Raptors´s App

All accepted applications will moved to this place.

Moderator: MW2 Moderators

Locked
TheSold3y
STEAM: svengiesselmann
BATTLE.NET: Sold3y
LoL Name: TheSold3y

Re: Raptors´s App

Post by TheSold3y »

Ist doch gut das er nicht gepostet hat. Verhindert nur Stress und konflikte.
Image
Preloadet
STEAM: PreAltair

Post by Preloadet »

der screen ist mir eigentlich egal aber deine spielweise -.-
Linkler
STEAM: Raptor

Post by Linkler »

ja ich spiel normal auch nicht so.
ich hab ja gesagt ich wusste immer nicht, dass du schreibst und hab dich dann zufällig gesehen, während du geschrieben hast und dann draufgehalten.
Hab aber echt net gewusst dass du geschrieben hast...
wir können ja nochmal match machen ;)

Sorry nochma ...
Xenon
STEAM: xenon5454

Post by Xenon »

das du den screen nicht gepostet hast war normal, ich kenne keinen der screens von niederlagen postet.
aber achte mal darauf das du in 1 on 1´s fair spielst, dass was ich da von pre gelesen hab gefällt mir nicht besonders.

des weiteren haste dir gerade in dem intern nen paar richtig dicke dinger geleistet, nen schlechten tag zu haben ist eine sache, aber soooo nen schlechten tag kann man nicht haben. versuch deine aussetzer in den griff zu bekommen, sonst sehe ich mich gezwungen meine vote-rechte zu benutzen.
Image
Image
Image
Linkler

Post by Linkler »

was für aussetzer im intern ?

ich hatte doch 1:1 bilanzen oder besser is des net einigermaßen passabel ? :D
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Vlt von wegen Aim.
Image
Xenon

Post by Xenon »

ich weiss ja nicht was du unter passabel verstehst, aber wenn ich es schaffe, mit halber gesundheit, 10 meter auf dich zu zulaufen um dich zu messern während du auf mich schießt, ist alles andere als passabel. die anderen beispiele aus dem match lass ich einfach mal weg.
des weiteren lebe ich nicht hinterm berg, versuche uns nicht hinters licht zu führen, gerade als app würde ich es unterlassen uns zu verarschen, sollte ich beweise für meine vermutung finden siehts schlecht für dich aus, und ich bin mir sicher das du weist was ich meine.
Image
Image
Image
Linkler

Post by Linkler »

ja des mit dem aus 10 metern rennen während ich schies is schon hart fail ja, aber sowas kann doch mal passieren ... und mein internet hat gestern auch rumgespackt deswegen hab ich auch hart gefailt ...

und warum sollte ich euch verarschen ?! ich hab mich ja beworben um besser zu werden ...
Xenon

Post by Xenon »

was dir gerade deutlich mehr schwierigkeiten bereitet ist die tatsache, dass mir zu ohren gekommen ist, dass du deine account daten an paranoid weiter gegeben hast damit er für dich spielt.
das paranoid heute auch bei dir war und mit deinem account gespielt hat, hast du auch mehrmals rumerzählt. dazu kommt noch, dass sich bei dem intern, nachdem du 2:11 standest, deine spielart und qualität auf einmal total verändert hat. das ganze ging so weit das "du" am ende sogar noch die 1er kd hinbekommen hast, ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das du zu dem zeitpunkt paranoid spielen gelassen hast.

ich habe die ganzen aussagen über die aktionen mit paranoid heute von verschiedenen personen gehört, das einzige was deine app gerade noch am leben hält ist die tatsache, dass ich noch nicht gefunden habe wo bei steam die gesprächsverläufe gespeichert werden.
Image
Image
Image
Linkler

Post by Linkler »

ich hab ihm meine daten nicht gegeben ....
er war bei mir und ich war noch mit meim xfire drin ... und er hat NICHT für mich gespielt !!!!! Echt net ....
wir haben immer wenn der andere spielen wollte ausgeloggt und er hat sich dann mit seinem acc eingeloggt -.-
und da mein xfire beim start immer automatisch hochfährt war er halt mit meinem xfire acc drin ..... aber hat in STEAM mit seinem acc gespielt -.-.-.-
TheSold3y

Post by TheSold3y »

Meien Vote ist berectigt ich, war die ganze Zeit wnen ich immer mit ihm gespielt habe im TeamSpeak 3. Und zu diesen Zeiten war er richtig gut. Und das mit der 2:11 war ich auch dabei wenns das auf Sub base war. Selbes spiel wir warne TS.
Image
Paranoid
MW2 Private
MW2 Private

Post by Paranoid »

ok, ich bin ja jetzt auch member hier und möchte und muss auchmal was hierzu schreiben..

also mal zu der account sache:

ich habe weder seine Daten noch sein Passwort oder sonst iwas. Ich war nur bei ihm zu Hause, weil wir halt Rl Freunde sind( gehen in die selbe klasse). Dann ham wir uns gedacht zock ma ne runde Cod6. Haben wir gemacht, dann ist mir eingefallen, dass ich nur noch 2k punkte zum nächsten level gebraucht habe, deswegen sind wir auf die idee gekommen einfach nach jedem Match den Acc zu wechseln, damit jeder seine punkte bekommt. Wir haben nur xfire nicht dauernd gewechselt, warum auch gibt ja nicht iwelche xp für den anderen
Oder ist es keinem aufgefallen, dass ich dauernd on und off gegangen bin und er auch. Zen hat es glaub ich bemerkt hoff ich, naja egal.

und zu der sache mit dem 2:11:
ich hab kein einziges match mit seinem Acc gespielt, weil des 1. ihm nix in sachen skill hilft und 2. warum sollte ich es dann noch allen sagenm?!!?!?
Ich habs gesagt, weil ich ehrlich bin. Ich wolte damit eigentlich verhindern, dass so ein Post von xenon kommt, in dem steht, dass ich für ihn spiel.
Außerdem hätten wir dann früher schon screens mit mir im 1on1 fälschen können nur mal so. Auch hab ich sowas noch nie gemacht weder in RC noch inn Cod6.
Mich sollten auch einige hier aus RC kennen und wissen, dass auf mich verlass is..
Und btw ich start auch oft mit 1:5 bilanzen in ein match aber dann hohl ich auf und hab dann vielleciht 27:10k k.A

Auf jeden fall könnt ihr im Steam chat nachschauen dass wir dauernd on und off sind.

Und was ich nicht verstehe ist, wie man darauf kommtzu behaupten er hätte mir seine Acc daten gegeben... Ich hab gesagt dass wir nur Acc wechseln mehr nicht
Tut mir auf jedenfall Leid, dass hier sowas passiert und Raptor jetzt schwierigkeiten bekommt.

mfG Para
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: of course you have my xfire !
-}GG{-«Paranoid[LGen]: sure
-}GG{-«Paranoid[LGen]: it was a joke
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: ah lol
-}GG{-«Paranoid[LGen]: ironic
-}GG{-«Paranoid[LGen]: :D
]-TX-[»Ð¢-17™{OmGen}: i failed
Xenon

Post by Xenon »

wie ich darauf komme? ich habe von verschiedenen tx-membern ähnliche aussagen gehört, bei denen ihr die von mir genannten sachen rumerzählt habt. da steam die gesprächsverläufe nicht aufzeichnet, habe ich für diese anschuldigungen nur die aussagen der member als beweis, was für mich nicht genug ist um hier einen no-vote auszusprechen, aber sollten sich irgendwelche beweise für diese anschuldigungen finden, siehts düster für deine app aus.

klar para, man kann sich innerhalb eines spiels verbessern, aber um mal den unterschied deutlicher zu machen, auf einer skala von 1 bis 10 hat sich die leistung von 2,5 auf 8 verbessert, sowas habe ich vorher von einer person noch nicht gesehen. dazu noch die tatsache, dass raptor nicht alleine vorm pc saß gibt dem ganzen direkt ne plausible lösung.
versteht mich nicht falsch, ich hab kein problem damit, dass ihr euch trefft und cod zockt, ich hab nen problem damit, dass ihr unter anderem namen spiele spielt, die für die bewerbung relevant sind. ich verlang ja garnicht, dass ihr jedes mal den steam account wechselt, eine kleine änderung im steam namen würde da schon vollkommen ausreichen.

ich werde das ganze weiterhin im auge behalten, wenn nichts weiteres zu dieser angelegenheit bekannt wird, wird es auch keine weiteren probleme meinerseits geben ;)
Image
Image
Image
Deathyy

Post by Deathyy »

manmanman es is immernochn spiel leute jetzt kommt ma runter...tut ja so als würd was wirklich wichtiges davon abhängen...es is doch so scheiss egal ob para da eima gespielt hat oder net...tzd muss es raptor schaffen und wenn ers alleine net schafft und nur mit fremdhilfe reinkommt mein gott kann ich ihm au net helfen aber macht net son drama draus is ja schrecklich...
lopu
BFBC2 Warrant Officer
BFBC2 Warrant Officer

Post by lopu »

An dem selben Tag als du die App geschrieben hast , hatten wir ein Sniper 1on1 .
Vor ein paar Tagen hatten wir ein Sniper freeforall . Wie Xenon schon gesagt hat : " auf einer skala von 1 bis 10 hat sich die leistung von 2,5 auf 8 verbessert, sowas habe ich vorher von einer person noch nicht gesehen " .

Ich spiele nun schon sehr lange Intervention und du kannst mir nicht erzählen , dass man so ein Skillsprung hinbekommt ...
Aufeinmal konntest du sogar schon Quickscopen ... Naja ich guck mir das hier noch ein bisschen an .

Sollte ich das noch einmal hören , bekommst du von mir ein Novote
Image
Image
Locked

Return to “Approved”