dann hat er sein MW2 evtl. woanders als über Steam gekauft...Soldy' wrote:Nope er kann CSS noch spielen.Gr/\phit wrote: Das würde denen nichts bringen, da du nur ein game registrieren kannst und der vac ban für alle games gillt. Du kannst in CSS VAC gebannt werden durch (z.B.) Bunnyhopping und dein account wird gleichzeitig auch für team fortress 2 gesperrt. Das mit den keycodes funzt nur wenn du games nich per steam kaufst sondern das bei Saturn oder so kaufst.
Inaktiv wegen VAC-BAN
Moderator: MW2 Moderators

Re: Inaktiv wegen VAC-BAN

-.- why all get banned xD?

maybe it was team rocket?

Ach komm labert nicht sonen scheiß, ihr habt alle gecheatet weil ihr absolut nix draufhabt. Punkt.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Ja ich gebs zu Iron du hast Recht........................
Pause...................
..............................Niaaaacht.
Ich werd aus Steam nicht schlau erst bannen sie mich und jetzt schenken sie mir Left 4 Dead 2 ..................
Pause....................
................................So ist es.
Pause...................
..............................Niaaaacht.
Ich werd aus Steam nicht schlau erst bannen sie mich und jetzt schenken sie mir Left 4 Dead 2 ..................
Pause....................
................................So ist es.

-
- STEAM: Skywalker_xXx
So langsam bekomme ich Angst um meinen STEAM Account. Ich meine ... man kann die Leute doch nicht bannen, nur weil sie was im Hintergrund zu laufen haben. oO
'7Lives.Matzey

Wenn es nur so wäre -.- Ich bin level 52 (non-Prestige) xD und war noch nie aufm hackserver! Alle waren auf hackservern auser ich -.-! Dafür weis ich das ich mein rang selber gemacht hab xD!Ironhide wrote:Ach komm labert nicht sonen scheiß, ihr habt alle gecheatet weil ihr absolut nix draufhabt. Punkt.

- TheSold3y
- STEAM: svengiesselmann
- BATTLE.NET: Sold3y
- LoL Name: TheSold3y
Peinliche Panne bei Valve: Der Spielehersteller und Betreiber der Steam-Plattform sperrte versehentlich die Benutzerkonten von 12.000 Spielern des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 .
Valve-Chef Gabe Newell entschuldigte sich jetzt persönlich bei den betroffenen Nutzern und kündigt an, dass alle betroffenen Konten unverzüglich wieder freigeschaltet werden. Als kleine Wiedergutmachung bekommen sie jetzt zwei kostenlose Versionen von Left 4 Dead 2 , eine für sich selbst und eine zweite zum Verschenken.
Newell macht eine Verkettung unglücklicher Zufälle für die Account-Sperrungen verantwortlich, ausgehend vom Update eines Disc-Images und der Überprüfung einer DLL-Datei im Speicher des Rechners.
Newell entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die »Angst«, die durch diesen Fehler in Steam verursacht wurden.

Steam will mich durchziehen hab ich langsam so das Gefühl...
Das scheiß Spiel will einfach nicht starten. Nach dem Startbildschirm kommt einfach nichts und dann der Fehler could not load localisation.txt
Das scheiß Spiel will einfach nicht starten. Nach dem Startbildschirm kommt einfach nichts und dann der Fehler could not load localisation.txt

Würde ich Mal googeln...rifle wrote:Steam will mich durchziehen hab ich langsam so das Gefühl...
Ich weiss, das du hier eine Antwort bekommen möchtest, aber bestimmt hatte jemand schon einmal das selbe Problem und so wäre die Lösung griffbereit.

Schlimme ist ja das ich das schon gegoogelt hab und alles nur Erdenkliche ausprobiert habe. Vielleicht hatte ja hier schon mal jemand das Problem und könnte es lösen. Wie auch immer ich hab auch den Support angeschrieben die antworten mir aber nicht richtig und wenn sie antworten dann hilft mir das auch nicht wirklich weiter.

oke da hab ich ne lösung für dich hatte dasselbe problem :O ersetze deine localization mit der hier dann geht wieder alles =)
http://rapidshare.com/files/409756668/l ... n.txt.html
falls du dich jetzt noch fragst wo denn das teil hingehört
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main
http://rapidshare.com/files/409756668/l ... n.txt.html
falls du dich jetzt noch fragst wo denn das teil hingehört
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\main