im leaving.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Ok, Random. Sehr dumme Entscheidung btw.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Irgendson noob der auf dm immer voll verkackt xD
-> er meint er geht zu denen weil sie der beste clan sind hat er gestern über xfire gesagt lol ?
-> er sagt sie haben livefire und bw gewonnen deswegen will er dahin
-> guck mal wenn Ralph und Pride ( auch son typ der hächstens 2-1 kill death hat) die besten sind ... da sind ja unsere pfc schon fast besser
-> naja dumme entscheidung
BB
-> er meint er geht zu denen weil sie der beste clan sind hat er gestern über xfire gesagt lol ?
-> er sagt sie haben livefire und bw gewonnen deswegen will er dahin
-> guck mal wenn Ralph und Pride ( auch son typ der hächstens 2-1 kill death hat) die besten sind ... da sind ja unsere pfc schon fast besser
-> naja dumme entscheidung
BB

chillt mal alle -
wir wissen doch alle das die aus 7DS bis auf 1 ausnahme bescheuert sind... und sich'n kecks freuen wenn sie mal ein match gewinnen. lassen wir ihnen diesen keks

wir wissen doch alle das die aus 7DS bis auf 1 ausnahme bescheuert sind... und sich'n kecks freuen wenn sie mal ein match gewinnen. lassen wir ihnen diesen keks

Last edited by Davy on Sat Mar 22, 2008 5:00 pm, edited 1 time in total.
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

... rifle, Chaospunk war mal 7DS ... ausserdem stimmt es wirklich nicht das die nur 2-1 Kill/Death haben... !
Und, auch wenn es mir eigentlich egal sein kann, aber ich würde meinen Clanmate nicht sinnlos beleidigen... naja, schlechter Teamgeist usw... !
Und, auch wenn es mir eigentlich egal sein kann, aber ich würde meinen Clanmate nicht sinnlos beleidigen... naja, schlechter Teamgeist usw... !
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

yaya leck mich. H**********rifle wrote:Was is denn mit dir los heimweh ?
lol alta 7ds suckt- TX Rockt so ne meine poetischen künste
ich hab meine eigene meinung über den und die bild ich mir weil sie auf dm scheiße sind -> haalt du docch die fresse
ralph und pride würden dich locka ownen bei ne 1on1.
ausserdem besser net gut bei dm und dafür nett sein...

(Verpiss dich doch zurück in diese 7ds inzest wo du herkommst alda!!!
Wenn du 7Ds so toll findest dann geh doch wieder zurück !!!
Ich hab nur meine meinung und ich hab schon öfters gegen ralph gespielt der is auch nich grad der burner !!!
Und Drumit kenn ich wiegesagt nur aus Dm und @Pommes doch wo ich ihn gesehen hab hatte er 2-1 etwa.
Die meisten von diesen kackkindan aus 7ds hab ich schon geownd als ich grade angefangen hab man!!!
Wenn du einfach meinst mich wegen irgendnem shitclan zu beleidigen geht mia das doch am arsch vorbei!!!
Geh doch zu hause du alte scheiße und nuckel an ralphs titten man !!!
@Pommes mir is schon klar das er mal 7ds war
-> haste Heimweh ( kapiert ?)
Also wie ich nur nochmal sagen kann 7ds sind idioten und ich bin denk ich nich der einzige der so denkt)
k Davy wir hören auf ^^
Wenn du 7Ds so toll findest dann geh doch wieder zurück !!!
Ich hab nur meine meinung und ich hab schon öfters gegen ralph gespielt der is auch nich grad der burner !!!
Und Drumit kenn ich wiegesagt nur aus Dm und @Pommes doch wo ich ihn gesehen hab hatte er 2-1 etwa.
Die meisten von diesen kackkindan aus 7ds hab ich schon geownd als ich grade angefangen hab man!!!
Wenn du einfach meinst mich wegen irgendnem shitclan zu beleidigen geht mia das doch am arsch vorbei!!!
Geh doch zu hause du alte scheiße und nuckel an ralphs titten man !!!
@Pommes mir is schon klar das er mal 7ds war
-> haste Heimweh ( kapiert ?)
Also wie ich nur nochmal sagen kann 7ds sind idioten und ich bin denk ich nich der einzige der so denkt)
k Davy wir hören auf ^^

mir is egal was du zu den amis sagt aus 7ds.
und ja kla du hast pride geownt... als hättest du vash geownt oda storm ...
und ausserdem die behinderten in 7ds die alle beleidigen sin die amis und net die euros.
edit: ok dann gibt es ärger aber auf meine freunde lass ich nix kommen. und schon garnet von so einem wie rifle
und ja kla du hast pride geownt... als hättest du vash geownt oda storm ...
und ausserdem die behinderten in 7ds die alle beleidigen sin die amis und net die euros.
edit: ok dann gibt es ärger aber auf meine freunde lass ich nix kommen. und schon garnet von so einem wie rifle