Car transport
Moderator: hife

Car transport
Does anyone know how expensive the cartransport is?
I will maybe buy a car in northamerica and would like to know how expensive the transport would be. ;)
I will maybe buy a car in northamerica and would like to know how expensive the transport would be. ;)

[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst kein teamwork.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Du brauchst ne shotty und ne dunkle ecke.
[22:04] ]-TX-[•AquaZ{ZeSgt}: Das ist alles.

Re: Car transport
You know you will need to pay 19% tax (Einfuhrumsatzsteuer) and probably 3,5% custom fee (Zoll) ? That will probably be expensive. :-)

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
+ shipping a vehicle wont be cheap, either :X
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

i need only a rough price guys :/
Well i could pay max 2000 € for the transport... hope thats more than enough
Well i could pay max 2000 € for the transport... hope thats more than enough

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Lol Zarbon... wenn ich sowas wissen will, wende ich mich an die daür zuständige Behörde. Da würd ich mich doch nicht auf Spekulationen einlassen... Wenn du es weiß, schreibs mal rein. Aber dein Budget könnte eng werden.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
lol wtf
wieso willst du 2k für transportkosten ausgeben?! leg die mit drauf fürs auto an sich und hols dir hier. wenn du alleine 2k für transport ausgeben willst, musstes ja dick haben. kumpel hat sich letztens gebraucht gradma 9000 kilometer gelaufen n ... keine ahnung, irgendein renault 206 oder sowas sport edition mit 240 ps für 11k geholt :X
wieso willst du 2k für transportkosten ausgeben?! leg die mit drauf fürs auto an sich und hols dir hier. wenn du alleine 2k für transport ausgeben willst, musstes ja dick haben. kumpel hat sich letztens gebraucht gradma 9000 kilometer gelaufen n ... keine ahnung, irgendein renault 206 oder sowas sport edition mit 240 ps für 11k geholt :X

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!

Die Autos in anderen Ländern sind viel billiger als hier in Deutschland. Die übertreibens es hier mit den Preisen.
Ein Beispiel:
Ein auto kostet hier minima 13 k und in amerika 6-7 k
Ein Beispiel:
Ein auto kostet hier minima 13 k und in amerika 6-7 k

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
deswegen sollste dir ja auch eins gebraucht holen ;)
11.000 für n 240 ps auto, was so gut wie neu is... da kannste echt nix sagen. neupreis wär 28.000 oder so.
oder willste dir unbedingt n neuwagen holen?
11.000 für n 240 ps auto, was so gut wie neu is... da kannste echt nix sagen. neupreis wär 28.000 oder so.
oder willste dir unbedingt n neuwagen holen?

ne alles gebraucht dude

Bei einem Preis von 7000 Euro, kommen 1300 Euro Einfuhrumsatzsteuer dazu + ggf. ca. 250 Euro Zoll. Weiterhin müssten die Versandkosten ebenfalls verzollt werden, wobei erneut die Einfuhrumsatzsteuer von 19% fällig werden. Also bei 2000 Euro Transportkosten kommen noch knapp 400 Euro Steuer drauf. Weiterhin müssen importierte Autos direkt in die HU sowie AU. Also wieder + ca. 100 Euro.
Bei dieser (fiktiven!) Rechnung kämen wie auf ca. 11050 Euro.... ist das dieser ganze Aufwand wert?
Am Ende musst Du vllt. feststellen, dass irgendwas beim Auto kaputt ist oder nicht wie geplant etc. Leg lieber 1000 Euro drauf und kauf das Auto hier in DE, wo Du es Dir auch vorher anschauen kannst.
Btw. alle Rechnungen und Angaben ohne Gewähr! ;-)
Bei dieser (fiktiven!) Rechnung kämen wie auf ca. 11050 Euro.... ist das dieser ganze Aufwand wert?
Am Ende musst Du vllt. feststellen, dass irgendwas beim Auto kaputt ist oder nicht wie geplant etc. Leg lieber 1000 Euro drauf und kauf das Auto hier in DE, wo Du es Dir auch vorher anschauen kannst.
Btw. alle Rechnungen und Angaben ohne Gewähr! ;-)

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
ohne gewehr*
jo, da hat er recht ;)
zarbons mafia kanns aber nur ausm ausland besorgen, was? :D
jo, da hat er recht ;)
zarbons mafia kanns aber nur ausm ausland besorgen, was? :D

- Skcorn
- TX Judge - Veteran - BF3 Advisor
- STEAM: WALKINGDEAD888
Was noch dazu käme ist das manche Sachen in Deutschland nicht anerkannt werden und das kann schon Blinkerlicht losgehen, Achsaufhängung, Abgasnorm, usw. musst Du dann alles ändern lassen bevor du Tüv kriegst.
ich kann mich erkundigen da ein Arbeitskollege schon zwei alte US Trucks gekauft hat und die restauriert, ich unterhalt mich immer mal wieder mit ihm darüber wie weit er ist, er kann ziemlich viel selbst machen.
Ähm, um welches Auto gehts, hast Du das Gewicht?
ich kann mich erkundigen da ein Arbeitskollege schon zwei alte US Trucks gekauft hat und die restauriert, ich unterhalt mich immer mal wieder mit ihm darüber wie weit er ist, er kann ziemlich viel selbst machen.
Ähm, um welches Auto gehts, hast Du das Gewicht?

NOOBING DOES NOT HEAL IMPOTENCE
Hidden content:

Danke für die Info.SCORN wrote:Was noch dazu käme ist das manche Sachen in Deutschland nicht anerkannt werden und das kann schon Blinkerlicht losgehen, Achsaufhängung, Abgasnorm, usw. musst Du dann alles ändern lassen bevor du Tüv kriegst.
Chrysler 300 C für 12.500$ und in euro 9597.56 €. Gewicht weiß ich nicht und steht nicht.SCORN wrote:Ähm, um welches Auto gehts, hast Du das Gewicht?
Bin voll heiß auf das Auto.

Aber ich glaub ich hol mir lieber etwas kleines für den Anfang...
Vash hat mir etwas Funkeln vor meinen Augen genommen. x) Ich muss bei der Realität bleiben.

- Skcorn
- TX Judge - Veteran - BF3 Advisor
- STEAM: WALKINGDEAD888
Das iss natürlich ne dicke Karre, klar iss die drüben billiger. Es ist wirklich ein Umstand bis Du so ein Teil hier hast. Am Schluß hast Du dann noch nen haufen Neider, die Dir die Kiste noch kaputt machen oder Du selbst fährst sie irgenwo dran.
Lieber nen kleinen Gebrauchten, bei dem es nicht weh tut wenn Du mal wo hängen bleibst
Ich frag den Kollegen trotzdem mal und lass dir die Info zu kommen.
Lieber nen kleinen Gebrauchten, bei dem es nicht weh tut wenn Du mal wo hängen bleibst

Ich frag den Kollegen trotzdem mal und lass dir die Info zu kommen.

NOOBING DOES NOT HEAL IMPOTENCE
Hidden content: