allemand.
Back to topic.
Kannst du bitte spreche in English ? Seriously?
I can understand abit german, but not a full discution.
If we speak in french, i don't think u like this

I will try to be better in english, so don't speak in german.
Donc voilà, si vous voulez pas qu'on parle en Français sur un seul post, ayez un minimum de respect pour certain français qui ne comprenne, strictement rien a l'allemand.
Back to topic.
Judge wrote:]-TX-[•Judge{DivCom}: qu'estce que le foutre ?
•UG|»Vicper«¦{TX-APP}: Suce le chibre à Samo tu auras une petite idée
]-TX-[•Judge{DivCom}: c'est du "je t'aime" en gelée

Vicper is right.
Vicper,t'es awesome comme nub toi !
Vicper,t'es awesome comme nub toi !

"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."

I say that i think.
War : J'ai un anglais en carton, jme casse le cul a faire des efforts, il parle en allemand, ensuite toi tu piges rien au teuton. Et Numb? Y pourrait parlé en Norvegien et là il nous encule jusqua l'os.
War : J'ai un anglais en carton, jme casse le cul a faire des efforts, il parle en allemand, ensuite toi tu piges rien au teuton. Et Numb? Y pourrait parlé en Norvegien et là il nous encule jusqua l'os.
Judge wrote:]-TX-[•Judge{DivCom}: qu'estce que le foutre ?
•UG|»Vicper«¦{TX-APP}: Suce le chibre à Samo tu auras une petite idée
]-TX-[•Judge{DivCom}: c'est du "je t'aime" en gelée