Das ist extrem armselig und niveaulos. Selbst bei "dämlichen Witzen" gibt es eine gewisse Grenze, die nicht überschritten werden sollte...Soldy' wrote:Das ist jetzt echt nicht mehr lustig.
Dämliche Witze [Ger]

Re: Dämliche Witze [Ger]
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
es gibt keine grenze im bezug auf niveaulosigkeit, solange alles nur ein scherz ist. aber es gibt eine grenze an unlustigkeit, und die ist da bei weiten überschritten worden <.<
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Kennt ihr sowas wie schwarzen Humor? :)
Edit: Ich mache über alles und jeden Witze, ich denke man sollte einfach über alles Witze machen dürfen. Ich kein Unmensch, auch nicht asozial, man sollte einfach auch mal über was lachen dürfen, was eig. nicht lustig ist.
Edit: Ich mache über alles und jeden Witze, ich denke man sollte einfach über alles Witze machen dürfen. Ich kein Unmensch, auch nicht asozial, man sollte einfach auch mal über was lachen dürfen, was eig. nicht lustig ist.

]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association

Die Grenze war auch nicht auf das Niveau oder den Witz des Beitrages bezogen, sondern generell auf den, aus ethischer Sicht, noch akzeptablen Werteverfall - und dieser ist hier um ein vielfaches unterboten worden. Schwarzer Humor ist schön und gut, aber sich auf übelste lustig zu machen über zutiefst bemitleidenswerte, schwer kranke Menschen ist nicht nur respektlos, sondern grenzt schon fast an Diskriminierung und hat in diesem Forum meiner Meinung nach strikt nichts zu suchen.Genius wrote:es gibt keine grenze im bezug auf niveaulosigkeit, solange alles nur ein scherz ist. aber es gibt eine grenze an unlustigkeit, und die ist da bei weiten überschritten worden <.<
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Ich bin ein Mensch der sich wirklich über alles und jeden Witze macht. Ich finde es aber auch scheiße, wenn man nur von Mitleid umgeben ist. Man kann mit solchen Sachen auch anders umgehen, ein Teil davon ist Schwarzer Humor. Ich habe echt Respekt vor Leute mit solche Erkrankungen. Ich mache wirklich über alles Witze (Nazis, Türken, Jude usw.) Ich habe nichts ggn die oben Genannten, ausgenommen Nazis, aber ich hasse es, wenn man das Theman nicht "verlustigen" darf... Ich glaube, dass das mehr als genung hier als Witz gekenzeichnet ist, und nicht als Anmache o.Ä. Ich finde es nicht erbärmlich oder anstoßend oder niveaulos. Jeder Mensch hat eine andere Art von Humor, und ich kenne genug Leute die genau so denken wie ich, ihr habt halt einen anderen Humor als ich. Das ist ja auch euer gutes Recht. Meine Meinung ist klar : Man sollte mit solche Sachen auch anders umgehen dürfen als, auf Deutsch, die Fresse zu halten.

]-TX-[•Matzey{OmSgt}: Du bist cool.
AAA - Anti-ACP-Association

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
heult ma net alle so rum hier -.-
laber nicht was von wertezerfall, lmao...
es sind witze, WITZE!!!
auch wenn sie schlecht sind
wenn man sagt "deine mudd" is das auch "wertezerfall", man soll doch immer brav und nett zu älteren menschen sein, oder?
laber nicht was von wertezerfall, lmao...
es sind witze, WITZE!!!
auch wenn sie schlecht sind
wenn man sagt "deine mudd" is das auch "wertezerfall", man soll doch immer brav und nett zu älteren menschen sein, oder?
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

-
- TX Judge - Veteran
#Locked# Gibt jetzt n besseres (noch niveauloseres) Topic dazu :)
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."